Christo I've seen better days Geschrieben 7. Oktober 2007 gelb harding wie ware denn das bitte? laut ticker :" Harding bekommt den Ball auf die Hand, Einwaller´zückt gelb" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2007 halbzeit 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Oktober 2007 halbzeit 0:0. hoffentlich so wie letzte woche, Halbzeit 0:0, und das Auswärtsteam gewinnt 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2007 20.800 sehen ein sehr mäßiges spiel. ich denk, der sieg wird per lucky punch vergeben oder es bleibt beim nilnil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2007 grauslich ist es bisher, man sieht aber nicht viel, weil in linz wesentlich mehr los ist. bisher konnte kein spieler herausragen bzw akzente setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Oktober 2007 Laut meinem Freund der Andi Marek gut kennt und selbst in Kärnten ist, sind min. 6500 Rapidler im Stadion. neben dem Sektor sind anscheinend nur Rapidler die ganze Länge runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2007 Laut meinem Freund der Andi Marek gut kennt und selbst in Kärnten ist, sind min. 6500 Rapidler im Stadion. neben dem Sektor sind anscheinend nur Rapidler die ganze Länge runter. geh bitte, so ein schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2007 geh bitte, so ein schwachsinn. Ich glaub auch, dass es mehr sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Oktober 2007 Laut meinem Freund der Andi Marek gut kennt und selbst in Kärnten ist, sind min. 6500 Rapidler im Stadion. neben dem Sektor sind anscheinend nur Rapidler die ganze Länge runter. ich glaub das es sogar 5% mehr sind (quelle ist andi marek persoenlich, kenn erm naemlich auhc recht gut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich glaub auch, dass es mehr sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2007 harding gefällt mir bis jetzt überraschend gut auch thonhofer einer der besseren mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Oktober 2007 Bin schon auf die Bewertung der "Neuen" gespannt...Eder, Dober, Hoffer...In der Abwehr scheint bis jetzt ja alles zu passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2007 große chance für kärnten und spiel wird angeblich besser. schuss bazina, aussennetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2007 Jetzt auch Thonhofer mit der Gelben. Ich kann mir dieses Murksspiel so richtig schön vorstellen - sicherlich furchtbar anzuschauen. Aber vielleicht haben wir auch wieder mal das Glück und gewinnen (irgendwie) so eine Partie. Wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2007 wahnsinns tor von kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts