Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. Oktober 2007 oleee, schwoarze riederle, schwoarze rieeeederle... soizburger, ortlechner! innsbrucka, ortlechna! hert sie besser and 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Oktober 2007 diese signatur über mir i sog nur "schwoaza fv riad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2007 i sog nur "schwoaza fv riad" naja - wonn da jetzi oiwei so undeitlich vorsingt, kunnt ma des scho so interpretian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2007 Vorher in einer Qualitätszeitung gelesen, dass sich Reiter in dieser Woche einmal mit Michael Fuchs von Gratkorn trifft. Trainer aus der jungen Garde, hat mit den Möglichkeiten die er in Gratkorn besitzt sicher das Optimum herausgeholt. Hätte ich persönlich nix dagegen, der kann sich noch entwickeln und geht gerne auch den jungen, österreichischen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Oktober 2007 Vorher in einer Qualitätszeitung gelesen, dass sich Reiter in dieser Woche einmal mit Michael Fuchs von Gratkorn trifft. Trainer aus der jungen Garde, hat mit den Möglichkeiten die er in Gratkorn besitzt sicher das Optimum herausgeholt. Hätte ich persönlich nix dagegen, der kann sich noch entwickeln und geht gerne auch den jungen, österreichischen Weg. und was würde diesem herren jetzt eine legitimation gegenüber weißenbimpl geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2007 und was würde diesem herren jetzt eine legitimation gegenüber weißenbimpl geben? Drei Jahre Wettkampferfahrung als Cheftrainer. Wenns nach mir ginge, könnten Schweiss auch bis (mindestens) zum Winter weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschiWalter Amateur Geschrieben 5. November 2007 http://www.transfermarkt.de/de/verein/4128...rainerteam.html Das kongeniale Duo Rashid Rachimov und Fredl Tartar wären offensichtlich ab ende 2007 zu haben... und alles bitte nur keinen "fränki" schinkels... x/ Die wären super und die würden auch, so sag i einmal auch 110 % nach Ried passen! Hat Tartar net eh auch eine Ried-Vergangenheit? Rashid weiss ich! I denk aber, HERAF machts! Schinkels wäre mMn nicht gut! Der war auch bei Austria net wirklich überragend! Als ihm der Schmäh ausging, gings bergab! Der will nur lustig sein, sollte Kabaretist werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 5. November 2007 Hat Tartar net eh auch eine Ried-Vergangenheit? weiß leider nicht mehr den genauen wortlaut, aber wie da fredl dem hannes kartnig das wesen einer kugel erklärt hat war schon irgendwie witzig. trotzdem will ich ihn genau so wie den rashid und den schinkels nicht als trainer unserer bundesliga sv sehen. heraf wäre vielleicht eine gute alternative, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob er, schon aufgrund seiner hütteldorf'schen-dokupil-zeit, auch wirklich zu 100% zur sv passen würde. ich bin und bleibe ein befürworter vom streiter michi. ich glaube der würde gut zu uns passen und auch den österreichischen weg weiterführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2007 Wieso denkt hier keiner an Werner Gregoritsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. November 2007 ich bin und bleibe ein befürworter vom streiter michi. ich glaube der würde gut zu uns passen und auch den österreichischen weg weiterführen. als ob sich eine dose so weit herablassen würde, unseren nichtigen (fenster)bauer(n)verein zu trainieren. da muss schon vorher ein handfester skandal her, wo der mateschitz den streiter klagt, bis er sich nicht mehr rührt. was für ihn spricht: streiter ist mir noch um ein vielfaches unsympathischer als es mir kraft war, bevor er zu uns kam - und der hat uns ja schon auf platz 2 geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 6. November 2007 Wieso denkt hier keiner an Werner Gregoritsch? vielleicht weil er gerade kapfenberg trainiert?! und ausserdem is mir der wiederum sowas von unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2007 vielleicht weil er gerade kapfenberg trainiert?! und ausserdem is mir der wiederum sowas von unsympathisch. Wirklich ernst gemeint war's eh nicht. Aber nur weil er gerade Kapfenberg trainiert, heißt das nicht, daß er nicht wechseln könnte bzw. zum Wechseln überredet werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 6. November 2007 vielleicht weil er gerade kapfenberg trainiert?! und ausserdem is mir der wiederum sowas von unsympathisch. ... der kann se mitn dokupil und mitn hicke in grinzing zutschechan - is gscheida! was hed ma denn nu fia alternativn? also rachimov und/oder tatar fredl ... i woas ned - gibts wirkli nix gscheidas? frage nebenbei: is da riedl nu oiwei z´vietnam? es werd se ja do a trainer mit da notwnendigen lizenz auftreibn lassen - gibts ja ned....... moment! war da ned amoi a piefke im gespräch? aussadem wird eh da "flasche leer" boid zum haben sein *ggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2007 aussadem wird eh da "flasche leer" boid zum haben sein *ggggg* Der wäre in Ried richtig aufgehoben. Immerhin versteht es der Verein wie kein anderer Urgesteine und Legenden still und leise abtreten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2007 Schinkels wirds nicht (), der hat lt. Kurzsport in Innsbruck unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts