Madden NFL 2008


Tommyboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja habs gefunden, naja Defense ist jetzt net so schlecht, aber bei manchen Sachen ist die Defense trotzdem fürn .... Wenn der Gegner-QB einen weiten Pass spielt, ist es meistens eh schon vorbei, der fangt den Ball und macht gleich einen Touchdown und weit und breit is keiner von meiner Defense :lol:

In der Offense wird dafür mein Rushing immer besser *gg*

Edit: Hätte mal wer Lust über PC DIP gegeneinander zu spielen? Wäre sicher ein fun :clap:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

Spielts noch immer jemand? Hab das Problem jetzt bei der PC-Version das der Rasen immer verschwommen ist, sobald das Spiel weiterläuft, also bei einem Spielzug oder so der Rasen ist immer ein wenig verschwommen/verzerrt? Obwohl ich eine 8800GTS habe sollte eigentlich mit der funktionieren denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kurz nachdem ich es mir gekauft hab hab ich es 1-2 mal gespielt, dann jedoch wieder zu espn nfl2k5 gegriffen..in den letzten wochen hab ich mich dann doch mit madden etwas intensiver beschaeftigt, hat auch zeitweise durchaus spaß gemacht, es gibt aber weiterhin zu viele dinge die mich absolut stoeren. einerseits ist das spiel eindeutig zu einfach..mit nem guten rb und nem laufstarken qb hast kaum probleme..passspiel ist ueberhaupt nicht ausbalanciert, ich merke auhc keinen merkbaren unterschied wenn ich den interception slider veraendere, 3-4 INT`s wirft der gegnerische Quarterback eigentlich eh immer. Lustig ist jedoch das dies im Franchise Modus beim simulieren der Spiele komplett anders ist - da hat dann am Ende der Saison so ziemlich jeder Quarterback eine 30/10 TD/INT Bilanz..das kanns ja dann auch ned sein und genau solche "kleinigkeiten" rauben mir auch die lust darauf das spiel im franchise modus mal laenger zu spielen/simulieren

Desweiteren ist man gegenueber ESPN was die Praesentation betrifft dermaßen unterlegen. Bei ESPN wird mir nach jedem Spielzug in einem kleinen Fenster angezeigt wieviele Yards mein Spieler grad erworfen/erlaufen hat und wieviele Total Yards er nun im Spiel hat..desweiteren gibts in Game Stats zur bisherigen Saison, Karriere etc etc. Alles Dinge die ich bei Madden absolut vermisse. Aber hauptsach ich seh am Ende immer wieviele Trophaen ich gegenuer dem CPU gewonnen hab..

Hoffentlich laueft die EA Lizenz bald aus...bis dahin werd ich wohl bei ESPN 2k5 oder auch All Pro Football 2k8 bleiben (duerft ich bald kriegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm... auf Pc gibts wirklich überhaupt keine Alternativen :aaarrrggghhh:

Zum selbst "spielen" leider nicht aber wennst eher auf Franchise Zeugs stehst wo du tradest usw. und nur die Plays callst gibts genug "Gridiron Dynasty" z.B ist mmn. ein geiler College Football Manager ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
zurück zum glück

kurze frage an die, die es bereits haben:

spiele mit dem gedanke es mir für die ps2 zuzulegen....

würdert ihr es weiterempfehlen bzw. hat man auch als laie spaß daran da ich zugeben muss dass ich die grundregeln zwar ungefähr kenne (denke ich halt := ) aber zu behaupten dass ich den kompletten durchblick habe würde ich dann doch eher ned wagen....

bitte um feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

würdert ihr es weiterempfehlen bzw. hat man auch als laie spaß daran da ich zugeben muss dass ich die grundregeln zwar ungefähr kenne (denke ich halt := ) aber zu behaupten dass ich den kompletten durchblick habe würde ich dann doch eher ned wagen....

bitte um feedback

Also Grundwissen - sprich Ei nach 3 (oder 4 sofern man ausspielt) Versuchen über Linie bringen und Endzone erreichen, sowie das Wissen dass man nach einer Intercreption und nach einem eroberten Fumble das Ei hat - reicht vollkommen aus bei EA ;)

Für die Taktiken hat man Anfangs "Ask Madden", später kommt man drauf dass die Taktiken dann nicht immer die gescheitesten sind...

Wenn du nichts dagegen hast dass Madden sehr arcadelastig ist (selbst im hohen Schwierigkeitsgrad mach ich 70% meiner TD's mit Big Plays - die KI ditto) und in keinster Weise eine Simulation kannst du ruhig zugreifen...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

übrigens soll madden nächstes jahr angeblich nicht mehr fürn pc erscheinen...vieleicht ist es aber auch ein aprilscherz bei dem ich die auflösung nicht mitbekommen hab.

mir ists eigentlich wurscht, zum superbowl wird weiterhin espn nfl 2k5 gezockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.