little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2007 nach der länderspielpause werd ich meine "meinung" dazu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2007 nach der länderspielpause werd ich meine "meinung" dazu posten. wartest etwa ab ob Kavlak ne chance bekommt und überzeugt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2007 nein, aber gewissen infos bekommt man nicht immer sofort und auf bestellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2007 da ich mich mit den namen Kolousek nur anpissen werde ich ihn hier gar nicht aussprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2007 da ich mich mit den namen Kolousek nur anpissen werde ich ihn hier gar nicht aussprechen hingeschrieben hast ihm aber trotzdem . Er ist ein guter Spieler aber eine Österreichische lösung(damit meine ich kein alibi-spieler) wäre mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. November 2007 woher wollen die verfasser des artikels wissen, dass die ablöse 1 million beträgt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2007 woher wollen die verfasser des artikels wissen, dass die ablöse 1 million beträgt?! ich nehme mal stark an man kann davon ausgehen dass diese summe mehr oder weniger zusammengeraten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. November 2007 ich nehme mal stark an man kann davon ausgehen dass diese summe mehr oder weniger zusammengeraten ist oder wir sind gezwungen kavlak um 1 million ziehen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2007 oder wir sind gezwungen kavlak um 1 million ziehen zu lassen und davon weiß genau das Rapid Präsidium und eine Berliner Online Agentur ? wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) und davon weiß genau das Rapid Präsidium und eine Berliner Online Agentur ? wohl kaum es genügt schon, wenns unser rapid-präsidium weiß und diese agentur nur mutmaßt! bearbeitet 14. November 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. November 2007 da ich mich mit den namen Kolousek nur anpissen werde ich ihn hier gar nicht aussprechen Wird sich nicht mim Österreichertopf vereinbaren lassen, weiters glaube ich nicht dass wir jetzt im Winter einen Legionär abgeben werden/können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) im sturm graz topic steht was davon, dass in der krone stand, dass rapid an thomas krammer intressiert sein soll http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0000&st=940 bearbeitet 14. November 2007 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. November 2007 im sturm graz topic steht was davon, dass in der krone stand, dass rapid an thomas krammer intressiert sein soll http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0000&st=940 na das wäre ja eine wahnsinnsverstärkung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2007 verstärkung wäre er vielleicht nicht, aber wenigstens schießt er uns kein tor mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. November 2007 verstärkung wäre er vielleicht nicht, aber wenigstens schießt er uns kein tor mehr. das "problem" kann bruce eder auch lösen - dafür müssen wir ihn nicht verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts