raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2007 so schön, die nazifleischkeule in einem ordentlichen beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Dezember 2007 http://kartoffel-in-the-sky.blogspot.com/2...cker-bunny.html Anschauen milton, is was fürs Beisl dabei! super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Dezember 2007 wos i jo jetz nu immer net ganz check: i ho ma denkt, vo de zwoa derf kana trainer werdn, weils de a-lizenz net hobn. hots jetz auf amoi do oana kriagt, oder is des wieder a sondergenehmigung oder wia oder wos ah, wos interessiert mi des winterpause i geh wieder singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2007 wos i jo jetz nu immer net ganz check: i ho ma denkt, vo de zwoa derf kana trainer werdn, weils de a-lizenz net hobn. hots jetz auf amoi do oana kriagt, oder is des wieder a sondergenehmigung oder wia oder wos ah, wos interessiert mi des winterpause i geh wieder singen das will ich hoffen, mach was für den SV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Dezember 2007 wos i jo jetz nu immer net ganz check: i ho ma denkt, vo de zwoa derf kana trainer werdn, weils de a-lizenz net hobn. hots jetz auf amoi do oana kriagt, oder is des wieder a sondergenehmigung oder wia oder wos ah, wos interessiert mi des winterpause i geh wieder singen Sondergenehmigung - nächster UEFA-Pro-Lizenz Kurs is erst irgendwann im Herbst 2008 - dann muss er sie halt machen wenn er länger bleiben will/darf wobei ma diese UEFA-Pro-Lizenz anscheinend eh nur dann unbedingt bräucht wenn ma international spielt - also wärs dann in Liga 2 vielleicht eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. Dezember 2007 das will ich hoffen, mach was für den SV! leider nur für insider lustig - für die aber umso mehr. gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2007 Mr. Weissenböck war heut beim Träger, das allein macht ihn fuer mich sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2007 Mr. Weissenböck war heut beim Träger, das allein macht ihn fuer mich sympathischer Mr. Weißbierbock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Dezember 2007 Weissenböck im Interview, Gebauer als Nummer eins bestätigt: http://www.transfermarkt.at/de/news/18310/...s/anzeigen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2007 Thomas Weissenböck: Im Angriff haben wir keine Probleme, im Mittelfeld nach der Rückkehr der Verletzten wohl auch nicht. Am ehesten in der Innenverteidigung, aber wir haben zwei gute Innenverteidiger und mit Dospel und Lechner gute Ersatzleute. Wir haben also keinen Druck, unbedingt einen neuen Mann holen zu müssen. Eine klare Verstärkung brauchen wir nicht. Ähmm wieviele Tore haben wir die letzten Runden geschossen (Anm: 2 in 7 Spielen!!! [in diesen 7 Spielen haben wir übrigens 13 Gegentore kassiert)? Stimmt wir haben keine Probleme im Angriff! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Dezember 2007 Er nennt es nur Schwäche im Abschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2007 Er nennt es nur Schwäche im Abschluss! Klar Abschlussschwäche kann man natürlich nicht als Angriffsproblem bezeichnen. Weiss nicht wieso aber dieser Weissenböck ist mir nicht wirklich sympathisch. Da hätt ich ja fast noch den Abstiegs-Lars lieber in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Dezember 2007 Ja...mir gefällt er auch nicht. Ich hoffe, Ried schlittert nicht noch in den Abstiegskampf und Heraf kommt wirklich im Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Dezember 2007 transfermarkt.at: Viele glauben, die SV Ried könnte nach den schwachen Spielen zuletzt noch in den Abstiegskampf geraten.Thomas Weissenböck: Ich möchte einmal klar stellen, dass wir keine schwachen Spiele hatten. Das stimmt nicht, wir haben nicht schwach gespielt. Wir haben in den letzten Spielen gegen starke Gegner gespielt, haben gegen den Herbstmeister Sturm daheim einen Punkt gemacht, wo auch der Sieg drinnen gewesen wäre. In Mattersburg haben wir uns ebenfalls sehr gut präsentiert. Die Leistung gegen die Austria war dann eher durchwachsen. Aber auch die erste Hälfte in Salzburg war okay. Gegen Tirol haben wir quasi eine Halbzeit mit zehn Mann gespielt – schwach spielen ist für mich etwas anderes, das lasse ich nicht gelten. na da hamma uns wieder an spezialisten eingefangen, bist du deppat :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Dezember 2007 Hab ich mir auch gedacht. Schön, die Leistungen waren scheinbar nicht sooo schlecht, aber die Erfolge waren trotzdem nicht da. Lieber mal ein schwacher 1:0-Sieg. Aber nein, im Angriff gibts ja keine Probleme... Aufschlussreiches Interview über Weissenböcks Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts