Madden NFL 2008


Tommyboy

Recommended Posts

To space and beyond

Hrm ja beim einfachsten Schwierigkeitsgrad fängt er auch automatisch ;)

Ist dadurch etwas leichter, aber ab Pro ist die Ungenauigkeit sehr nervig... weiß net was ich falsch mach, habe bei den 2 Vorteilen All-Pro gespielt und hatte kaum Probleme... hier plage ich mich mit Pro, vl. liegts aber nur am Umstieg von PC zu X360...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kann man beim 08er aufn PC eigentlich während der Saison auch Rookies unter Vertrag nehmen also von Colleges oder so? Oder geht das auch nur während der Tradezeit und wo? Find da nichts wo man sich die ganzen ROokies anschauen kann von den Colleges oder so? Wäre sehr nice, wenn jemand helfen könnte *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man beim 08er aufn PC eigentlich während der Saison auch Rookies unter Vertrag nehmen also von Colleges oder so? Oder geht das auch nur während der Tradezeit und wo? Find da nichts wo man sich die ganzen ROokies anschauen kann von den Colleges oder so? Wäre sehr nice, wenn jemand helfen könnte *gg*

"Rookies" nimmst du am Ende jeder Saison während dem Draft "unter Vertrag". Alle Rookies die nicht gedrafted werden, werden zu Free Agents, die du auch im Laufe der Saison unter Vertrag nehmen kannst. Also, grundsätzlich gute Rookies bekommst du im jährlichen Draft und die eher schlechteren Rookies kannst du einfach so in der Free Agent Liste "signen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So habe noch immer einige Fragen offen, wäre nett wenn jemand Antworten darauf wüsste, habe mich vorher nicht wirklich damit so oft befasst bzw. nur selten gespielt, aber jetzt bin ich gerade mitten drinnen im Fieber :lol:

1. Wo finde ich jetzt Free Agents? Finde das auf der PC-Version nirgends müsste unter Team Management sein? Da finde ich nur COntract, Trade usw.

2. Für was ist Stiff Arm gut oder wie das Manöver beim Rushen heißt? Juke und Spin ist mir klar, aber was bewirkt dieses andere?

3. Gibts irgendwie eine Auflistung welche Rookies gut sind etc.? Und gibts da eigene Nachwuchsmannschaften oder so, wo man Rookies auch hinauf holen kann? Bzw. von anderen Colleges Spieler verpflichten kann?

Man sieht ist meine 1. richtig lange Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.