toby_collar living legend Geschrieben 23. Januar 2008 sehe ich auch so, ein sturm mit frank, hoffer, gartler und bazina wäre wohl eine zumutung! vorallem, wenn man (hoffentlich) international vertreten ist! ich tippe stark darauf, dass mössner im sommer zu uns stossen wird - ist aber nur meine persönliche vermutung! obs dadurch besser wird, lasse ich mal dahingstellt! der supergau wäre wohl, wenn bazina dem vertragsangebot (welches hoffentlich verminderte bezüge aufweist) nicht zustimmen würde - dann schauts finster aus! aber dann wird man wohl in angst und verzweiflung bazinas bezüge unverändert lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 23. Januar 2008 der supergau wäre wohl, wenn bazina dem vertragsangebot (welches hoffentlich verminderte bezüge aufweist) nicht zustimmen würde - dann schauts finster aus! aber dann wird man wohl in angst und verzweiflung bazinas bezüge unverändert lassen... Naja, es wäre ja noch genügend Zeit sich nach einem adäquaten Ersatz für Bazina umzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Januar 2008 Naja, es wäre ja noch genügend Zeit sich nach einem adäquaten Ersatz für Bazina umzusehen. und für maierhofer!! ich möchte nicht wissen, welche stürmer die uns dann am ende der sommertransferzeit präsentieren, wenn sie 2 (!!) neue stürmer für die 1.garnitur verpflichten müssen! so wies zeitweise aussieht, sind ja schon überfordert, wenn nur 1 verpflichtet werden muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Naja, es wäre ja noch genügend Zeit sich nach einem adäquaten Ersatz für Bazina umzusehen. du zahlst? oder was für ein adäquater ersatz kommt dann für so einen vertrag, den dann sogar bazina ablehnen würde? bearbeitet 23. Januar 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 23. Januar 2008 Tor: Payer, Hedl, Haunschmied (vermute mal, dass Lukse noch ein Jahr ausgeliehen wird, bis der Vertrag von Hedl 2009 ausläuft) Verteidigung: Dober, Eder, Tokic, Patocka, Katzer, Palla, Thonhofer Mittelfeld: Heikkinen, Harding, Hofmann, Korkmaz, Kayhan, Boskovic, Schrammel Sturm: Bazina, Hoffer, Frank, Gartler wenn sich rapid tatsächlich als ausbildungsverein tituliert, dann wäre dieser (oder ein ähnlicher) kader nur logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2008 und für maierhofer!! ich möchte nicht wissen, welche stürmer die uns dann am ende der sommertransferzeit präsentieren, wenn sie 2 (!!) neue stürmer für die 1.garnitur verpflichten müssen! so wies zeitweise aussieht, sind ja schon überfordert, wenn nur 1 verpflichtet werden muss! War zwar damals Schöttel, aber hat schon einmal mit Kincl/Dosek ganz gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2008 Kincl/Dosek die beiden tschechen waren echt der hammer...schade, dass dosek dann so schwer verletzt war und kincl sich gegen rapid entschieden hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Januar 2008 die beiden tschechen waren echt der hammer...schade, dass dosek dann so schwer verletzt war und kincl sich gegen rapid entschieden hat... gegen rapid und für das geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2008 gegen rapid und für das geld nein nicht fürs geld sondern für einen langen vertrag. mittlerweile bereut er diesen schritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) die beiden tschechen waren echt der hammer...schade, dass dosek dann so schwer verletzt war und kincl sich gegen rapid entschieden hat... meine güte... gott sei dank ist dosek weg gewesen, der typ war ja der chancentot in person... wenn ich mich an spiele gegen admira erinnere, wo er aus 1m nicht einmal das tor traf usw. pfui... nein nicht fürs geld sondern für einen langen vertrag. mittlerweile bereut er diesen schritt. da war ihm das hemd näher als die jacke. 50/50... lieber nochmals bundesliga und danach amateur fussball, oder 2 jahre amateur fussball mit vollen bezügen. bearbeitet 24. Januar 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2008 lt. kurier is hiden der erklärte wunschspieler von Schinkels es gab schon mehrere gespräche von schinkels mit hiden. hörtnaglüberlegt noch ob es sinnvoll ist einem transfer zuzustimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Januar 2008 lt. kurier is hiden der erklärte wunschspieler von Schinkels es gab schon mehrere gespräche von schinkels mit hiden. hörtnaglüberlegt noch ob es sinnvoll ist einem transfer zuzustimmen! bittschen, weg mit hiden!!! wenn ein verein hiden wirklich unbedingt haben will, dann nicht lange überlegen!! von mir aus trag ich ihn runter nach kärnten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) bittschen, weg mit hiden!!! wenn ein verein hiden wirklich unbedingt haben will, dann nicht lange überlegen!! von mir aus trag ich ihn runter nach kärnten!! Ich hätte es zwar nicht so hart ausgedrückt, aber ich bin deiner Meinung. Wenn wir sogar noch eine kleine Ablöse für Hiden bekommen, kann er ruhig schon im Winter gehen. bearbeitet 24. Januar 2008 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Januar 2008 Da unser IV Nr.2 zum IV Nr.3 degradiert wurde, würd ich ihm eigentlich raten zu Wechseln. Wenn er bei Rapid bleibt sitzt er zu oft auf der Bank und dafür ist er erstens zu teuer und zweitens zu gut. Nochdazu rückt dann auch die EM2008 in weite Ferne für ihn, wenn er nicht eingesetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Januar 2008 Da unser IV Nr.2 zum IV Nr.3 degradiert wurde, würd ich ihm eigentlich raten zu Wechseln. Wenn er bei Rapid bleibt sitzt er zu oft auf der Bank und dafür ist er erstens zu teuer und zweitens zu gut. Nochdazu rückt dann auch die EM2008 in weite Ferne für ihn, wenn er nicht eingesetzt wird Sozusagen eine win-win-win Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts