buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 (bearbeitet) zimmereinteilung im trainingslager: Der sehr laut schlafende Ladi Maier bekam wie gewohnt ein Einzelzimmer, dadurch musste auch ein zweiter Rapidler auf einen Zimmerkollegen verzichten, Rene Wagner opferte sich... - die zimmerkollegen in Gars: Roman Wallner/Martin Hiden Andi Ivanschitz/Steffen Hofmann Stefan Kulovits/Helge Payer Marcin Adamski/Jovica Vico Thomas Burgstaller/Sebastian Martinez Medhi Pashazadeh/Flo Sturm Markus Hiden/Ferdl Feldhofer Ante Jazic/Mario Prisc György Garics/Roman Kienast Rapid HP bearbeitet 4. Juli 2003 von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Roman Wallner/Martin Hiden komische paarung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Medhi Pashazadeh/Flo Sturm Das muß sehr toll sein, wenn man von seinem Zimmerkollegen kein Wort versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 (bearbeitet) "hiden / wallner" hmm vor allem wenn man bedenkt das beide gerne zur Flasche greifen andere Frage - hab irgendwo gelesen das Steffen H. neuer Kapitän ist ? Kann das bestätigt werden oder handelt es sich dabei um ein Gerücht ? bearbeitet 4. Juli 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Medhi Pashazadeh/Flo SturmDas muß sehr toll sein, wenn man von seinem Zimmerkollegen kein Wort versteht. Pashazadeh spricht meines Wissens nach perfekt deutsch!!@Westside: Hofmann war bei zumindestens 1 Testspiel Kapitän - mehr weiß ich leider auch (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Pashazadeh spricht meines Wissens nach perfekt deutsch!! ja tut er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Ja, Hofmann ist neuer Kapitän. Er wird von der off.Rapid-HP als "Neo-Kapitän" angepriesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Pashazadeh spricht meines Wissens nach perfekt deutsch!!ja tut er! waere trotzdem interessant zu wissen, worueber die vorm einschlafen so plaudern... zu hofmann bzw der tatsache, dass er jetzt kapitaen ist: finde es nicht so gut, einem die kapitaensschleife zu geben, der nach der saison mmn in die deutsche bundesliga wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 bis wann hat hofmann vertrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 bild mir eben ein, nur noch diese saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Roman Wallner/Martin Hidenkomische paarung Ich hab mir gedacht dass die beiden sich ein Zimmer teilen, ich hab gleich nach Hidens Verpflichtung gesagt er hat einen neuen Sauf-Partner gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 bild mir eben ein, nur noch diese saison... na ja dann wird Rapid hoffentlich alles versuchen, ob den Steffen Hoffmann länger an den Verein zu binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 waere trotzdem interessant zu wissen, worueber die vorm einschlafen so plaudern... Wahrscheinlich wie zum Kuckuck sie es schaffen könnten von Rapid zur Austria zu wechseln... !MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 bild mir eben ein, nur noch diese saison...na ja dann wird Rapid hoffentlich alles versuchen, ob den Steffen Hoffmann länger an den Verein zu binden ...und für ihn eines tages eine gscheite ablöse zu bekommen! das muss ein ziel sein! 1-2 mio. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts