Samhain Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2008 Mir is der FM echt zu schwer geworden mit dem letzten Patch. Irgendwie bekomm ich auch mit den besten Vereinen nicht wirklich was auf die Reihe, frag mich echt an was das liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2008 weiß zufaellig irgendjemand wie/woher ich den championship manager 2 bekommen kann und ob es irgendwie moeglich ist das der dann unter xp/vista laufen koennte..danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) weiß zufaellig irgendjemand wie/woher ich den championship manager 2 bekommen kann http://www.squakenet.com/abandonwarering/s...rgement%26id=55 und ob es irgendwie moeglich ist das der dann unter xp/vista laufen koennte..danke. http://www.dosbox.com/ Bin beim Suchen übrigens über die englische Version des DSF Managers gestolpert. http://www.the-underdogs.info/game.php?gameid=2698 bearbeitet 30. Mai 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2008 Ich liebe meinen Präsidenten. Komm ich neu zu Feyenoord sagt er er will einen Starspieler. Kauf ich Nuri Sahin für 29Mio€. Alles wunderbar. 1 1/2 Jahre später verkauft er den Sahin an Real Madrid weil das Angebot zu gut war nur um mir drei Tage später wieder zu sagen dass Geld keine Rolle spielt und ich endlich einen Weltklasse Spieler holen soll. Achja und das niederländische Playoff-System ist auch toll. Vizemeister werden und UEFA-Cup spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Hab wieder den Aufstieg geschafft als 3. in der Liga, gar nicht so unverdient eigentlich nachdem ich meine Aufstellung auf ein 4-1-2-2-1 umgestellt habe, schlussendlich warens 7 Punkte Vorsprung auf den Vierten. Offensiv wars ein Traum, hab die zweitmeisten Tore erzielt und mit Marcos Marquez, der leider schon 30 ist, den Torschützenkönig gestellt, defensiv war ich die 5. schlechteste Mannschaft, hab also vorallem in Mittelfeld und Verteidigung investiert um den Klassenerhalt zu schaffen. Überraschenderweise hat mir UD gleich in der ersten Saison in der Primera ein Transferbudget von 7.5 Millionen gegeben, Zielsetzung ist Mittelständler. Neuzugänge : Oscar Ustari, Getafe (GK, 22) 6 Mio. ( fixe Ablösesummen in Spanien) Cristian Daminuta, Poli 1921 (DM, 18) _Rumänien_ free Bruno Colaco, Gremio (DL, 18) 1 Mio. Rene Mihelic, Al-Ain (AML, 20) 4 Mio. Rafael Forster, Internacional (DC, 18) / 400k Adrien, Sporting Lissabon (MC, 19) 3 Mio. Gai Asulin, Barcelona (AMRLC, 17) / free () Bogdan Stancu, Unirea Urziceni (ST, 21) _Rumänien_ free Ken Fagerberg, Midtjylland (ST, 19) 400k Erfahrung könnte bei einem Durschnittsalter meiner Stammelf von 19.9 Jahren ein kleineres Problem für mich werden in der Primera... Verkauft wurde meine halbe Verteidigung und Barcelona hat für meinen in der Winterpause um 1,5 Millionen geholten 19jährigen serbischen Goalie 9 Mio gezahlt. Stammspieler in der Innenverteidigung, wie auch schon letzte Saison nachdem ich ihn Ende August geholt habe, der ehemalige Rieder Markus Berger, der ohne ein Spiel zu machen um 34k direkt von Coimbra zu UD wechselte und da spielt er eigentlich ganz brav. bearbeitet 1. Juni 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2008 Kann man mit dem Save Game Editor auch Trainerskills verändern? ALso Taktik usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2008 savegames editieren ist erbärmlich, geh lieber in den park gaberln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Juni 2008 savegames editieren ist erbärmlich, geh lieber in den park gaberln! Der Seanton hat heut leider keine Zeit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Der Seanton hat heut leider keine Zeit mehr. der ehemalige Rieder Markus Berger, der ohne ein Spiel zu machen um 34k direkt von Coimbra zu UD wechselte und da spielt er eigentlich ganz brav. mhmmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmh im uebrigen sind die bogenlaeufe deiner Fluegel zum vergessen, imo. bearbeitet 1. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) im uebrigen sind die bogenlaeufe deiner Fluegel zum vergessen, imo. Liegt wohl daran, dass deine Flügel oarsch sind. bearbeitet 1. Juni 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2008 Liegt wohl daran, dass deine Flügel oarsch sind. hab i ned mal welche, uebern fluegel spielen is ja total overrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2008 hab i ned mal welche, uebern fluegel spielen is ja total overrated. eben wie arsene, bloß keine winger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Juni 2008 FM at his best ! naja ich hab schon viel schlimmeres erlebt. ausserdem is von 20 schüssen nur 6 aufs tor zu bringen auch recht erbärmlich Ich liebe meinen Präsidenten. Komm ich neu zu Feyenoord sagt er er will einen Starspieler. Kauf ich Nuri Sahin für 29Mio€. Alles wunderbar. 1 1/2 Jahre später verkauft er den Sahin an Real Madrid weil das Angebot zu gut war nur um mir drei Tage später wieder zu sagen dass Geld keine Rolle spielt und ich endlich einen Weltklasse Spieler holen soll. das eine hat mit dem anderen nix zu tun. dein präsident will wahrscheinlich in regelmäßigen abständen einen spieler der das ansehn des vereins steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2008 das eine hat mit dem anderen nix zu tun. dein präsident will wahrscheinlich in regelmäßigen abständen einen spieler der das ansehn des vereins steigert. Ich finds halt absurd zuerst einen Spieler zu verkaufen weil das Angebot zu gut ist und dann 2 Tage später zu sagen dass Geld keine Rolle spielt. Irgendwo fehlt mir da die Logik. Aber gut hab Feyenord jetz eh für Valencia verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2008 heute die freischaltung für den fm-live beta test erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts