marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2007 das sie sich "durchgenudelt" habn, hat doch gar nix zu bedeuten. manche spielen gegen "kleiner" gegner schlechter als gegen die "größeren". is nicht so selten wie man denken könnte dass bei dir kein geburtsdatum im profil steht, wird schon seinen grund haben. sie sind aber mmn nicht nur über uns zu stellen sondern für uns unüberwindbar. na wenn das so ist, brauchen wir eigentlich gar nicht antreten. schenken wir die 3 punkte her würd ich sagen. wenn wir ein x schaffen bin ich überglücklich, aber mehr sollte man sich wirklich nicht erwarten, wenn man nicht maßlos enttäuscht werden will. bitte lese meine post´s ordentlich, wenn du sie schon zitierst. ich habe davon geschrieben, dass ich gegen bordeaux mit einer kleinen sensation rechne und mit einem x spekuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2007 Hat jemand Zahlen über mitgereiste schwedische Fans beim Spiel in den Niederlanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Ein Spiel gegen einen Mittelständler aus Griechenland/Frankreich interessiert in Wien genau nur die Austria-Fans, die auch sonst - zumindest zeitweise - in´s Horr kommen (es sind ja nicht immer genau die selben ~ 7500 Veilchen die das Horr frequentieren). Dazu ein paar Fußballinteressierte von anderen Clubs ... Das bedeutet, wenn ALLE Voraussetzungen wie + positives Ergebnis des vorherigen Spieles + moderate Kartenpreise + mildes Wetter + moderate Anpfiffzeit (Anpfiffzeit nach 19:30 kosten uns - je später umso mehr - Familien- und Bundesländer-Veilchen ...) + keine TV-Konkurenz ala zB Engländer vs Marmeladinger passen, dann kann man auf bis zu 20.000 hoffen. Mehr als diese 20.000 wären eine äußerst positive Überraschung! bearbeitet 11. Oktober 2007 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Ein Spiel gegen einen Mittelständler aus Griechenland/Frankreich interessiert in Wien genau nur die Austria-Fans, die auch sonst - zumindest zeitweise - in´s Horr kommen (es sind ja nicht immer genau die selben ~ 7500 Veilchen die das Horr frequentieren). Dazu ein paar Fußballinteressierte von anderen Clubs ... Das bedeutet, wenn ALLE Voraussetzungen wie + positives Ergebnis des vorherigen Spieles + moderate Kartenpreise + mildes Wetter + moderate Anpfiffzeit (Anpfiffzeit nach 19:30 kosten uns - je später umso mehr - Familien- und Bundesländer-Veilchen ...) + keine TV-Konkurenz ala zB Engländer vs Marmeladinger passen, dann kann man auf bis zu 20.000 hoffen. Mehr als diese 20.000 wären eine äußerst positive Überraschung! Genau so is es. Nur ein englisches bzw. deutsches Team würde mehr als 25000 Zuschauer ins Stadion locken. Aber vielleicht irre ich mich und es kommen wirklich mehr Leute. bearbeitet 11. Oktober 2007 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2007 Gegen galatasaray wäre das Stadion sicher auch voll gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Oktober 2007 Gegen galatasaray wäre das Stadion sicher auch voll gewesen und ein paar austrianer wären sicher auch gekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2007 und ein paar austrianer wären sicher auch gekommen!! vieleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. Oktober 2007 man kann ja von den türkischen fans halten was man will, aber die stimmung da unten is einzigartig. Wenn wir schon dabei sind - DAS und ist Gänsehaut. Geile Begrüßung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2007 Ein Spiel gegen einen Mittelständler aus Griechenland/Frankreich interessiert in Wien genau nur die Austria-Fans, die auch sonst - zumindest zeitweise - in´s Horr kommen (es sind ja nicht immer genau die selben ~ 7500 Veilchen die das Horr frequentieren). Dazu ein paar Fußballinteressierte von anderen Clubs ... das ist ja eh besser. also sagen wir es gibt 10 000 mehr oder weniger regelmäßige horr geher. dann braucht jeder nur 2! leute mehr überzeugen/mitschleifen, und wir haben 30 000. mir ist schon klar, dass das nur Theorie ist. Aber solche Theorien scheitern immer daran, dass es niemand probiert. betreibts propaganda über internet, emails, foren, bei bekannten, verwandten, dass diese mitkommen zum Spiel. Kostet ja nichts! (eventuell bekommt man eine Abfuhr aber das kennen wir ja alle.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 12. Oktober 2007 eventuell bekommt man eine Abfuhr aber das kennen wir ja alle.....) nein... eigentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn wir schon dabei sind - DAS und ist Gänsehaut. Geile Begrüßung. na bist du deppert! da geht aber echt sowas von die post ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2007 gala pyro show http://www.youtube.com/watch?v=ulLlz3F-HKo...ted&search= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2007 ist in der türkei pyro im Stadion erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) gala pyro show http://www.youtube.com/watch?v=ulLlz3F-HKo...ted&search= das schaut wirklich aus wie wenn die gesamte tribüne lichterloh brennen würde möcht garnicht wissen wie es abgeht wenn sowas bei uns passiert, da machen sich ja manche wegen 2-3 bengalen schon ins hoserl...... ist in der türkei pyro im Stadion erlaubt offiziell glaub ich nicht, wird aber geduldet.... bearbeitet 13. Oktober 2007 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn wir schon dabei sind - DAS und ist Gänsehaut. Geile Begrüßung. Kartal Gol Gol Gol! Cim Bom werden wir so in den Arsch treten, dass mein Kebabtandler sofort zum großen BJK konvertiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts