Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 :aaarrrggghhh: Unglaublich! Fassungslosigkeit! Warum ist die Welt so ungerecht! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 sogar stöger gibt zu, daß rapid heute besser war; bringt leider genau null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Oktober 2007 fortuna fährt magna ...ich wünsche, diese drei doofen worte nicht nach jeder runde aufs neue schreiben zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 Erstaunlich die Magnas, die kaum singen wenns in Rückstand sind, zeigt wohl deren Charakter nur zu gut... Das hab ich mir auch gedacht. Was sollte eigentlich die peinliche Choreo darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Oktober 2007 soll nicht immer wie angepickt auf der linie kleben, die nummer 24; dann kommen solche situationen erst gar nicht zustande bei am obgrissanen ball den wost sowieso ned siagst, oida bitte stö die söba ins tor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2007 Bilic zum ORF-Heinzi: "Der Freund von Premiere hat auch ...." Zum Spiel: War wirklich zu erwarten. Einen Sieg hätt ich nicht glauben können, dafür hat die Austria einfach zu viel Glück und aus diesem Grund werden sie auch Meister. Kavlak hat mir sehr gut gefallen, geht endlich wieder aufwärts mit ihm. Thonhofer ist heute leider nicht viel gelungen, wünsche ihn mir wieder statt Dober. Bilic hätts wohl machen müssen (egal ob selbst oder mit einer Auflage auf Steffen), ansonsten zufrieden mit dem X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2007 gott :aaarrrggghhh: gibts ja gar nicht. einerseits können wir ja mit dem punkt zufrieden sein, aber nach dem spielverlauf und vor allem der leistung unserer truppe - sicher nicht! die erste hz war ja noch ausgeglichen, das 1-1 ging absolut in ordnung. im 2.durchgang war die austria ÜBERHAUPT NICHT MEHR VORHANDEN. es hat nur noch rapid gespielt, und hervorragend gekämpft. wir hatten die violas absolut im griff. und dann trifft mate nach seinem tor wieder nur die stange. wie oft verdammt hat bilic in dieser saison schon die stange getroffen? austria hat diese saison schon wieder zum x-sten mal nur glück. die wissen doch selber gar nicht wie die des tor noch zusammengebracht haben... ein abgerissener schuss, und dann irgendwie einigebrunzt! nur glück, unfassbar austrias vorstellung im ganzen heute, spielerisch und fantechnisch, einfach nur wieder erbärmlich. mit dem glück, kein wunder dass die oben stehen. spielerisch ist das absteigerniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Oktober 2007 Das hab ich mir auch gedacht. Was sollte eigentlich die peinliche Choreo darstellen? das rapid beim pokern verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 WIESO ?? solche Glücks****** ich wär ja mit einem x zufrieden gewesen aber SOO ...Wieso is die welt so ungerecht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: KULO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 bei am obgrissanen ball den wost sowieso ned siagst, oida bitte stö die söba ins tor!! Stell dich selbst rein, denn den Ball muß er unter sich begraben; der war ziemlich zentral auf ihn. Da hat der valery schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 bei am obgrissanen ball den wost sowieso ned siagst, oida bitte stö die söba ins tor!! wenn ich das bezahlt kriege wie die nummer 24, gerne; und ich laufe dann auch bei jeder flanke raus, versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 21. Oktober 2007 1.Großes Kompliment an diese Mannschaft. 100% Kampf einfach nur und auch spielerisch nicht so schlecht. 2.Dieses Austriaglück ist einfach unfassbar. Alles in allem eine großartige Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2007 Auch wenn ich mich wiederhole: Austria damit praktisch Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Oktober 2007 Auch wenn ich mich wiederhole: Austria damit praktisch Meister versteh das nicht ganz, warum soll die austria praktisch meister sein? es sind noch 21 spieltage, 63punkte pro team zu vergeben, reißt einmal das glück der austria wird sie auch irgendwer einholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 Auch wenn ich mich wiederhole: Austria damit praktisch Meister Geh bitte, so ein Blödsinn. Es sind 15 Runden gespielt und sie liegen fünf Punkte voran. Irgendwann verlässt auch die einmal das Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts