Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 "Miss Rapid" wird gewähltNicht immer dominiert im Fußball der Ernst, auch für Spaß bleibt Zeit. Deshalb wird am kommenden Freitag die "Miss Rapid 2007" gewählt. In der fachkundigen Prominentenjury werden diverse Rapid-Spieler Platz nehmen, wie auch Trainer Peter Pacult und die Gäste. Austragungsort der Show ist das Goleador (Keißlergasse 3, beim Stadion), moderieren wird Andy Marek. "Miss Rapid"-Wahl 2007 Freitag, 19. Oktober im Goleador Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Eintritt: 8 Euro Abo- und VIP-Karten-Besitzer von Rapid zahlen 5 Euro. Anmeldungen unter: [email protected] Goleador Keißlergasse 3, 1140 Wien Tel. (01) 912 14 50 www.goleador.at http://www.skrapid.at/9605+M557f567bbdd.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Eine Veranstaltung, die die Welt nicht braucht... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 außer peinlich fällt mir kein wort dazu ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Eine Veranstaltung, die die Welt nicht braucht... :sleepy: Burschen, der Verein war jung und brauchte das Geld. Man hätte die Veranstaltung ja Sponsorn lassen können. Powerd by Golden Time 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Naja ich find das ganze halb so schlimm (bzw. peinlich) , aber persönlich brauch ichs auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Naja, wenigstens nennt man sie nicht "SK Rapidlerina" bearbeitet 17. Oktober 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 LOL - Naja, solangs dem Edlinger hilft sein Budget Loch zu stopfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 LOL - Naja, solangs dem Edlinger hilft sein Budget Loch zu stopfen... Also ich weiß nicht ob man im Zusammenhang mit einer "Miss-Wahl" von gestopften Löchern sprechen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Also ich weiß nicht ob man im Zusammenhang mit einer "Miss-Wahl" von gestopften Löchern sprechen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 keine schlechte idee, lockt sicher mehr frauen ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Also ich weiß nicht ob man im Zusammenhang mit einer "Miss-Wahl" von gestopften Löchern sprechen sollte. Ansonsten ziemlich unnötig diese Veranstaltung. Vielleicht gibts ja bald auch eine Mister Rapid Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Ansonsten ziemlich unnötig diese Veranstaltung. Vielleicht gibts ja bald auch eine Mister Rapid Wahl. Die gewinnt sowieso Hans Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Miss Rapid kann nur Speedy werden, niemand hat solch gigaschlanke Wadln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Naja, wenigstens nennt man sie nicht "SK Rapidlerina" Rapidinha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Miss Rapid kann nur Speedy werden, niemand hat solch gigaschlanke Wadln. und blass sind sie auch noch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts