Madden NFL 2008


Tommyboy

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

übrigens soll madden nächstes jahr angeblich nicht mehr fürn pc erscheinen...vieleicht ist es aber auch ein aprilscherz bei dem ich die auflösung nicht mitbekommen hab.

Ich hatte zuerst auch an einen Aprilscherz gedacht, leider ist es keiner.

Electronic Arts has confirmed that there will be no PC version for the upcoming Madden 2009

:finger: Scheiß EA, :finger:

erst die Rechte kaufen und sie dann nicht nutzen, gleichzeitig aber jeden Wettbewerb verhindern.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

naja, so wie ea in letzter zeit am pc geschissen hat(ich sag nur last-gen portierungen aller sportspiele) wars eigentlich eh abzusehen, dass sowas kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hab mir jetzt das 07-er zugelegt, da sie beim saturn das o8er nicht gehabt haben, gefällt mir sehr gut, nur bin ich mit meinem selbsterstellten spieler nur 4. quarterback bei den raiders :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

hab mir jetzt das 07-er zugelegt, da sie beim saturn das o8er nicht gehabt haben, gefällt mir sehr gut, nur bin ich mit meinem selbsterstellten spieler nur 4. quarterback bei den raiders :(

Die Unlogik am Spieler-Karriere Modus ist dass man sich selbst aufstellen kann ;)

Geht bei den Aufstellungsoptionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wieso werf ich eigentlich pro spiel min. 5 interceptions gegen single coverage und wieso werd ich pro spiel min. 2 mal wegen off. pass interference zurückgepfiffen?

Weil die Slider wahrscheinlich deppert eingestellt sind.

cap_obv-758346.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wieso werf ich eigentlich pro spiel min. 5 interceptions gegen single coverage und wieso werd ich pro spiel min. 2 mal wegen off. pass interference zurückgepfiffen?

slider der interceptions auf 0 stellen, dann wirfst wennst glueck hast nur 1-3 int´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte für ein Roster Update jedes Jahr 50€ zahlen ist sowieso Verarsche²...

Vielleicht gibt's ja dann sowas wie MVPmods für Madden ;).

Prinzipiell hast aber vollkommen recht. Daß EA auf ihre Cashcows freiwillig verzichtet verwundert mich aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Prinzipiell hast aber vollkommen recht. Daß EA auf ihre Cashcows freiwillig verzichtet verwundert mich aber...

Hams bei NBA Live ja auch mal gmacht, ist ihnen damals recht gut gelungen aus dem mmn grandiosen 2001er ein unglaublich schlechtes Arcadelastiges 2003er zu machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hams bei NBA Live ja auch mal gmacht, ist ihnen damals recht gut gelungen aus dem mmn grandiosen 2001er ein unglaublich schlechtes Arcadelastiges 2003er zu machen..

Na gut, aber ehrlich: wieviele Leute sind an ernsthaften Sportsimulationen interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Na gut, aber ehrlich: wieviele Leute sind an ernsthaften Sportsimulationen interessiert?

Naja, zumindest waers recht fein wenn man eine gesunde Mischung finden wuerd und ned ein Spiel herausbringt wo du mit deinem PG/SG 10 Blocks pro Spiel machst :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na gut, aber ehrlich: wieviele Leute sind an ernsthaften Sportsimulationen interessiert?
ich glaube, dass es mehr als genug leute gibt die sich dafür interessieren. sonst hätte sich ea von espn nfl nicht bedroht gefühlt und sonst würd sich pes nicht so gut verkaufen, wobei sich da die "ernsthafte sportsimulation" dieses jahr doch sehr relativiert hat... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

heute bei meiner nfl07 superstar karriere

ich QB bei den broncos, super bowl gegen die washington redskins

erstes spiel wo ich den schwierigkeitsgrad von pro auf all-pro geändert habe, in wahrheit das ganze spiel keinen gscheiten pass zusammengebracht

4th quarter 6 sec vor schluss 3rd down auf höhe der gegnerischen 40 yards-line

6:2 für die redskins

ich mit einem langen pass auf meinem wide receiver, er durchbricht das tackle und rennt in die endzone

9:6 endstand für mich

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
To space and beyond

Habs mir für die X360 gekauft... kommt mir das nur so vor oder fallen im Spielverlauf vieeel zu viele Intercreptions und Fumbles... an sich ist das Spiel gut, aber letztes Spiel hab ich 28-21 gewonnen und hab alle Punkte durch ein INT Return geholt, und die Gegner immerhin 14 Punkte durch solche...

Die Passes ansich sind schwerer anzubringen kommt mir vor, meist gehn (va. bei etwas weiteren Pässen) die Pässe selbst bei QBs wie McNabb irgendwo hin nur nicht wo man sie haben wollte und einen Einfluss auf die Genauigkeit hat man ja nicht da man nur einen Passknopf drückt...

Ist teilweise sehr frustrierend, aber vl. muss ich mich ja nur gewöhnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Also ich hab beim Passen überhaupt keine Probleme.

Ich schau einfach wer freisteht und dann drück ich einfach die jeweilige Taste.

Beim Madden ist es etwas leichter Interceptions des Gegners zu fangen. Kommt aber drauf an welche Schwierigkeitsstufe man eingestellt hat.

Freu mich schon so aufs 09er wenn ich mit DeSean Jackson Superstar-Mode machen kann :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.