Österreich - Elfenbeinküste


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Frag beim ORF nach - Da gibts einen Interviewpartner der will das Österreich zumindest einen Punkt holt ;)

Also viel muss man wirklich nicht können um beim ORF moderator zu werden

All Orf Moderatoren Are Bastards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sagts mal wo sind denn die debakelpropheten und die "0-4 4x Drogba" Vögel?

Sariyar is a super gretzn. taugt ma!

joachim heute unser gott mit einem schuh. :allaaah:

alle spielenden austrianer heute wirklich sehr gut.

schiemer im interview: wir spüan heit fürn trainer! :clap:

Von den Austrianern am Feld bin auch ich als Grüner begeistert.

Sariyar gehört für mich in der Form ins Team.

Von Garics bin ich auch schwer begeistert. Hat sich in Italien ordentlich entwickelt. Größten Respekt.

Die sollten nicht nur heute für den Trainer spielen mMn!

100% geben die Ivorer aber auf keinen Fall. Kaum Bewegung in ihrem Spiel und wenn dann erst kurz vor unserem Strafraum. Und das Tempo ist auch sehr gemächlich. Aber gut...

schau ma sich die 2. Hälfte an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ohne die unsrigen jetzt schlechtreden zu wollen halt ich es für viel wahrscheinlicher das die elfenbeinküste nur halbherzig zu werke geht als das unsere in 4 tagen das kicken erlernt haben.

btw. die em werbung wo die depperten tussn übers leiberl ausziehen der kicker philosophieren und die 2 proleten über ausländische faninnen zeigt ja auch perfekt welches gesocks sie zur em locken wollen. zum speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ohne die unsrigen jetzt schlechtreden zu wollen halt ich es für viel wahrscheinlicher das die elfenbeinküste nur halbherzig zu werke geht als das unsere in 4 tagen das kicken erlernt haben.

btw. die em werbung wo die depperten tussn übers leiberl ausziehen der kicker philosophieren und die 2 proleten über ausländische faninnen zeigt ja auch perfekt welches gesocks sie zur em locken wollen. zum speiben

word.

beide absätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ohne die unsrigen jetzt schlechtreden zu wollen halt ich es für viel wahrscheinlicher das die elfenbeinküste nur halbherzig zu werke geht als das unsere in 4 tagen das kicken erlernt haben.

btw. die em werbung wo die depperten tussn übers leiberl ausziehen der kicker philosophieren und die 2 proleten über ausländische faninnen zeigt ja auch perfekt welches gesocks sie zur em locken wollen. zum speiben

Ja und dieses Gesocks könnte dank Georgien sogar die Quali schaffen - Das macht mir auch ein wenig Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Fazit: Abwehr steht ganz gut, jedoch trau ich Hiden nicht viel zu. Denke mit Stranzl/Prödl/Schiemer haben wir drei gute zur Auswahl von denen halt 2 die Start IV spiele. Gercaliu links is auch okay und Garics oder Standfest rechts in der Vert passt auch.

Mittelfeld ziemlich Ideenlos und technisch schwach bis auf Ivanschitz der a bissi was kann hat Österreich keinen MF Spieler der technisch versiert ist und übersicht hat. Langsam sind auch unsere Kicker.

Im Sturm is Kuljic ganz okay dennoch kann man auf Linz nicht verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.