tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2007 vorallem 2003 d edith moant do hot a recht und i nimm ois zruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2007 deiner signatur nach zu urteilen einen großen teil der wirtschafts- und sozialpolitischen entwicklungen seit den 70er jahren, alter theoretiker. das ist hier aber nicht das thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 18. Dezember 2007 - auch wenn sich der Meistertitel wohl kaum wiederholen lässt nochmals: hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2007 nochmals: hab ich was versäumt? die, die dabei waren, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Dezember 2007 nochmals: hab ich was versäumt? nochmals: ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2007 die, die dabei waren, ... schön wars, und unvergesslich, hätt persönlich auch nichts gegen eine wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2007 nochmals: hab ich was versäumt? Jap, du hast hier früher als "schweijk" gepostet und heißt jetzt "milton_friedman". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2007 Jap, du hast hier früher als "schweijk" gepostet und heißt jetzt "milton_friedman". vom braven soldaten zum liberalen nobelpreisträger für wirtschaftswissenschaften, eine karriere nach maß. manchmal kann aber die beste tarnung den blick auf den kern nicht verhindern. seltsam, dass ich jetzt an das lied "der huaba" von hans söllner denken muss. http://www.blub.at/index.php?ID=gyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 18. Dezember 2007 ich mach mir die welt, widewidewie sie mir gefällt.... eigentlich war ried ja meister, wenn die bösen bullen nicht gewesen wären.... naja, wenns jemanden glücklich macht, dann war halt ried meister. und salihi heißt nicht salihi, sondern ist eigentlich drogba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2007 ich mach mir die welt, widewidewie sie mir gefällt.... !!!! dein Lebensmotto, perfekter könnte man es nicht formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2007 ich mach mir die welt, widewidewie sie mir gefällt.... eigentlich war ried ja meister, wenn die bösen bullen nicht gewesen wären.... naja, wenns jemanden glücklich macht, dann war halt ried meister. und salihi heißt nicht salihi, sondern ist eigentlich drogba. im übrigen haben wir in österreich aber keine ganzjahresmeisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2007 Juhu, Red Zac wir kommen!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Dezember 2007 ich mach mir die welt, widewidewie sie mir gefällt.... eigentlich war ried ja meister, wenn die bösen bullen nicht gewesen wären.... naja, wenns jemanden glücklich macht, dann war halt ried meister. und salihi heißt nicht salihi, sondern ist eigentlich drogba. die bruder von die supa top checker bunny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Dezember 2007 die bruder von die supa top checker bunny http://kartoffel-in-the-sky.blogspot.com/2...cker-bunny.html Anschauen milton, is was fürs Beisl dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Dezember 2007 http://kartoffel-in-the-sky.blogspot.com/2...cker-bunny.html Anschauen milton, is was fürs Beisl dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts