Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das sie sich "durchgenudelt" habn, hat doch gar nix zu bedeuten. manche spielen gegen "kleiner" gegner schlechter als gegen die "größeren". is nicht so selten wie man denken könnte :lol:

dass bei dir kein geburtsdatum im profil steht, wird schon seinen grund haben.

sie sind aber mmn nicht nur über uns zu stellen sondern für uns unüberwindbar.

na wenn das so ist, brauchen wir eigentlich gar nicht antreten. schenken wir die 3 punkte her würd ich sagen.

wenn wir ein x schaffen bin ich überglücklich, aber mehr sollte man sich wirklich nicht erwarten, wenn man nicht maßlos enttäuscht werden will.

bitte lese meine post´s ordentlich, wenn du sie schon zitierst.

ich habe davon geschrieben, dass ich gegen bordeaux mit einer kleinen sensation rechne und mit einem x spekuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein Spiel gegen einen Mittelständler aus Griechenland/Frankreich interessiert in Wien genau nur die Austria-Fans, die auch sonst - zumindest zeitweise - in´s Horr kommen

(es sind ja nicht immer genau die selben ~ 7500 Veilchen die das Horr frequentieren).

Dazu ein paar Fußballinteressierte von anderen Clubs ...

Das bedeutet, wenn ALLE Voraussetzungen wie

+ positives Ergebnis des vorherigen Spieles

+ moderate Kartenpreise

+ mildes Wetter

+ moderate Anpfiffzeit

(Anpfiffzeit nach 19:30 kosten uns - je später umso mehr - Familien- und Bundesländer-Veilchen ...)

+ keine TV-Konkurenz ala zB Engländer vs Marmeladinger

passen, dann kann man auf bis zu 20.000 hoffen.

Mehr als diese 20.000 wären eine äußerst positive Überraschung!

bearbeitet von Bertl/Donaustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ein Spiel gegen einen Mittelständler aus Griechenland/Frankreich interessiert in Wien genau nur die Austria-Fans, die auch sonst - zumindest zeitweise - in´s Horr kommen

(es sind ja nicht immer genau die selben ~ 7500 Veilchen die das Horr frequentieren).

Das bedeutet, wenn ALLE Voraussetzungen wie

+ positives Ergebnis des vorherigen Spieles

+ moderate Kartenpreise

+ mildes Wetter

+ moderate Anpfiffzeit

(Anpfiffzeit nach 19:30 kosten uns - je später umso mehr - Familien- und Bundesländer-Veilchen ...)

+ keine TV-Konkurenz ala zB Engländer vs Marmeladinger

passen, dann kann man auf bis zu 20.000 hoffen.

Mehr als diese 20.000 wären eine äußerst positive Überraschung!

Genau so is es.

Nur ein englisches bzw. deutsches Team würde mehr als 25000 Zuschauer ins Stadion locken.

Aber vielleicht irre ich mich und es kommen wirklich mehr Leute.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

man kann ja von den türkischen fans halten was man will, aber die stimmung da unten is einzigartig.

Wenn wir schon dabei sind - DAS und

ist Gänsehaut. Geile Begrüßung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das ist ja eh besser. also sagen wir es gibt 10 000 mehr oder weniger regelmäßige horr geher.

dann braucht jeder nur 2! leute mehr überzeugen/mitschleifen, und wir haben 30 000.

mir ist schon klar, dass das nur Theorie ist. Aber solche Theorien scheitern immer daran, dass es niemand probiert.

betreibts propaganda über internet, emails, foren, bei bekannten, verwandten, dass diese mitkommen zum Spiel. Kostet ja nichts! (eventuell bekommt man eine Abfuhr aber das kennen wir ja alle.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das schaut wirklich aus wie wenn die gesamte tribüne lichterloh brennen würde :eek:

möcht garnicht wissen wie es abgeht wenn sowas bei uns passiert, da machen sich ja manche wegen 2-3 bengalen schon ins hoserl......

ist in der türkei pyro im Stadion erlaubt

offiziell glaub ich nicht, wird aber geduldet....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Wenn wir schon dabei sind - DAS und

ist Gänsehaut. Geile Begrüßung.

Kartal Gol Gol Gol! :)

Cim Bom werden wir so in den Arsch treten, dass mein Kebabtandler sofort zum großen BJK konvertiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag