LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. Dezember 2008 Vor allem wenn man aufwacht und alles nass ist freut man sich besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. Dezember 2008 Vor allem wenn man aufwacht und alles nass ist freut man sich besonders. Standesgemäß wird man mit einen La Bomba um 4Uhr früh geweckt. Bist deppad, bin ich froh das ich das hinter mir habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich hatte damals beim Alarm um 4 in der Früh Schnecken in meinen Schlafsack und 2-3 frösche waren auch im zelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 7. Dezember 2008 So, Grundausbildung endlich vorbei. Ab sofort Heimschläfer Ab nächster Woche komm ich zum 35mm-Fliegerabwehrgeschütz. Abschlussmarsch war schon recht anstrengend, schlussendlich warens dann doch 38km. Bin heilfroh, dass ich das hinter mir hab. Im Zweimannzelt haben wir übrigens gar nicht geschlafen. Am ersten Tag sind wir 25km gegangen und haben anschliedend in der Unterkunft geschlafen, am nächsten Tag sind wir nach St. Wolfgang gefahren worden und anschließend wieder zurückgefahren worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2008 oida i glaub wir san die einzigen in da kasern welche noch KEINEN überzeitler haben!! Fucked mi so an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2008 oida i glaub wir san die einzigen in da kasern welche noch KEINEN überzeitler haben!! Fucked mi so an!! Ich hab erst nach fünf! Monaten zu Hause schlafen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2008 du warst ja auch der oberowezahrer... und wer av hat, braucht sowieso keinen überzeitschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2008 du warst ja auch der oberowezahrer... und wer av hat, braucht sowieso keinen überzeitschein. Was Ausgangsverbot betrifft, war ich in ganz Niederösterreich an der zweiten Stelle, vor mir war nur ein Türke. Aber daran war die erfolgreiche Uefa-Cup-Saison der Austria schuld, ich war nach den Spielen einfach NIE pünktlich in der Kaserne und habe deshalb immer mehr AV-Tage aufgebrummt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2008 Des is jo!! bei uns gibts in der hinsicht keine probleme! und so baut bei uns a neamd zu oagen scheiß!! bzw es griagt halt neamd von den UO bzw O mit!! und trotzdem ned!! aber vlt bekomm man nexte wochen sozusagen ein weihnachtsgeschenk!! wär ja auch was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 13. Dezember 2008 NL: 126 tage nov war sehr chillig, forza versorger san ausbildung is net schlecht, am di beginnt dann s praktikum bei der wr. rettung. 200€ mehr und nur 8 tage (2x8std, 6x24 std) hackln im ganzn dez. ich kann mich also net beschwern. wenn ich ma des so durchles, fühl ich mich eig gar net als gwd hach, die sanausbildung, das waren noch zeiten aber die wiener rettung, ist das ned der verein wo ihr in halbschuhen den halben tag im büro hockts und nichts machts? (wir hatten 2 wiener in der sanlkp in ibk) in bregenz da gabs dienst nur mit normaler uniform, die vom bregenzer sanuo alle paar tage überprüft wurde... schau dass du so oft wie möglich auf dem rtw mitkommst, da siehst wenigstens noch was (nach 3 reanimationen in 4 wochen nannte man mich schon den reanimator ) später darfst halswehtabletten ausgeben und blasen behandeln, und/oder im sanrevier saubermachen, status machen und wärmetherapie überwachen... als ganz spezielles highlight durften wir dann bei lage 005 (nach 3 monaten nurmehr krankenrevier alltag) beim landesrettungswettbewerb in der bregenzer innenstadt teilnehmen. viele zuschauer, alles recht spektakulär, und mit der zeit immer besser geworden aber im wettkampf mit freiwilligen teams die schon seit jahren jeden tag im einsatz sind, a bisserl unfair tjo, immer retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. Dezember 2008 hach, die sanausbildung, das waren noch zeiten aber die wiener rettung, ist das ned der verein wo ihr in halbschuhen den halben tag im büro hockts und nichts machts? (wir hatten 2 wiener in der sanlkp in ibk) in bregenz da gabs dienst nur mit normaler uniform, die vom bregenzer sanuo alle paar tage überprüft wurde... schau dass du so oft wie möglich auf dem rtw mitkommst, da siehst wenigstens noch was (nach 3 reanimationen in 4 wochen nannte man mich schon den reanimator ) später darfst halswehtabletten ausgeben und blasen behandeln, und/oder im sanrevier saubermachen, status machen und wärmetherapie überwachen... als ganz spezielles highlight durften wir dann bei lage 005 (nach 3 monaten nurmehr krankenrevier alltag) beim landesrettungswettbewerb in der bregenzer innenstadt teilnehmen. viele zuschauer, alles recht spektakulär, und mit der zeit immer besser geworden aber im wettkampf mit freiwilligen teams die schon seit jahren jeden tag im einsatz sind, a bisserl unfair tjo, immer retten jap is wiener rettung. naja, uniform hab ich auch ganz normal an und einsätze fahr ich am rtw auch mit. aber bis jz noch nix wirklich spektakuläres. naja verdacht auf schlaganfall hamma einmal ghabt, aber da hab ich net wirklich was machn müssn... NL: 112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Dezember 2008 Du bist also einer von denen die immer in Heeres Uniform und Warnwesterl herumrennen müssen :D Naja .. gibt schlimmeres .. v.a. Insult is ja harmlos .. Sei froh dass du nicht i.d. Hochblüte des Magendarm Virus unterwegs warst, da war jeder zweite draher eine angspiebene und/oder angschissene ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Dezember 2008 Wer war aller von euch in Götzendorf ? Ich war Jänner 2004 bei der gep. Fliegerabwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2008 Ein Verwandter von mir hat im Burgenland auf der Grenze Selbstmord begangen. Ist gerade mal 2-3 Monat her. Seitdem kann ich nur jeden gratulieren der es schafft dem Bundesheer zu entweichen seitens Untauglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Dezember 2008 Ein Verwandter von mir hat im Burgenland auf der Grenze Selbstmord begangen. Ist gerade mal 2-3 Monat her. Seitdem kann ich nur jeden gratulieren der es schafft dem Bundesheer zu entweichen seitens Untauglichkeit. Nicht falsch verstehen, tut mir Leid für deinen Verwandten, aber es ist nicht die Schuld des Heeres oder irgendeiner anderen Institution, wenn sich jemand dort umbringt. Wie gesagt, nicht falsch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts