Die Spiele am 17.Oktober


psywalker

Recommended Posts

Superstar

aber nur über Hotbird und wenn man eine Sky Italia-karte hat ;).

ich hoffe stark, dass sich Italien, Frankreich und England für die EM qualifzieren. wenn wir sie schon mal vor der haustüre haben möcht ich auch die stars im land haben und nicht graupen wie Schotten und Russen.

najo...die schotten sind a wahnsinn. die fans in frankreich beim 1-0 gesehen und gehört? :love:

die russen brauch ich aber ebenfalls nicht. ohne zu generalisieren, aber des is a furchtbares volk. dann lieber a paar angsoffene england hools. :=

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich hoffe stark, dass sich Italien, Frankreich und England für die EM qualifzieren. wenn wir sie schon mal vor der haustüre haben möcht ich auch die stars im land haben und nicht graupen wie Schotten und Russen.

Wenn's nicht anders geht nehm ich Schotten und Russinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also soweit ich weiß (Gampern kennt sich da besser aus) geht das auch ohne SKY Italia Karte :confused:

nein, Sport Italia ist seit sommer verschlüsselt, was vor allem die freunde des südamerikanischen clubfussballs wurmt.

@Schotten:

die fans sind mir ziemlich egal, ich möcht trotzdem stars schauen und davon habens halt keine :D. gloryhunter ich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

:ausgezeichnet:

Vielleicht geht den Schotten jetzt mal die Luft aus....

ob sie verlieren oder unentschieden spielen, ist für italien eigentlich egal; italien benötigt dann mindestens ein unentschieden auswärts, um bei einem sieg im letzten spiel gegen farör inseln vorbeizuziehen

momentan: (bei 0:1 der schotten)

schottland 11 spiele 24 punkte

italien 10 spiele 23 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.