Jump to content
Tommyboy

Madden NFL 2008

85 posts in this topic

Recommended Posts

Hi!

Wollte mal fragen, ob jemand das neue Madden 2008 schon spielt und ob auf Konsole oder PC?

Werds mir morgen für PC zulegen. Also bis jetzt fand ich Madden immer am besten von den Sportspielen, welche von EA programmiert wurden, mal sehen, ob es noch immer gut ist *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt leider keine (lizensierte) Alternativen... mir reicht derweil der 07er für den PC, irgendwann kommt der 08er für die X360 nach... aber beim 07er motiviert der "Hall of Fame" Modus sowieso, selbst wenn ich nur bei den Falcons untergekommen bin als Half-Back ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs - Nix besonders neues

Hall of Fame Modus kann man ja auch NUR als HB spielen alles andere macht wenig Sinn mmn. - Vorallem das mit den Stats is dann sowieso immer so eine Sache. Realistische Slider Einstellungen sind nur selten zu finden :/. Ahja All-Madden bei 08 is immernoch viel zu einfach..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt leider keine (lizensierte) Alternativen...
das ist der springende punkt.

espn nfl 2k5(hat halt die kader von 2005) auf der ps2 ist immer noch weit besser als madden was auch kein wunder ist, da ea von jahr zu jahr ja nicht mal die artikelbeschreibung bei amazon ändert :lol:

einen aktuellen nichtlizenzierten konkurrenten gibt es derzeit leider nur auf den nexgen konsolen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hall of Fame Modus kann man ja auch NUR als HB spielen alles andere macht wenig Sinn mmn.

Geht nicht anders? Naja wenn man das Steuerungsystem anpasst... ich mein QB spielen ist klare Sache, wie im normalen Modus nur dass man keinen Einfluss auf die Reciever hat...

Und als Recever müssten sie dann doch Kamera anpassen, weil die Übersicht ist katastrophal wenn man als HB recieven muss (was gsd selten der Fall ist)...

Und ja eine Defense Position anzubieten sollte ja auch nicht so schwer sein ;)

Edited by Deth N´ Maiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das madden 08 am pc - nicht viel anders als das 07er, ein paar geile neue moves sind dabei und sonst auch ein paar verbesserungen aber nix spektakuläres. (zum glück, wenn ich an das katastrophale 06er denk ;-) )

was mich ein bisschen ärgert ist, das es noch ommer kein funktionierendes roster update fürn pc gibt :-(

zu den unterschieden:

ps2 u pc sind wie immer sehr ähnlich,ich finde aber das die übersicht am spielfeld am pc besser ist.

auf der xbox gefällts mir weniger, da gibt es schon grössere unterschiede. fängt bei der benutzerpberfläche an und endet beim gameplay. versteh ich echt nicht warum man für die xbox das spiel immer so abändert.(und nicht unbedingt zum besseren)

Edited by MORE THAN JUST FOOTBALL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahja All-Madden bei 08 is immernoch viel zu einfach..

Letztes Jahr beim Spielefest Madden 07 auf der XBox gespielt, 5 Minuten oder so pro Halbzeit. Erstes Spiel: Packer gegen Bears - hab so zirka mit 40 Punkten Vorsprung gewonnen. Zu meiner Entschuldigung: die erste Halbzeit lang hab ich ncoh mit der Steuerung gekämpft ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes Jahr beim Spielefest Madden 07 auf der XBox gespielt, 5 Minuten oder so pro Halbzeit. Erstes Spiel: Packer gegen Bears - hab so zirka mit 40 Punkten Vorsprung gewonnen. Zu meiner Entschuldigung: die erste Halbzeit lang hab ich ncoh mit der Steuerung gekämpft ;).

Das kennt wohl jeder Madden-Freak. :lol:

Aber mit den richtigen Slider-Einstellungen kann man schon was machen um das Ganze im Rahmen zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen den cpu machts mir überhaupt wenig spass, aber gegen freunde spielen is es einfach ein HAMMER.

Also mir macht es auch gegen die CPU Spaß. Voraussetzung sind natürlich gute Slider damit das Spiel spannend bleibt.

Gegen einen realen Gegner ist das ganze dann natürlich noch um einiges besser. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok habs jetzt getestet, ich finds eigentlich nicht so schlecht. Auch die Grafik kann sich hier sehen lassen, wenn man alles auf highest stellt und die Graka dzau hat, nur die Zuschauer sind, egal was man einstellt, nicht sehr gut dargestellt, aber dafür das Feld um so besser.

Nur mit den ganzen Einstellungen und Taktiken finde ich mich noch nicht wirklich zurecht, wann ich welche defense usw. verwenden soll *gg*

Und wenn ich mit den HB renne, dann komme ich meistens auch nicht so weit, laufstark bin ich nicht, bin eher der Passspieler *gg* aber das ist finde ich gegenüber 07 oder 06 auch ein wenig schwerer geworden, bei mir kommen die Pässe jetzt nicht mehr so leicht an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mit den ganzen Einstellungen und Taktiken finde ich mich noch nicht wirklich zurecht, wann ich welche defense usw. verwenden soll *gg*

Dann geh auf Ask Madden... kommt zwar auch oft ein Blödsinn, aber besser als sich selbst nicht entscheiden können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Madden 08 Easy Mode

-) Schnellen QB ertraden oder draften

-) Immer aus der Gun starten

-) HB's bekommen dann eine Passroute (Flare and Go z.B)

-) QB hat nun die Wahl zwischen : Pass zum HB (der manchmal nicht gecovert wird weil geblitzt wird oÄ.) oder falls der HB jetzt spezial Coverage auf sich zieht selbst zu rennen was einem dann meist 10-15 Yards wenn nicht mehr bringt ;)

Wie gesagt easy mode :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...