Die Spiele am 17.Oktober


psywalker

Recommended Posts

Ergebnisse

Gruppe A

_Kasachstan_ Kasachstan - _Portugal_ Portugal 1:2

_Belgien_ Belgien - _Armenien_ Armenien 3:0

_Aserbaidschan_ Aserbaidschan - Serbien 1:6 (gibts anscheinend keine Flagge)

Gruppe B

_Ukraine_ Ukraine - _FärÖer_ Färöer Inseln 5:0

_Frankreich_ Frankreich - _Litauen_ Litauen 2:0

_Georgien_ Georgien - _Schottland_ Schottland 2:0

Gruppe C

_Malta_ Malta - _Moldawien_ Moldawien 2:3

_Türkei_ Türkei - _Griechenland_ Griechenland 0:1

_Bosnien_ Bosnien - _Norwegen_ Norwegen 0:2

Gruppe D

_Irland_ Irland - _Zypern_ Zypern 1:1

_SanMarino_ San Marino - _Wales_ Wales 1:2

_Deutschland_ Deutschland - _Tschechien_ Tschechien 0:3

Gruppe E

_Russland_ Russland - _England_ England 2:1

_Mazedonien_ Mazedonien - _Andorra_ Andorra 3:0

Gruppe F

_Liechtenstein_ Liechtenstein - _Island_ Island 3:0

_Dänemark_ Dänemark - _Lettland_ Lettland 3:1

_Schweden_ Schweden - _Nordirland_ Nordirland 1:1

Gruppe G

_Luxemburg_ Luxemburg - _Rumänien_ Rumänien 0:2

_Holland_ Niederlande - _Slowenien_ Slowenien 2:0

_Albanien_ Albanien - _Bulgarien_ Bulgarien

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nichts für Ungut, und ich hab das Spiel auch nicht gesehen, aber wenn Italien sich so defensiv verhalten hätte wie ich's jetzt von einigen gehört hab und dann verloren hätte, würde hier der Großteil der ASB-User (An erster Stelle natürlich die England Fans) von einem verdienten Russland Sieg sprechen und wie sehr's Italien doch verdient hat für ihren gschissenen Angsthasenfußball bestraft zu werden.

Was für Fans? Hab hier noch nicht einen Engländer gesehen... :ratlos: ...oder meinst du die, die sich auch Lieblingsmannschaften aus anderen Ländern suchen? :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schöne Klatsche gestern Abend.

Hätte nicht gedacht dass wir nach den letzten guten 1,5 Jahren so eine Abfuhr im eigenen Wohnzimmer kassieren.

Gut es hat die halbe Stammmanschaft gefehlt, aber so darf man zuhause trotzdem nicht untergehen. :ratlos:

Ich kann mir das nur so erklären dass unsere Spieler eben schon ein wenig mental abgebaut haben und das Spiel tatsächlich ehr als Freundschaftsspiel angegangen sind, wogegen die Tschechen hochmotiviert um jeden Ball gekämpft haben.

Was man gutes aus der Schlappe ziehen kann ist dass eben dieser aufkommende Hochmut wieder gezügelt sein dürfte und man wieder das Bewusstsein erlangt hat dass es nicht von alleine läuft.

So tragisch sehe ich deswegen die Niederlage von gestern nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass unsere Mannschaft nochmal so indisponiert auftritt und wenn Spieler wie Ballack, Klose, Schneider, Borowski, lehmann, Lahm wieder fit sind, dann können wir bei der EM schon etwas bewirken.

Wenn ich sehe wie England steht dann weiß ich erst was richtige Probleme sind.

Was mich allerdings wieder extrem geärgert hat war unser Puplikum.

Da spielt die Mannschaft eine super WM, eilt auch danach von Sieg zu Sieg.

Ist seit über 20 Plichtspielen unbesigt und gewinnt auch so wichtige Prestigeduelle wie gegen England und kaum erwischen unsere Jungs mal einen schlechten Tag mit einer halben B Mannschaft gegen zusätzlich eines der besten Teams Europas, wird gepfiffen dass alles zu spät ist.

Das ist das Münchner Fußballpuplikum! Nichts anderes kennt man von den Bayernspielen.

In München haben wir wirklich die schlechtesten Fans Deutschlands!

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Obwohl es England gestern mit einem Sieg bereits hätte schaffen können und sie es nun nicht mehr in eigener Hand haben, glaube ich nach wie vor an ihre Qualifikation. Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse von Israel in der EM-Qualifikation zu Hause ansieht, können sie gegen die Russen allemal einen Punkt holen. Zudem hat man es gestern auch bei Schottland gesehen. Den Erfolg vor Augen, flattern bei vielen die Nerven.

Und sollte England die Chance bekommen, werden sie das letzte Heimspiel gegen Kroatien vermutlich gewinnen. Letztendlich hoffe ich doch, dass sich England qualifizieren wird, denn das Fehlen der Briten wäre eigentlich schon ein Wermutstropfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kerschi, würdest du sagen, dass die Mannschaft das Spiel nicht verlieren wollte (die Diskussion bezüglich der Lostöpfe ist ja aufgekommen) und einfach nur schlecht drauf war, oder kann man dem Gedanken absichtlich in Topf 2 zurückzufallen etwas abgewinnen?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schöne Klatsche gestern Abend.

Hätte nicht gedacht dass wir nach den letzten guten 1,5 Jahren so eine Abfuhr im eigenen Wohnzimmer kassieren.

Gut es hat die halbe Stammmanschaft gefehlt, aber so darf man zuhause trotzdem nicht untergehen. :ratlos:

Ich kann mir das nur so erklären dass unsere Spieler eben schon ein wenig mental abgebaut haben und das Spiel tatsächlich ehr als Freundschaftsspiel angegangen sind, wogegen die Tschechen hochmotiviert um jeden Ball gekämpft haben.

Was man gutes aus der Schlappe ziehen kann ist dass eben dieser aufkommende Hochmut wieder gezügelt sein dürfte und man wieder das Bewusstsein erlangt hat dass es nicht von alleine läuft.

So tragisch sehe ich deswegen die Niederlage von gestern nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass unsere Mannschaft nochmal so indisponiert auftritt und wenn Spieler wie Ballack, Klose, Schneider, Borowski, lehmann, Lahm wieder fit sind, dann können wir bei der EM schon etwas bewirken.

Wenn ich sehe wie England steht dann weiß ich erst was richtige Probleme sind.

Was mich allerdings wieder extrem geärgert hat war unser Puplikum.

Da spielt die Mannschaft eine super WM, eilt auch danach von Sieg zu Sieg.

Ist seit über 20 Plichtspielen unbesigt und gewinnt auch so wichtige Prestigeduelle wie gegen England und kaum erwischen unsere Jungs mal einen schlechten Tag mit einer halben B Mannschaft gegen zusätzlich eines der besten Teams Europas, wird gepfiffen dass alles zu spät ist.

Das ist das Münchner Fußballpuplikum! Nichts anderes kennt man von den Bayernspielen.

In München haben wir wirklich die schlechtesten Fans Deutschlands!

Besser jetzt wie bei der EM. Scheiss Tag, scheiss Spiel...einfach abhaken. Die nächste 4 Spiele noch gewinnen bis zur EM. Ob man Europameister wird oder nicht, werden auf jeden Fall ein gutes Turnier spielen.

Zu den Zuschauern in München...die kommen aus dem ganzen Land, nicht nur aus Bayern. Was erwartet man an so einem Tag? 90 Minuten Dreck, nach 2 Minuten hinten. Denk mal an das England spiel...da haben unsere die Engländer in Grund und Boden gesungen und die sind ja normal Top. An so einem scheiss Tag dürfen auch die Fans scheisse sein...alles sch... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@revo

Ich hab schon mal kurz daran gedacht, aber ich glaube nicht dass man absichtlich so eine derbe Heimniederlage gewollt hat.

Sicherlich ist jetzt keiner Unglücklich darüber dass wir den ersten Platz verloren haben, aber so eine Niederlage gewollt herbeizuführen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich denke ehr dass es in etwa so ist dass:

Die Mannschaft am Wochenende in Irland gespielt hat (Reisestress) und mit der sicheren Quali im Rücken und den Bundesligaspielen am Wochenende vor Augen das Spiel einfach langsam angehen lassen wollte.

Das klappt vielleicht wenn man gegen Dänemark oder so spielt aber nicht gegen hochmotiovierte Tschechen, die auf Revanche und auf Qualifikation aus sind.

Dann kommt noch ein Gegentor nach 2 Spielminuten dazu und so nehmen die Dinge halt mal ihren Lauf.

Es war ja jetzt auch nicht so dass die Tschechen mit uns Katz und Maus gespielt haben.

Eigentlich hatten sie gerade 5 gute Szenen von denen 3 mit Toren gekrönt wurden.

Bis die Deutschen gemerkt haben dass dieses Spiel zur Blamage werden kann war es dann auch schon zu spät um den Hebel nochmal umzulegen.

Ich will die Niederlage echt nicht schön reden, denn es gefällt sicherlich niemanden zuhause so unterzugehen, aber man muss auch relativieren und jetzt nicht alles schlecht machen was in den letzten Jahren so fantastisch gelaufen ist wie unser Weltklasse Münchner puplikum gestern Abend!

Deswegen bin ich auch FCN Fan denn ich komme mit diesen Münchner Erfolgsfandasein einfach nicht zurecht.

@Schalkesupporter

Sicherlich hast Du Recht dass die Fans zu solchen Spielen aus ganz Deutschland kommen, aber die meisten dürften schon aus der Region München gewessen sein.

Gegenfrage: Kannst Du dir vorstellen dass unsere Nationalmannschaft in Dortmund oder Gelsenkirchen auch so ausgepfiffen worden wäre?

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kerschi, würdest du sagen, dass die Mannschaft das Spiel nicht verlieren wollte (die Diskussion bezüglich der Lostöpfe ist ja aufgekommen) und einfach nur schlecht drauf war, oder kann man dem Gedanken absichtlich in Topf 2 zurückzufallen etwas abgewinnen?

Wenn ich auch darauf antworten darf...kann ich mir kaum vorstellen. Sich so zu blamieren? Die waren schlecht...so wie das halt mal passiert (1:5 gegen England unf Rumänien, 1:4 gegen Italien)...es gibt halt so Tage, da läuft nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und deswegen war der Sieg hochverdient. Bei den Engländern war außer destruktivem Defensivfußball nix zu sehen.

korrekt. engländer waren eigentlich das ganze spiel unterlegen. das tor ist aus dem nichts gefallen. gespielt haben nur die russen, jedoch auch nicht mit wirklich guten Abschluss ("Herumspielerei am 16er und keiner schießt").

hab mir das spiel in meiner "russischen stammkneipe" umrundet von zig russen gegeben. haben probiert nicht viel englisch zu sprechen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@revo

Ich hab schon mal kurz daran gedacht, aber ich glaube nicht dass man absichtlich so eine derbe Heimniederlage gewollt hat.

Sicherlich ist jetzt keiner Unglücklich darüber dass wir den ersten Platz verloren haben, aber so eine Niederlage gewollt herbeizuführen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich denke ehr dass es in etwa so ist dass:

Die Mannschaft am Wochenende in Irland gespielt hat (Reisestress) und mit der sicheren Quali im Rücken und den Bundesligaspielen am Wochenende vor Augen das Spiel einfach langsam angehen lassen wollte.

Das klappt vielleicht wenn man gegen Dänemark oder so spielt aber nicht gegen hochmotiovierte Tschechen, die auf Revanche und auf Qualifikation aus sind.

Dann kommt noch ein Gegentor nach 2 Spielminuten dazu und so nehmen die Dinge halt mal ihren Lauf.

Es war ja jetzt auch nicht so dass die Tschechen mit uns Katz und Maus gespielt haben.

Eigentlich hatten sie gerade 5 gute Szenen von denen 3 mit Toren gekrönt wurden.

Bis die Deutschen gemerkt haben dass dieses Spiel zur Blamage werden kann war es dann auch schon zu spät um den Hebel nochmal umzulegen.

Ich will die Niederlage echt nicht schön reden, denn es gefällt sicherlich niemanden zuhause so unterzugehen, aber man muss auch relativieren und jetzt nicht alles schlecht machen was in den letzten Jahren so fantastisch gelaufen ist wie unser Weltklasse Münchner puplikum gestern Abend!

Deswegen bin ich auch FCN Fan denn ich komme mit diesen Münchner Erfolgsfandasein einfach nicht zurecht.

@Schalkesupporter

Sicherlich hast Du Recht dass die Fans zu solchen Spielen aus ganz Deutschland kommen, aber die meisten dürften schon aus der Region München gewessen sein.

Gegenfrage: Kannst Du dir vorstellen dass unsere Nationalmannschaft in Dortmund oder Gelsenkirchen auch so ausgepfiffen worden wäre?

Ja, kann ich! War dabei...0:3 gegen Frankreich in unserer Halle. Die Fans kamen auch aus ganz Deutschland...den Franzosen wurde hinterher sogar applaudiert. Natürlich waren die Schalker Schuld an der miesen Stimmung. Im Doofmunder "Wohnzimmer" wurde noch nie schlecht gespielt, aber wenn die da so auftreten passiert es auch da. Liegt auch nicht an Deutschland...passiert überall auf der Welt...leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beim 0:3 gegen frankreich muss man aber auch etwas differenzieren.

Die Ausgangslage war damals eine völlig andere.

Unsere Nationalmannschaft lag damals am Boden und spielte generell schlechten Fußball.

Nach so einer Erfolgsserie wie zuletzt darf man mit der Mannschaft nicht so ins Gericht gehen.

Da dient mein FCN als gutes Beispiel.

Die mannschaft hat ja dieses Jahr absolut noch keinen Grund zur Freude gegeben.

Wir stehen noch immer ohne Heimsieg da, aber Pfiffe hat es bei uns dafür noch nicht einmal gegeben.

Die Nürnberger Fans sind immer noch sehr dankbar für die letzte Saison und von diesem kredit profitiert jetzt die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim 0:3 gegen frankreich muss man aber auch etwas differenzieren.

Die Ausgangslage war damals eine völlig andere.

Unsere Nationalmannschaft lag damals am Boden und spielte generell schlechten Fußball.

Nach so einer Erfolgsserie wie zuletzt darf man mit der Mannschaft nicht so ins Gericht gehen.

Da dient mein FCN als gutes Beispiel.

Die mannschaft hat ja dieses Jahr absolut noch keinen Grund zur Freude gegeben.

Wir stehen noch immer ohne Heimsieg da, aber Pfiffe hat es bei uns dafür noch nicht einmal gegeben.

Die Nürnberger Fans sind immer noch sehr dankbar für die letzte Saison und von diesem kredit profitiert jetzt die Mannschaft.

Stimmt...dafür wurden die Schalker beim Ligapokal beschimpft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.