Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Was beim Kulovits aber auch net anders is :=

Touché. Muss man aber auch anmerken, dass der in seiner Karriere wahrscheinlich noch nicht mal zehnmal aufs Tor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und dann wechselt er ihn in der 92. Minute völlig unnötigerweise ein, damit er noch schön die Pfiffe ernten kann. Ich wil echt nicht mehr wissen, was in diesem Menschen vorgeht...

naja, ich hab das gar net so blöd gfunden.

erstamal ein wechsel zu diesem zeitpunkt ist sowieso nötig. und mit tokic stellt er wenigstens einen rein, der net vor lauter nervös sein noch blödsinn macht. und mit tokic hat er auch noch ein bisserl unruhr rein gebracht unter die violetten.

wen hätt er denn sonst reingeben sollen? sara? oder fabiano?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie bitte?

Eure Leistung war deiner Meinung so stark?

Ich will nichts sagen, wir waren heute sehr schlecht - wahrscheinlich war es unsere schlechteste Saisonleistung. Aber ihr seid villeicht minimal (wenn überhaupt) besser gewesen.

Und das nennt ihr eine starke Leistung?

Seid ihr wirklich nur mehr so einen Hundskick von euch gewöhnt, dass das heute schon so eine gute Leistung eurerseits war?

Und weil dauernd die Rede von Glück ist. SPIELT EINFACH SELBST EINMAL ORDENTLICH.

Wenn das heute nämlich eine starke Leistung von euch war - dann will ich gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn ihr schlecht spielt. Unglaublich.

Also ich weiß ja nicht, aber wenn ihr in der 93. (wieder mal) das siegestor machts dann prahlst du sicher wie toll ihr doch heut gespielt habts, dass ihr euch net aufgegeben habts und ach so sensationell wieder die wende geschafft habts 8P

nichts für ungut, aber schlecht hat heut mMn keine der beiden Mannschaften gespielt, wir sind sehr aggressiv aufgetreten und das hat euch eben etwas aus dem konzept gebracht weil ihr sonst andere gegner gewohnt seids die ihr durch ein standardsituation-tor oder ein sonst ernudeltes tor 1:0 besiegts....wenn ihr heut sooo schlecht gewesen wärts und wir sooo stark würden wir jetzt nicht den Nachbericht zu einem 2:2 führen sondern einen zu einem 0:2, 0:3, 0:4 oder sonst was !

rapid war net schwach, violett war net schwach, beide haben das eine oder andere mal gepatzt aber das passiert halt, es hat uns beim stangenschuss einfach der eine centimeter gefehlt, sodass der ball von der stange ins netz geht...passiert das, ok...wir gewinnen souverän 3:1 und die sache is gegessen, es sollte heute halt net sein und fertig !

Für mich waren es heute einfach 2 verlorene Punkte für uns und ein glücklicher für die Austria, weil der Ausgleich eben erst kurz vor Schluss kassiert wurde und das äußerst unglücklich, davor eben der stangenschuss und noch 2 weitere großchancen (hofmann und bilic jeweils alleine vor fornezzi) ausgelassen wurden...sowas nenne ich pech und keine katastrophale leistung von euch !

oder willst du etwa sagen dass wenn beide mannschaften heute ihr bestes gezeigt hätten ihr uns mit 4:1 vom platz geschossen hättet ??? :hää?deppat?: (achtung, violette brillengläser)

apropos: eure schlechteste saisonleistung war das heute sicher net, da hat es andere spiele gegeben, wie zB jenes in Salzburg, wo ihr glück beim elfer hattet und das spiel durch ein (nona) last minute tor gewonnen habts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

rapid insgesamt mit einer sehr guten und kompakten leistung. nur was euch mit spieler wie thonhofer und patocke einfällt, das müssen ja wirklich notlösungen sein. patocka heute mit einer inferioren partie.

wenn patocka so inferior war, warum hat der kommende meister dann net einen haufen tore über seine position gemacht? soll das heißen, daß die gegen ihn spielenden stürmer ebenso inferior waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haben denn die keinen eigenen Channel?

Ich weiß nicht, was es wirklich zu diskutieren gibt, Rapid war nicht umsonst zweimal in Führung und hat die zwingenderen Torchancen gehabt. Die Austria war gerade mal nach dem 0:1 durch Standards gefährlich und nach dem 2:2 feldüberlegen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben sie eine Viertelstunde lang nur den Ball hoch nach vorne gejagt und sonst nichts getan. Nach dem 1:2 waren sie dann stehend KO und völlig aufgescheucht, da hätte Rapid den Todesstoß setzen müssen, hat es aber bei der Chance durch Bilic verabsäumt. Danach ist die Austria etwas stärker geworden, hat aber mit einem völlig unorganisierten und deshalb glücklichen Angriff den Ausgleich erzielt, denn neun von zehn Mal geht der abgerissene Schuss von Standfest zur Cornerfahne.

Besorgniserregend war irgendwie die Leistung von Lasnik, der war ja wahnsinnig schlecht, Acimovic ist ein bissl ein Häferl und hatte Glück bei seiner Aktion gegen Dober. Bei Rapid waren eigentlich alle in Ordnung. Bei Thonhofer hat man gemerkt, dass es nicht seine Position ist, er hätte öfter Platz gehabt, den er dann wegen seines schwachen linken Fußes wieder irgendwie vergeigt hat. Außenverteidiger waren brav, haben in der ersten Hälfte zu viele Fouls gemacht und Corner hergeschenkt. Hiden als IV bei beiden Toren etwas unglücklich, Patocka unauffällig. Kulovits mit einer sensationellen Leistung für seine Verhältnisse, Harding unauffällig aber brav. Hofmann gewohnt stark, Bazina mit viel Einsatz und intelligentem Spiel und Kavlak mit seiner besten Leistung in dieser Saison. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung.

Aber was hilft's? Im Fußball gibt's keine unverdienten Punkte. Wir haben uns zwei Tore schießen lassen, die absolut vermeidbar gewesen wären. Deshalb haben wir nicht gewonnen. So einfach ist die Welt.

Und was is mit dem Schuss vom Kulovits?? Der trifft den Ball genaus 1x in seiner Karriere so und des war genau heute!!! :lol:

Zum Spiel:

Ihr seits 2x aus dem Nichts in Führung gegangen. Wir haben das 2:2 ebenfalls auch dem Nichts erzielt. Das 1:1 wurde schon fast erzwungen uns. Nach eurem 0:1 haben wir euch richtig reingedrückt und euch kaum Luft gelassen. Nach unserem 1:1 spielten wir mit euch ein bissl Katz und Maus jedoch ohne wesentlich gefährlich zu werden. Da wurde auch eine sehr gute Chance von uns ausgelssen.

2. Hz. war so ziemlich die schlechteste Saisonleistung von uns. Das war wirklich gar nix von uns.

Beide Mannschaften haben den Matchball auf den Beinen bzw. Kopf gehabt. Verwertet der Bilic eine seiner beiden Chancen zum 1:3 ist die Sache erledigt.

Nach dem 2:2 hatten bei uns noch der Aigner und der Acimovic den Matchball.

Im endeffekt ein gerechtes Remis wenngleich auch natürlich der Ausgleich ein paar Minuten vor Schluss sicher weh tut für euch.

Wo manche NUR Glück für uns gesehen haben is mir schon ein bissl unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn patocka so inferior war, warum hat der kommende meister dann net einen haufen tore über seine position gemacht? soll das heißen, daß die gegen ihn spielenden stürmer ebenso inferior waren?

ist die meisterschaft doch schon vorbei nach 16 runden heuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vor dem Spiel wär ein Punkt super gewesen, jetzt bin ich nicht glücklich über ein 2:2... naja das is fußball...

War wie auch alle anderen hier, von der Mannschaftsleistung positiv überrascht, Kompliment! :super:

Wies im ORF die Aufstellung gezeigt haben, hab ich wirklich schon angst gekriegt, mit sowas hab ich echt überhaupt nicht gerechnet, aber die Leistung ("Erfolg") gibt PP recht.

Ich hoff trotzdem dass Tokic bald wieder von anfang an spielt und bitte, bitte STATT Patocka!

Finde auch, dass die Austria wieder Glück gehabt hat, aber ich hab trotz des 2:1 oder wegen des 2:1 damit gerechnet, dass wir noch ein Tor kriegen... naja was solls, meiner Meinung nach kann man das Tor Payer nicht unbedingt ankreiden, er schaut net glücklich aus, aber ein schlimmer Fehler wars auch nicht.

Super waren heute mMn vorallem:

*Dober

*Bazina

*Kulovits (SKFG :lol: )

*Hofmann

*Kavlak

Beim nächsten Mal wirds dann hoffentlich mit 3 Punkten klappen... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird sich leider nicht ändern... Die Magna hat das Glück gepachtet und das wird sie leider bis zum Ende durchhalten.

Etwas off Topic:

Erstaunlich das die Magna Fans sich für Lieder wie "Die Leute wollen wissen" begeistern; Brech fast immer ab vor lachen wenn die diesen Song zelebrieren. Gehts euch auch so oder gibts da noch was peinlicheres von denen?

grad das find ich das einzig annehmbare von denen. da bemühen sich sogar süd und nord mitzumachen. sonst kommt zu 95% nur miese disserei. was singen die denn, wenns mal net gegen rapid geht. 4x die gleiche nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für mich waren es heute einfach 2 verlorene Punkte für uns und ein glücklicher für die Austria, weil der Ausgleich eben erst kurz vor Schluss kassiert wurde und das äußerst unglücklich, davor eben der stangenschuss und noch 2 weitere großchancen (hofmann und bilic jeweils alleine vor fornezzi) ausgelassen wurden...sowas nenne ich pech und keine katastrophale leistung von euch !

is gut ihr habt euch den punkt heute sicher verdient. aber wen du von euren großchancen redet dann haben wir doch wohl auch noch einige ausgelasssen. Mair Kopfball, Aigner alleine vor Payer (ca. 53 min) und mit ein bissal glück hätt ma sogar noch den matchball verwertet (aigner bzw acimovic). zudem wurde uns natürlich wieder mal ein elfer net gegeben. also ich glaube insgesamt war das remis schon ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie bitte?

Eure Leistung war deiner Meinung so stark?... bla bla bla... will ich gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn ihr schlecht spielt. Unglaublich.

ihr habt den anspruch meister zu werden, ihr seid die noch ungeschlagenen zuhause, ihr habt den ach so tollen kuljic, ihr seid doch so toll in form,

wir haben den anspruch einer kleinen krise und wichtige spieler auf der verletztenliste

so gesehen wars eine sehr starke leistung rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ihr habt den anspruch meister zu werden, ihr seid die noch ungeschlagenen zuhause, ihr habt den ach so tollen kuljic, ihr seid doch so toll in form,

wir haben den anspruch einer kleinen krise und wichtige spieler auf der verletztenliste

so gesehen wars eine sehr starke leistung rapids.

wir haben immer noch den anspruch meister zu werden, wir sind noch immer ungeschlagen zuhause, wir haben immer noch einen tollen kuljic und wir sind nicht mehr so toll in form.

ihr habt immer noch den anspruch einer kleiner krise und ihr seids immer noch so arm und jammerts schon wieder wegen 4 verletzten

eine starke leistung wars heut trotzdem von euch. hätte nicht damit gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist die meisterschaft doch schon vorbei nach 16 runden heuer?

muss man wirklich überall "achtung ironie" dazuschreiben?

und jammerts schon wieder wegen 4 verletzten

das problem ist halt, daß wir durch die geringeren mittel auch einen schmäler besetzten kader haben, mit weniger qualität auf der bank. da fallen solche ausfälle schwerer ins gewicht. und es schaut net so aus, als ob sich das mit den geringeren mitteln in näherer zukunft ändern wird, eher im gegenteil.

ihr könnt schiemer und acimovic für die nächsten spiele sicher leichter wegstecken, als wir heikkinnen oder katzer. und gott behüte, daß hofmann sich schwerer verletzt, dann schauts vermutlich ganz düster aus.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@WilWil:

Nochmal auch für Dich:

Mit Euren ach so wichtigen Stammspielern die heute fehlten habt Ihr zuhause gegen Altach u. Sturm verdient klar verloren!!!

Jammert nicht immer den Ihr hattet dafür Glück das Wir(allen voran der Kuljic) Euch bei Eurem Heimspiel verschont haben, den da hätten Wir aufgrund einiger 100%igen Chancen eigentlich gewinnen MÜSSEN!

Aber klar das habt Ihr schon wieder vergessen.

Aber wie gesagt ein Punkt gegen den Tabellenführer ist doch eh super also freut Euch und jammert nicht!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

muss man wirklich überall "achtung ironie" dazuschreiben?

das problem ist halt, daß wir durch die geringeren mittel auch einen schmäler besetzten kader haben, mit weniger qualität auf der bank. da fallen solche ausfälle schwerer ins gewicht. und es schaut net so aus, als ob sich das mit den geringeren mitteln in näherer zukunft ändern wird, eher im gegenteil.

ihr könnt schiemer und acimovic für die nächsten spiele sicher leichter wegstecken, als wir heikkinnen oder katzer. und gott behüte, daß hofmann sich schwerer verletzt, dann schauts vermutlich ganz düster aus.

ok. da geb ich dir schon recht. aber wenn man sich den luxus leisten kann ein tokic - der sicher keine kleinverdiener ist - auf der bank zu lassen, dann sollte man sich net über zuviel verletzte beschweren. vielleicht war die kaderzusammensetzung net wirklich optimal. schon mal daran gedacht. anstatt den teuersten iv der liga zu verpflichten, hätts auch vielleicht um einen guten dev. mf. umschauen sollen. oder einfach einen von denen die ihr hattet halten sollen. für das geld hätts euch wahrscheinlich 3 gute leute leisten können. jetzt zu jammern is scho a bissal einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag