Recommended Posts

Fußballgott

Lt. Sport1.at hat Pamminger quasi schon bei Altach unterschrieben, und er plant langfristig:

"Ich muss erst schauen, wie es privat laufen wird. Austria Lustenau habe ich damals verlassen, weil meine Tochter in Salzburg lebt. Da war mir die viele Fahrerei zuviel.", gibt der 30-Jährige Einblick in sein Privatleben.

Für die Zeit danach hält sich der Routinier alle Optionen offen: "Vielleicht wird es mir nach einem halben Jahr wieder zuviel. Für den Verein ist es auch keine blöde Geschichte, weil im Sommer wird man wissen, wie es weitergeht. Immerhin spielt Altach ja gegen den Abstieg."

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na bravo... find es toll das alle trainer, sportlichen leiter immer als erstes ihre alten schützlinge ins boot holen. Irgendwie auch logisch.

Hoffen wir das er noch was drauf hat, hab seine karriere seit dem abgang bei L'au nicht mehr verfolgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Denke, dass Pamminger sicher eine Verstärkung für uns ist. Mal schauen, ob er für Kirchler kommt (?)

Nun noch ein Stürmer und ich wäre zufrieden.

Sidinei soll dann im Sommer kommen, wenn er ablösefrei zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Pamminger hat mir damals in Lustenau schon gut gefallen. Er war im Derby meistens der beste Spieler auf dem Platz und in Pasching hat er sich auch sofort einen Stammplatz erkämpft. Nur der Umzug zum FC BZÖ wollte er nicht mitmachen. Morgen können wir ihn ja das erste mal in der Halle bewundern. Ist sicher für ein paar Tore gut. (Für alle die's nicht wissen: LIVE auf TW1 [oder heißt das jetzt Sport+ :ratlos: ])

Fals wir Kirchler noch diesen Winter nach Innsbruck ziehen lassen und Bolter, Winkler und Baldauf einen Verein finden, glaube ich das Sidinei ziemlich sicher noch im Winter nach Altach kommt. Was bringt es dem FCL ihn zu halten? Verlängern wird er sicher nicht mehr und der FCL ist in keiner schwierigen Situation. Im Sommer kriegen sie dann keine 100.000 € mehr (Betrag ist aus der Luft gegriffen). Sie sind im oberen Mittelfeld positioniert also ist der Abstieg kein Thema. Aufsteigen möchte der FCL wahrscheinlich auch nicht. Finanziell wäre das undenkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fals wir Kirchler noch diesen Winter nach Innsbruck ziehen lassen und Bolter, Winkler und Baldauf einen Verein finden, glaube ich das Sidinei ziemlich sicher noch im Winter nach Altach kommt. Was bringt es dem FCL ihn zu halten? Verlängern wird er sicher nicht mehr und der FCL ist in keiner schwierigen Situation. Im Sommer kriegen sie dann keine 100.000 € mehr (Betrag ist aus der Luft gegriffen). Sie sind im oberen Mittelfeld positioniert also ist der Abstieg kein Thema. Aufsteigen möchte der FCL wahrscheinlich auch nicht. Finanziell wäre das undenkbar.

lt. heutiger vn wird im zuge des hallenturniers nochmal mit wacker verhandelt.

der fcl soll auch nachwievor 70.000 ablöse für oliveira verlangen, etwas viel für die paar spiele im frühjahr.

lt. fuchsbichler soll noch ein stürmer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FC Wacker: Poker um Roland Kirchlers Rückkehr

Roland Kirchler und der FC Wacker - hinter der logischen Verbindung zum Karriereabschluss des Ex-Internationalen steht weiter ein Fragezeichen.

Er hätte sich am Montag liebend gerne beim Trainingsstart in der Wacker-Kabine umgezogen. Doch daraus wird nichts. Roland Kirchler beginnt die Saisonvorbereitung hinter dem Arlberg im Altach-Dress.

"Außer einer Absage per SMS von Vorstandsmitglied Wolfgang Mader hab' ich in den letzten Tagen nichts mehr vom FC Wacker gehört", zeigt sich der 37-Jährige enttäuscht.

"Unsere Planungen laufen in die Zukunft. Der Roli wäre nur eine kurzfristige Lösung gewesen", so Mader. 40.000 Euro hätte Altach Ablöse verlangt.

Kirchler selbst wäre bereit gewesen die Hälfte zu übernehmen und auch gehaltsmäßig nachzulassen. "So wie es ausschaut, spiele ich das Frühjahr jetzt halt in Altach", erklärte Kirchler, der sich in dieser Zeit schon einige Westligaspiele anschauen will, um bei einem möglichen Trainereinstieg in Wattens "auf dem Laufenden zu sein".

Für Wacker-Coach Kraft ist die Sache noch nicht abgeschlossen: "Kirchler bleibt ein Thema. Altach hat schon 10.000 Euro nachgelassen. Ich werde mich beim Roli melden, wenn ein Vollzug zu vermelden ist."

Q: tirol.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch mehr entgegenkommen kann man Wacker echt nicht: Altach lässt 10.000 Euro nach, Kirchler würd selbst 20.000 Euro zahlen - macht nur noch 20.000 Euro Ablöse... an Wackers Stelle würd ich zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Noch mehr entgegenkommen kann man Wacker echt nicht: Altach lässt 10.000 Euro nach, Kirchler würd selbst 20.000 Euro zahlen - macht nur noch 20.000 Euro Ablöse... an Wackers Stelle würd ich zuschlagen!

wie kraft eh schon gesagt hat: er hatt alles andere als stress..

und ich kann mir kaum vorstellen dass man krichler holen wird, es gibt bestimmt bessereund vor allem jüngere spieler als ihn, die auch ablösefrei sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

so wie es aussieht muss der kirchler im "frühjahr jetzt halt in altach" spielen. nichts für ungut, aber klingt fast so motiviert wie der herr pamminger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat er gesagt?

das war auf sport1 zu lesen

"Ich muss erst schauen, wie es privat laufen wird. Austria Lustenau habe ich damals verlassen, weil meine Tochter in Salzburg lebt. Da war mir die viele Fahrerei zuviel.", gibt der 30-Jährige Einblick in sein Privatleben.

Für die Zeit danach hält sich der Routinier alle Optionen offen: "Vielleicht wird es mir nach einem halben Jahr wieder zuviel. Für den Verein ist es auch keine blöde Geschichte, weil im Sommer wird man wissen, wie es weitergeht. Immerhin spielt Altach ja gegen den Abstieg."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

so wie es aussieht muss der kirchler im "frühjahr jetzt halt in altach" spielen. nichts für ungut, aber klingt fast so motiviert wie der herr pamminger

was hat das mit motivation zu tun wenn er sagt das er in einem halben jahr vielleicht wieder weg ist? sollten wir absteigen werden einige den verein verlassen, logischerweise, hat mit motivation nix zu tun. wenn er ein schlechtes frühjahr absolviert wird es für einen 30 jährigen auch schwer einen neuen vertrag in der buli zu finden.

schlechter als im herbst kann der kirchler net spielen denke ich, sonst sitzt er halt auf der bank. eine schwächung ist beides nicht, ob er geht oder auf der bank sitzt.

mit hiba und pamminger haben wir uns schon verstärkt wie ich finde, wenn ich da nach kärnten schaue, da herrscht chaos, oder nach innsbruck, da hat man 2 junge geholt bei denen man auch zuerst schauen muss was sie dann wirklich bringen, und eventuell ein lindström, der aber den vertrag immer noch nicht unterschrieben hat.

jetzt noch ein stürmer, und vielleicht doch noch oliveira und ich bin optimistisch was den klassenerhalt angeht. spannend wirds aber auf jeden fall werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten