butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Juli 2006 da wär nach zwei stunden WuSchD die Kp ausgefallen. 1156758[/snapback] Bitte was? Die WuSchD? Wurscht? Kampfjetgeräusch-"Wuuuusch"? Aber bin ich richtig, wenn ich bei deinem Post als Sinn herausahne, dass mit scharfer Munition nach zwei Stunden kaum noch unverletzte Rekruten über wären? so zurück von den seetaler alpen (zumindestens fürs we) es war hölle.. super anstrengend.. freu mich das ich zaus bin 1156744[/snapback] Aja, schön zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 29. Juli 2006 Bitte was? Die WuSchD? Wurscht? Kampfjetgeräusch-"Wuuuusch"? 1156901[/snapback] Waffen und Schiessdienst. Ist doch eh logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2006 Waffen und Schiessdienst. Ist doch eh logisch 1157169[/snapback] mit exerzierdienst is das eh das geilste beim heer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juli 2006 naja um das von gestern noch ein bissi genauer zu erklären.. es war super anstrengend, die seetaler alpe.. jeden tag bis 22 uhr dienst, und super heiß!! Mi und Do wurden wir an die Grenzen unserer Kraft gebracht.. Zwei von unserem Zug haben sich sogar das Schlüsselbein brochen, org org. Aber was mich leider mehr aufregt ist die Tatsache, dass 50% unseres Zuges jeden Tag zum Arzt gehn.. ka warum.. ur viele sind Hebe und Trage befreit.. oder Sportbefreit.. die Leute die gor nix haben (so wie ich) die san in der Minderheit.. und irgendwie gehts einem schon wo hin wenn man sieht, was die für ein schönes Leben haben im Gegesatz zu uns. aber was solls, nächste Woche soll die schlimmste in unserem Leben werden (sag ned ich sondern die Unteroffiziere) schau ma mal ob das stimmt! (aber 24 Stunden Gefechtsübung klingt ned gut!) lg satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2006 naja um das von gestern noch ein bissi genauer zu erklären..es war super anstrengend, die seetaler alpe.. jeden tag bis 22 uhr dienst, und super heiß!! Mi und Do wurden wir an die Grenzen unserer Kraft gebracht.. Zwei von unserem Zug haben sich sogar das Schlüsselbein brochen, org org. Aber was mich leider mehr aufregt ist die Tatsache, dass 50% unseres Zuges jeden Tag zum Arzt gehn.. ka warum.. ur viele sind Hebe und Trage befreit.. oder Sportbefreit.. die Leute die gor nix haben (so wie ich) die san in der Minderheit.. und irgendwie gehts einem schon wo hin wenn man sieht, was die für ein schönes Leben haben im Gegesatz zu uns. aber was solls, nächste Woche soll die schlimmste in unserem Leben werden (sag ned ich sondern die Unteroffiziere) schau ma mal ob das stimmt! (aber 24 Stunden Gefechtsübung klingt ned gut!) lg satzberger 1157296[/snapback] euer zug is sowieso a bissl komisch, ihr habts ja fast nur doktoren dabei und langsam seits auch ( ac ausrüstung 5:20, ihr 6:00?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juli 2006 es waren 5,40 glaub ich.. aber das is wurscht unsere gruppe war nach 4 minuten fertig.. das die anderen so langsam san dafür könn ma nix.. aber trotzdem, mir gehts einfach am orsch das so viele hebe und tragebefreit, exerzier befreit, sport... udn so weiter befreit san und nix tun müssen.. was machen die überhaupt beim bundesheer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2006 wie bricht man sich bitte bei der ABA das schlüsselbein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Juli 2006 24 h Gefechtsübung ist eines der lustigsten Sachen die wir beim BH hatten. Ab ~18h Stunden ist dir sowieso alles egal und du pöbelst nur mehr herum, egal ob auf Rek. oder Unteroffiziere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juli 2006 zu oben.. wir mussten eine steile wiese voll mit steinen runterlaufen.. und zwei sind ausgerutscht und haben sich das gewehr reingerammt.. 2. was is jetzt diese 24 stunden gefechtsübung.. is das extrem org oder gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2006 zu oben.. wir mussten eine steile wiese voll mit steinen runterlaufen.. und zwei sind ausgerutscht und haben sich das gewehr reingerammt.. 2. was is jetzt diese 24 stunden gefechtsübung.. is das extrem org oder gehts? 1157404[/snapback] naja wenns 24 stunden dauert, kanns ja nur oarg sein oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juli 2006 ok das scho.. aber was macht ma da so.. 24 stunden lang (is ja ur lang?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Juli 2006 Wir hatten verschiedene Stationen. Kopo/Sipo (?) , deppad in einer Stellung liegen, Häuserkampf usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. Juli 2006 wennst glück hast, liegts die meiste zeit in der stellung und kannst ruhig schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Juli 2006 wennst glück hast, liegts die meiste zeit in der stellungund kannst ruhig schlafen 1157487[/snapback] das ist der zeitpunkt wo dann auf einmal abc-alarm gibt. 24h-Kampftag is meistens so von 0730 bis um 1615 am nächsten Tag. @satzberger: es gibt immer so "kameraden" die immer dachinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2006 kann ma wer sagen wie das is wenn ma die matura hat, hab gehört da kann ma mit da nötigen ausbildung gleich als offizier einsteigen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts