DERBYTIME: FIRST VIENNA FC 1894-Wr.Sportklub


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Vorspiel??? Welches Vorspiel wird angekündigt? Vorverkauf, sonst finde ich nichts!

Ablauf am Matchtag

17 Uhr: Einlass

17.15 Uhr: Vorspiel Literaten-Nationalmannschaft – Team Augustin (2 x 30 Minuten)

18.30 Uhr: Warm-Up Vienna/WSK

19 Uhr: Anpfiff zum Ostliga-Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte man sich für dieses Match VVKarten besorgen oder besteht bei diesem wetter ohnehin nicht die Gefahr, dass es ausverkauft ist??? :???::???::???:

schon um das ewige anstehen an den kassen zu vermeiden , würde ich mir die karte im vorverkauf besorgen ! :super: egal ob ausverkauft oder nicht ! ich habe schon schlangen an den kassen gesehen, die gingen beinahe bis zur heiligenstädter strasse !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danke für die schnelle Antwort!!! :super:

Dann freu ich mich schon auf ein spannendes (& arschkaltes) Derby! :)

die langen unterhosen und wollstrümpfe werden wohl saison haben ... oder der glühwein .. je nachdem .. *g*

Das Video zur Derby-PK ist übrigens im Laufe der nächsten Stunde online...

Danke dafür.

Beachtlich wie emotionslos die Sache über die Bühne ging

Das klappern der kaffeehäferl im hintergrund war besser als jede backgroundmusik ... ich hab fast den kaffeehausduft in der nase gehabt :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Beachtlich wie emotionslos die Sache über die Bühne ging

Ja wirklich, die zwei sind Phlegmabrüder :) Ich hätt mir das Ganze am Abend anschauen sollen, hätt viel besser einschlafen können. Und irgendwie habens das Gleiche gesagt, das riecht nach einem Unentschieden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. dem letzten Update auf der Offi ist man optimistisch, das Spiel morgen durchziehen zu können.

Wenn der Rasen bis jetzt standhielt, kann ja wirklich nicht mehr so viel passieren, ergiebiger Regen ist nicht mehr vorhergesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Nix mit Unentschieden, erster Derbyheimsieg in der RLO Geschichte, und der klar und deutlich :clap:

Ich bin auch mal für viele Tore und zwar von uns. Schaut man aber unsere Statistik an fällt einem auf, dass erst in einem Spiel und zwar gegen die Admira 4 Tore gefallen sind. Sonst waren 3 Tore Maximum. Spiele mit Viennabeteiligung sind also nicht torreich. Ein 3:0 würd aber ohnehin reichen :clap:

Das klappern der kaffeehäferl im hintergrund war besser als jede backgroundmusik ... ich hab fast den kaffeehausduft in der nase gehabt :-))

Das Klappern der Häferl war wirklich das lebhafteste dran. Die beiden gehen ja in den Keller lachen, nullo Temeramento x/. Gegen Stöger war Franz Weiß sogar ein Temperamentsbolzen. Wurscht, wenn er uns auf die Siegerstraße führt, darf er fad bleiben. :betrunken:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. dem letzten Update auf der Offi ist man optimistisch, das Spiel morgen durchziehen zu können.

Wenn der Rasen bis jetzt standhielt, kann ja wirklich nicht mehr so viel passieren, ergiebiger Regen ist nicht mehr vorhergesagt.

hätte ich ehrlich gesagt , nicht gedacht das es mit morgen klappen würde . :wos?: aber im prinzip gut für uns wenn der boden sehr tief ist , denn dann ist der kahraman nach 10 minuten blau . :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Absage würd zur bisherigen Saison passen. Zumindest in den Cabrio-Bussen der Sportclub-Fans sollts im oberen Gemach windig und kalt werden.

Das große Wr. Derby war ja diesmal nicht schlecht, hoffe mal Vienna und WSK können trotz Krise da wenig anschliessen. Ganz schlechtes Spiel mit Vienna-Sieg wär auch ok. ;)

krise?

bei der vienna vielleicht.

:finger:

Mit "konsequenter Weise müsste abgesagt werden" meinte ich genau das was da jetzt angedeutet worden ist. Was muss sich Admira denken? Einen Tag vorm Spiel hats aufgehört zu regnen, trotzdem wurde abgesagt.

Jetzt regnets vermutlich bis Donnerstag durch und auch beim Derby - und - medialer Druck ole - wird unter allen Umständen gespielt.

Das Video zur Derby-PK ist übrigens im Laufe der nächsten Stunde online...

ja eh, die admira bringt ja auch ein paar tausend leute mit, die noch dazu ihre karten im vorverkauf erstehen...

wennst das vergleichen willst, dann bitte schön, ich würd's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

krise?

bei der vienna vielleicht.

:finger:

ja eh, und morgen schiessen wir uns aus dieser krise

hab heute nacht von einem blaugelben 3:1 sieg geträumt,

den müssen die jungs jetzt nur mehr am feld in

die realität umsetzen :augenbrauen:

jaja, die nervosität steigt langsam , gut dass es derbys gibt :clap:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.