"Miss Rapid" wird gewählt


Lucarelli99

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nachdem Lasnik beim Derby übermütig und grazil wie er ist beim Versuch Payer aus 70m zu überheben unter den Ball fahren und damit Safar überraschen wird bin ich dafür dass er es wird. :=

der kanns ned werden der ist bereits als miss austria damit beschäftigt in der kabine seine mitspieler mit genitalmassagen aufs duschen vorzubereiten. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der kanns ned werden der ist bereits als miss austria damit beschäftigt in der kabine seine mitspieler mit genitalmassagen aufs duschen vorzubereiten. :finger:

wäre das auch geklärt.

von der offiziellen:

(...)In der fachkundigen Prominentenjury werden diverse Rapid-Spieler (zum Beispiel Helge Payer, Christian Thonhofer, Ümit Korkmaz, Andi Dober, Mate Bilic, u.a.) Platz nehmen, wie auch der Trainerstab Peter Pacult und "Zoki" Barisic und die Gäste.(...)

schaut wer von euch hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sehr peinlich das Ganze...

Und an die werten Herren sei die Bitte gerichtet, sich ein wenig mit Spam zurückzuhalten... wobei, das ist eigentlich eh eher ein Fred für die Testing Area...

mal abgesehen von den wichtigen Sacherln, finde ich den thread doch irgendwie schick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin sehr erfreut, dass einige Herren hier die Sache doch recht kritisch sehen und richtigerweise als peinlich einstufen.

Genau genommen ist es vor allem ein Schlag ins Gesicht Eurer weiblichen Fans, die (nicht, dass ich es verstünde *g*) wie die Herren auch aus ehrlichem Interesse (und nicht nur als Beiwagerl) ins Stadion pilgern und mit solchen Aktionen vom Menschen zum Körper reduziert werden. Getreu dem Motto: Frauen, seid lieber schön als klug, denn Männer können besser schauen als denken.

Die Akzeptanz der weiblichen Fans als solcher wird somit von offizieller(!) Seite torpediert, na bravo :(

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin sehr erfreut, dass einige Herren hier die Sache doch recht kritisch sehen und richtigerweise als peinlich einstufen.

Genau genommen ist es vor allem ein Schlag ins Gesicht Eurer weiblichen Fans, die (nicht, dass ich es verstünde *g*) wie die Herren auch aus ehrlichem Interesse (und nicht nur als Beiwagerl) ins Stadion pilgern und mit solchen Aktionen vom Menschen zum Körper reduziert werden. Getreu dem Motto: Frauen, seid lieber schön als klug, denn Männer können besser schauen als denken.

Die Akzeptanz der weiblichen Fans als solcher wird somit von offizieller(!) Seite torpediert, na bravo :(

v.p.s.

_pantera_

frauen dürfen durchaus auch klug sein, wenn sie wollen,hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

*hehe*

In Wahrheit ist's ja noch viel schlimmer :p

v.p.s.

_pantera_

frauen dürfen durchaus auch klug sein, wenn sie wollen,hehe.

Das ist halt meist keine Frage des Wollens *g*

(Im Sinne der Gleichbehandlung richtet sich dieses Post an Damen und Herren)

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was ist noch viel schlimmer?

Kleines Mistverständnis, wir haben gleichzeitig geschrieben. Richtete sich an die Gutmensch-Warnung ;)

LvG,

_pantera_

P.S.: außerdem macht sich dieses Board selbständig... schreibt meinen zweiten Beitrag in den ersten rein, hm... wunderbare Welt der Technik *g*

bearbeitet von _pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist halt meist keine Frage des Wollens *g*

(Im Sinne der Gleichbehandlung richtet sich dieses Post an Damen und Herren)

v.p.s.

_pantera_

finde ich schon, wer sich ein bisserl bemüht kann mehr aus dem spärlich vorhandenem hirnschmalz herausholen. das funktioniert übringens auch wenn man potthässlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.