Frauenfußball-Forum im ASB ?


Dannyo

Frauenfußball-Forum im ASB ?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

na sicher [x] jaa

i mein ham wir auch mal was zu diskutieren und ich mein wenn a paar da dagegen sind müssen sie ja ned hineinschaun oder???

is halt meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na sicher [x] jaa

i mein ham wir auch mal was zu diskutieren und ich mein wenn a paar da dagegen sind müssen sie ja ned hineinschaun oder???

is halt meine meinung

na da ist ja schon eine Neue! Hi Anser-Goalie :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hehe Schladi, 50:10 oder 30:30, könnte beides heissen ;)

Aber ja, der Channel wird wohl diese Woche noch kommen ! Moderierst du, Schladi ?

Ja, ich machs. Über meine Mod-Aktivitäten weißt aber eh bescheid ;). Werd aber schauen das ich oft reinschau und glaub nicht das es eskaliert im Channel - wenn sich die raushalten die nur ätzen wollen.

Werd in Frauenfußballkreisen natürlich auch für den neuen Channel werben. Wenn mans richtig anfasst, könnte das wirklich viele neue User - zumeist natürlich weiblich - anschwemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd in Frauenfußballkreisen natürlich auch für den neuen Channel werben. Wenn mans richtig anfasst, könnte das wirklich viele neue User - zumeist natürlich weiblich - anschwemmen.

Jetzt bin ich dafür! :yes:

Ich hol schon mal meine rote Badehose! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sChladi 4 life +g+

glaub auch das paar meehr leute reinschaun werdn... vl wird sich das diskutieren von den gästebüchen ins forum verlegen, wünschenswert wärs....

jaja brösel weisst ee torleute müssen ja überall mitreden +g+ geht ned anders... hehe

und nur mal so zum vergleich wenn mi wer fragen würd ob ma an channel für die austria installiern soll hätt ich auch gsagt "nix könnt ma wurschter sein" - und trotzdem gibts einen... das is reine interessenssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.