Jump to content
dinotti

Ried - Salzburg

23 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 27.10.2007, 18:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf Red BullSalzburg Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Ried - Salzburg
2,80 - 3,00 - 2,10




Ein wichtiges Match wartet auf die Salzburger, nachdem die Austria den vermeintlich leichteren Gegner hat, wird Trap wohl gezwungen sein offensiver als gewohnt zu agieren um zumindest die fünf Punkte Differenz zu wahren. Ob die Oberösterreicher sich so einfach geschlagen geben werden, darf bezweifelt werden.
Tipp: Ein knappes 1:2 Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wichtiges Match wartet auf die Salzburger, nachdem die Austria den vermeintlich leichteren Gegner hat, wird Trap wohl gezwungen sein offensiver als gewohnt zu agieren um zumindest die fünf Punkte Differenz zu wahren. Ob die Oberösterreicher sich so einfach geschlagen geben werden, darf bezweifelt werden.

Tipp: Ein knappes 1:2

"bezweifel" aber hoffentlich der erste auswärtssieg, tipp: 0:2 auswärtssieg wo das resultat aber viel klarer ist als der spielverlauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf einen klareren Sieg...

1:3 weil Ried durch den Abgang von Kraft doch etwas von der Rolle sein dürfte.

Weiters glaube ich, dass Wacker gegen die Austria die Sensation schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried wird euch schlagen - die Mannschaft hat das mit Kraft seit September wo das erste mal gerüchte aufgekommen sind ganz gut verkraftet und sie werden jetzt deswegen nicht in ein Loch fallen.

Eure Auswärtsschwäche wird euch auch da wieder auf den Kopf fallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brr, Salzburg spielt so wie die derzeitige Wetterlage, grau in grau ergänzt durch gelegentlichen Niederschlag in der Form von Gegentreffern. Ried glänzt zwar auch net wirklich, aber ohne Zweifel, es könnte auch schon 3 oder gar 4:0 stehen. Ochs hat wieder mal seine Schwäche bei Distanzschüssen bewiesen aber immerhin danach ein Tor verhindert. Der Rest ist nicht erwähnenswert, was mir aufgefallen ist, haben wir eigentlich ein Mittelfeld am Platz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest mit dem Resultat liegst du momentan richtig!

Danke fürs Salz in offene Wunden streuen ;)

Achja, den Meistertitel werdet ihr euch heuer wohl nur noch abholen brauchen, Gratulation meinersetis, ich glaube nicht das wir noch eingreifen können.

Unsere Mannschaft ist Auswärts flacher als eine Flunder, ich kann mir das nicht erklären.

Was ist da los?????? :mad::mad:

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was glaubst du wie lange das bei der Austria gebraucht hat um mit den "Stars" endlich mal was zu reißen. Davor haben wir uns auch regelmäßig lächerlich gemacht. Es braucht einfach die richtige Kombination im Klub. Trainer, Spieler, Management. Deswegen läufts auch momentan, auch mit einer eigentlich schwächeren Mannschaft als früher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm....Ried hätt euch locker und leicht eigentlich mit 4-5:0 einschern müssen

Bin schon gespannt auf Trap´s Interview, in Salzburg scheints wieder rund zu gehen (Zickler bei den erbosten Fans)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...