Madden NFL 2008


Tommyboy

Recommended Posts

V.I.P.

So habe noch immer einige Fragen offen, wäre nett wenn jemand Antworten darauf wüsste, habe mich vorher nicht wirklich damit so oft befasst bzw. nur selten gespielt, aber jetzt bin ich gerade mitten drinnen im Fieber :lol:

1. Wo finde ich jetzt Free Agents? Finde das auf der PC-Version nirgends müsste unter Team Management sein? Da finde ich nur COntract, Trade usw.

2. Für was ist Stiff Arm gut oder wie das Manöver beim Rushen heißt? Juke und Spin ist mir klar, aber was bewirkt dieses andere?

3. Gibts irgendwie eine Auflistung welche Rookies gut sind etc.? Und gibts da eigene Nachwuchsmannschaften oder so, wo man Rookies auch hinauf holen kann? Bzw. von anderen Colleges Spieler verpflichten kann?

Man sieht ist meine 1. richtig lange Saison :D

1. Team Management und bei Team dann "Free Agents" aussuchen

2. Um den Verteidiger abzuwehren (du benutzt Stiff Arm, der Defender fliegt nieder -> du kannst weiterlaufen)

3. Gibt keine Nachwuchsmannschaften, College Spieler/Rookies kannst du grundsätzlich NUR über den Draft bekommen (am Ende der Saison) und da siehst du meist bei "Projected Round" welche die "besseren" Rookies sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Team Management und bei Team dann "Free Agents" aussuchen

2. Um den Verteidiger abzuwehren (du benutzt Stiff Arm, der Defender fliegt nieder -> du kannst weiterlaufen)

3. Gibt keine Nachwuchsmannschaften, College Spieler/Rookies kannst du grundsätzlich NUR über den Draft bekommen (am Ende der Saison) und da siehst du meist bei "Projected Round" welche die "besseren" Rookies sind.

Danke dir, werde das mit den Stiff Arms mal probieren, bei mir hat das noch keine große Wirkung davor gezeigt :D wenn ich Juke verwende komm ich am besten durch, meistens besser mit Portis, anstatt mit Alexander, den ich getradet habe *gg* obwohl dieser noch mehr Skill hat eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jop is für pc

Und schon eine Season gestartet? *gg*

Habe zuletzt mit den RedSkins die erste Niederlage in der Season hinnehmen müssen und das gerade gegen die Lions, welche die 2. schlechtesten der ganzen NFL waren. Habe mich einfach nicht auf die Mannschaft einstellen können, kA wieso aber die haben meine Offense schön ausser Gefecht gesetzt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Leute bin jetzt mit den Redskins am Ende der Saison angelangt. Habe den Einzug in die Super Bowl leider verpasst und knapp mit 29:24 gegen die Saints verloren.

Nun ja jetzt wollte ich fragen, wie das da mit dem NFL Draft ist. Ich wollte ein paar Jugendspieler draften, aber ich sehe da vorher ja keine Skills, kann nur nach dem Alter COllege usw. gehen, aber bei den Skills steht vorher immer ??? erst wenn man einen Spieler gedraftet hat sieht man die Skills, hm...

Und normale Trades werden überhaupt nicht akzeptiert bei mir :(

Wollte mir einen neuen QB zulegen, da Brunell zu alt ist und Campell nur 81 hat. Ok das mit den Stärken ist mir schon klar das ich keinen stärkeren haben kann, aber wollte mir QUinn von den Raiders dann für Campell holen, wurde aber abgelehnt, obwohl der glaube ich auch 81 hatte und die hatten vorher noch einen 1er QB, der noch stärker als Quinn war. Was kann ich tun, will nicht wieder mit Campell in die neue Season gehen, hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und schon eine Season gestartet? *gg*

in der preseason jedes spiel verlorn :angry:

danach gegen die bills (!) verloren und gegen die raiders gewonnen :feier:

jetzt am schluss ist das spiel ein wenig zu schnell geworden , also die bewegungen warn schneller als normal und auch die zeit (1 sek auf der clock warn ca 1/2 sek), hat wer ähnliches schon erlebt ? an was kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist es eigentlich möglich nach einer Season zu einer anderen Mannschaft zu wechseln? Bin jetzt schon die 3. Saison bei den Redskins, aber die Spieler werden von Season zu Season schwächer, da ich nur paar schwächere Rookies bekomme und die guten kann ich vom Geld her alle nicht halten 8P

2. ist es möglich die Lines selbst zu bestimmen? Also welche Spieler als Hb eingesetzt werden oder nicht? Bei mir ist das nur automatisch und kann dann nur auf Assign klicken wird aber dann nur nach Stärke sortiert, kann aber irgendwie keine einzelnen Spieler vor andere schieben oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kann ich mir neue spieler holen ? nur nach bzw vor einer saison oder? und wie geht das ?

Kannst traden nach Ende der Saison bzw. die ersten 6 Wochen noch nach Beginn der Saison. Ist aber sehr schwer Spieler zu traden, die man wirklich haben will, ist bei mir fast ein Ding der Unmöglichkeit :lol:

oder am Ende der Saison beim NFL Draft.

bzw. Free Agents kann man immer unter Vertrag nehmen glaub ich unter Team und dann Free Agents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Wie weiß ich, welche Cordinator ich verpflichtet habe? Finde das nirgends. Hab einen offense und defense Cordinator ein Angebot unterbreitet, die beide am Anfang zustimmten, aber die anderen konnten noch mitbieten, finde jetzt aber nur den Headcoach, aber von den Cordinators sehe ich da nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Hast du eine Emulationssoftware installiert? Evtl. Alcohol 120 oder daemon tools oder dergleichen? Versuch solche Programme mal zu deinstallieren und probier es dann erneut.

nein hab ich nicht :(

daemon tools hab ich schon länger oben , auch als es noch funktioniert hat

kann das durch schmutz auf der cd verursacht werden?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.