Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
buffalo66

zimmereinteilung gars am kamp

15 Beiträge in diesem Thema

zimmereinteilung im trainingslager:

Der sehr laut schlafende Ladi Maier bekam wie gewohnt ein Einzelzimmer, dadurch musste auch ein zweiter Rapidler auf einen Zimmerkollegen verzichten, Rene Wagner opferte sich... - die zimmerkollegen in Gars:

Roman Wallner/Martin Hiden

Andi Ivanschitz/Steffen Hofmann

Stefan Kulovits/Helge Payer

Marcin Adamski/Jovica Vico

Thomas Burgstaller/Sebastian Martinez

Medhi Pashazadeh/Flo Sturm

Markus Hiden/Ferdl Feldhofer

Ante Jazic/Mario Prisc

György Garics/Roman Kienast

Rapid HP

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hiden / wallner"

hmm vor allem wenn man bedenkt das beide gerne zur Flasche greifen :D

andere Frage - hab irgendwo gelesen das Steffen H. neuer Kapitän ist ? Kann das bestätigt werden oder handelt es sich dabei um ein Gerücht ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Medhi Pashazadeh/Flo Sturm

Das muß sehr toll sein, wenn man von seinem Zimmerkollegen kein Wort versteht. :lol:
Pashazadeh spricht meines Wissens nach perfekt deutsch!!

@Westside: Hofmann war bei zumindestens 1 Testspiel Kapitän - mehr weiß ich leider auch (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pashazadeh spricht meines Wissens nach perfekt deutsch!!

ja tut er! :yes:
waere trotzdem interessant zu wissen, worueber die vorm einschlafen so plaudern... :D

zu hofmann bzw der tatsache, dass er jetzt kapitaen ist: finde es nicht so gut, einem die kapitaensschleife zu geben, der nach der saison mmn in die deutsche bundesliga wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman Wallner/Martin Hiden

komische paarung :wos?:
Ich hab mir gedacht dass die beiden sich ein Zimmer teilen, ich hab gleich nach Hidens Verpflichtung gesagt er hat einen neuen Sauf-Partner gefunden :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waere trotzdem interessant zu wissen, worueber die vorm einschlafen so plaudern... :D

Wahrscheinlich wie zum Kuckuck sie es schaffen könnten von Rapid zur Austria zu wechseln... :D:D:D !

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bild mir eben ein, nur noch diese saison...

na ja dann wird Rapid hoffentlich alles versuchen, ob den Steffen Hoffmann länger an den Verein zu binden :v:
...und für ihn eines tages eine gscheite ablöse zu bekommen! das muss ein ziel sein!

1-2 mio. € :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.