erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2007 Vorspiel??? Welches Vorspiel wird angekündigt? Vorverkauf, sonst finde ich nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Oktober 2007 Vorspiel??? Welches Vorspiel wird angekündigt? Vorverkauf, sonst finde ich nichts! Ablauf am Matchtag 17 Uhr: Einlass 17.15 Uhr: Vorspiel Literaten-Nationalmannschaft – Team Augustin (2 x 30 Minuten) 18.30 Uhr: Warm-Up Vienna/WSK 19 Uhr: Anpfiff zum Ostliga-Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Geschrieben 23. Oktober 2007 Sollte man sich für dieses Match VVKarten besorgen oder besteht bei diesem wetter ohnehin nicht die Gefahr, dass es ausverkauft ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Sollte man sich für dieses Match VVKarten besorgen oder besteht bei diesem wetter ohnehin nicht die Gefahr, dass es ausverkauft ist??? schon um das ewige anstehen an den kassen zu vermeiden , würde ich mir die karte im vorverkauf besorgen ! egal ob ausverkauft oder nicht ! ich habe schon schlangen an den kassen gesehen, die gingen beinahe bis zur heiligenstädter strasse ! bearbeitet 23. Oktober 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Geschrieben 23. Oktober 2007 Danke für die schnelle Antwort!!! Dann freu ich mich schon auf ein spannendes (& arschkaltes) Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2007 Danke für die schnelle Antwort!!! Dann freu ich mich schon auf ein spannendes (& arschkaltes) Derby! die langen unterhosen und wollstrümpfe werden wohl saison haben ... oder der glühwein .. je nachdem .. *g* Das Video zur Derby-PK ist übrigens im Laufe der nächsten Stunde online... Danke dafür. Beachtlich wie emotionslos die Sache über die Bühne ging Das klappern der kaffeehäferl im hintergrund war besser als jede backgroundmusik ... ich hab fast den kaffeehausduft in der nase gehabt :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Oktober 2007 Beachtlich wie emotionslos die Sache über die Bühne ging Ja wirklich, die zwei sind Phlegmabrüder Ich hätt mir das Ganze am Abend anschauen sollen, hätt viel besser einschlafen können. Und irgendwie habens das Gleiche gesagt, das riecht nach einem Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2007 Nix mit Unentschieden, erster Derbyheimsieg in der RLO Geschichte, und der klar und deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Oktober 2007 Lt. dem letzten Update auf der Offi ist man optimistisch, das Spiel morgen durchziehen zu können. Wenn der Rasen bis jetzt standhielt, kann ja wirklich nicht mehr so viel passieren, ergiebiger Regen ist nicht mehr vorhergesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Nix mit Unentschieden, erster Derbyheimsieg in der RLO Geschichte, und der klar und deutlich Ich bin auch mal für viele Tore und zwar von uns. Schaut man aber unsere Statistik an fällt einem auf, dass erst in einem Spiel und zwar gegen die Admira 4 Tore gefallen sind. Sonst waren 3 Tore Maximum. Spiele mit Viennabeteiligung sind also nicht torreich. Ein 3:0 würd aber ohnehin reichen Das klappern der kaffeehäferl im hintergrund war besser als jede backgroundmusik ... ich hab fast den kaffeehausduft in der nase gehabt :-)) Das Klappern der Häferl war wirklich das lebhafteste dran. Die beiden gehen ja in den Keller lachen, nullo Temeramento x/. Gegen Stöger war Franz Weiß sogar ein Temperamentsbolzen. Wurscht, wenn er uns auf die Siegerstraße führt, darf er fad bleiben. bearbeitet 24. Oktober 2007 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Oktober 2007 Ein 3:0 würd aber ohnehin reichen jo eh, so wie beim letzten howa-derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Oktober 2007 Lt. dem letzten Update auf der Offi ist man optimistisch, das Spiel morgen durchziehen zu können. Wenn der Rasen bis jetzt standhielt, kann ja wirklich nicht mehr so viel passieren, ergiebiger Regen ist nicht mehr vorhergesagt. hätte ich ehrlich gesagt , nicht gedacht das es mit morgen klappen würde . aber im prinzip gut für uns wenn der boden sehr tief ist , denn dann ist der kahraman nach 10 minuten blau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2007 dann ist der kahraman nach 10 minuten blau . So wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2007 Absage würd zur bisherigen Saison passen. Zumindest in den Cabrio-Bussen der Sportclub-Fans sollts im oberen Gemach windig und kalt werden. Das große Wr. Derby war ja diesmal nicht schlecht, hoffe mal Vienna und WSK können trotz Krise da wenig anschliessen. Ganz schlechtes Spiel mit Vienna-Sieg wär auch ok. krise? bei der vienna vielleicht. Mit "konsequenter Weise müsste abgesagt werden" meinte ich genau das was da jetzt angedeutet worden ist. Was muss sich Admira denken? Einen Tag vorm Spiel hats aufgehört zu regnen, trotzdem wurde abgesagt. Jetzt regnets vermutlich bis Donnerstag durch und auch beim Derby - und - medialer Druck ole - wird unter allen Umständen gespielt. Das Video zur Derby-PK ist übrigens im Laufe der nächsten Stunde online... ja eh, die admira bringt ja auch ein paar tausend leute mit, die noch dazu ihre karten im vorverkauf erstehen... wennst das vergleichen willst, dann bitte schön, ich würd's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) krise? bei der vienna vielleicht. ja eh, und morgen schiessen wir uns aus dieser krise hab heute nacht von einem blaugelben 3:1 sieg geträumt, den müssen die jungs jetzt nur mehr am feld in die realität umsetzen jaja, die nervosität steigt langsam , gut dass es derbys gibt bearbeitet 24. Oktober 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts