schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Oktober 2007 Den Ivorern ist das Spiel völlig wurscht, die geben höchstens 10%, wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Oktober 2007 [x] pro alle österreich-spiele in innsbruck bei der em 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Oktober 2007 gutes spiel der österreicher, dafür die ivorer umso schlechter. haben bisher glaub ich nur 2 mal das tempo ein wenig angezogen und dann wurde es eh brenzlig..... ich traus dem ÖFB ja zu dass sie dieses spiel gekauft haben, damit da hicke und da stickler weiterhin noch miteinander tee trinken können bei der "arbeit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Oktober 2007 sariyar hat ma ned wirkli gfallen wär zum auswechseln für 2Hz etwas mehr für de offensive gehma gehma!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2007 Manchen ist echt nicht mehr zu helfen!!! Da schreiben sie Hicke raus weil wir so schlecht sind und wenn wir mal gut spielen heißt es de Gegner spielt scheiße. I packs echt ned!!! Ich bin eigentlich auch gg. Hicke aber wenn man so spielt wie heute bin i sicher nicht gg. ihn weil wir wirklich sehr gut spielen und der Gegner momentan eigentlich kein Rezept findet unsere Abwehr zu übergehen. Der Hiden macht mir ein bissl Sorgen aber der Fränky is ja zum Glück eh da!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Oktober 2007 gute leistung in der ersten halbzeit, respekt! So macht es Spaß EM-Veranstalter zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2007 ma wer wird jetz eigentlich der erste hier sein der meinen wird das den ivorern das spiel ja eh wurscht is und die bestenfalls 10% geben ? Naja, soviel kann man mMn sagen: wurscht war's denen offenbar nicht, wie das Spiel gelaufen ist... Übrigens: Schottland verliert gegen Georgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) schiemer im interview: wir spüan heit fürn trainer! ja und was is daran super? jetzt steht hicke wieder ausser frage, also könnens dann wieder schlecht spielen? wenns nicht um den trainer geht, muss man also nicht voll spielen? /kienast kommt bearbeitet 17. Oktober 2007 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Oktober 2007 bitte nicht Kuljic brauch ma beim Derby neinnnnnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 die spieler machen das spiel aus, was kann der trainer dafür wenn die spieler scheiße sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Oktober 2007 roma kienast fg kommt statt kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2007 ui kienast in der zweiten hälfte. da fragt der herr reporter ob sich dadurch was ändern wird in der zweiten halbzeit. hm ....nona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2007 FUCK Kuljic Oberschenkelproblem??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 17. Oktober 2007 Kienastinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) ja und was is daran super? jetzt steht hicke wieder ausser frage, also könnens dann wieder schlecht spielen? wenns nicht um den trainer geht, muss man also nicht voll spielen? /kienast kommt hansi müller gibt mir gerade recht. und auf hansis meinung leg ich mehr wert. sorry! bearbeitet 17. Oktober 2007 von zion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts