IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 Manninger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2007 2. hatte rapid in der saison nicht die besten spiele ohne hiden? nein, ohne patocka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2007 mir gefällt er auch heute nicht, kann sich gegen Streller nur mit mit Fouls helfen und hat bei Rapid auch mMn aus gutem Grund ned alle Spiele in dieser Saison gemacht. Mir ist er für einen modernen Innenverteidiger einfach zu langsam und ungelenk, gerade gegen gute Angreifer sieht man diese Defizite meiner Meinung nach immer wieder, sowohl bei Rapid, als auch im Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Oktober 2007 Natürlich ist er nicht der Schnellste, aber dieses ständige Eindreschen auf ihn kann ich nicht ganz verstehen. ich dresche nicht ein, für mich ist hiden einfach zu schwach, zu schwach für rapid und zu schwach für das nationalteam, mit einem holzhacker wie ihm wird jede entwicklung verhindert; das ist einfach meine meinung; andere mögen anders darüber denken, ich sehe es eben so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Oktober 2007 nein, ohne patocka. Oder ohne Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 Nur solllten jahrelange gute Leistungen aus der Vergangenheit nicht bei aktuellen Spielen zählen, weil in dieser Saison ist er nicht mehr so stark wie früher und schon ziemlich langsam. Als Nummer 3-4 im Team ok, aber Stammplatz sicher nicht. Ich bin der Meinung, dass er auch in dieser Saison noch durchaus überzeugen kann. Warum er diese Leistungen anscheinend beim Nationalteam nicht abrufen kann, weiß ich auch nicht. Die Frage ist nur, welche drei Innenverteidiger im Team besser wären. Prödl muss mMn auf alle Fälle gesetzt sein, aber sonst? Bitte mich korrigieren, wenn ich da jetzt auf wen vergessen habe, verfolge das Team wie gesagt nicht ganz so intensiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2007 Magnin sollten's vielleicht mal wieder seine Tollwutmedikamente verpassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich bin der Meinung, dass er auch in dieser Saison noch durchaus überzeugen kann. Warum er diese Leistungen anscheinend beim Nationalteam nicht abrufen kann, weiß ich auch nicht. Die Frage ist nur, welche drei Innenverteidiger im Team besser wären. Prödl muss mMn auf alle Fälle gesetzt sein, aber sonst? Bitte mich korrigieren, wenn ich da jetzt auf wen vergessen habe, verfolge das Team wie gesagt nicht ganz so intensiv... wie wärs z.b. mit dem, der die besten werte bei den leistungstests erreicht hat? bearbeitet 13. Oktober 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Geschrieben 13. Oktober 2007 kanns sein dasma sich auswärts um welten leichter tun.. vor allem wennma ned unter druck stehn das spiel gewinnen zu müssen bzw es machen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2007 da poschts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2007 wer hat denn da den ball verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Oktober 2007 2:1 schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2007 Gratulation an pesce, die Wette hast gewonnen 2:1 Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2007 wahnsinn der barnetta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 gott sei dank, 217 euro im trockenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts