Recommended Posts

Leistungsträger

meine IV-Rangliste:

Tokic

Patocka

Eder

Katzer

Heikkinnen

Boskovic

Kavlak

Bazina

Harding

Dober

Sara

Hiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine IV-Rangliste:

Tokic

Patocka

Eder

Katzer

Heikkinnen

Boskovic

Kavlak

Bazina

Harding

Dober

Sara

Hiden

Da hast du jetzt aber den Payer und den Bilic vergessen kommen die bei dir nicht noch vor dem Hiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Da hast du jetzt aber den Payer und den Bilic vergessen kommen die bei dir nicht noch vor dem Hiden?

haben wir uns nicht im kollektiv ausgemacht den user Giuly zu ignorieren ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Kavlaktransfer im Winter aus? Ist ja ziemlich eingeschlafen die Sache. Gibts irgendwelche News diesbezüglich oder naheliegende Gründe, das er eher bleibt oder eher im Winter verkauft wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So wie es aussieht wird immer winter laut Hörtnagel nicht viel am Kader geändert.

Sollte ein sehr ruhiger Winter werden was Transfers betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

meine iv-rangliste würde so aussehen:

1.tokic

2.patocka

3.eder

4.hiden

vollkommene zustimmung;

meine stürmerreihung:

1 bazina

2 hoffer

3 bilic

4 fabiano

mittelfeld

1.hofmann

2 heikkinen

3 kavlak

4 boskovic

5 korkmaz

6 harding

7 sara

8 kulovits

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hoeneß verspricht Favre zwei neue Spieler!

Hertha kann im Winter rund 3 Millionen Euro ausgeben

W.H

Berlin - In zwei Monaten ist es wieder so weit: Weihnachten! Zeit der Geschenke – für die Familie, Freunde und Bundesliga-Trainer. Eröffnung des Winter-Transfermarkts. Auch Herthas Manager Dieter Hoeneß wird an Lucien Favre Geschenke verteilen. KURIER erfuhr: Zwischen beiden gab es ein Geheimtreffen. Ergebnis: Lulu bekommt zwei neue Spieler.

Es wird immer deutlicher. Der Schweizer ist mit der Qualität seiner Mannschaft nicht zufrieden. Und sein Wunschstürmer Raffael vom FC Zürich ist auch noch nicht da. Deswegen setzte sich Favre mit Hoeneß an einen Tisch: Es wurde ein Kompromiss zwischen Favres großen Wünschen und der finanziellen Lage des Klubs herausgearbeitet. Favre muss noch bis zum Sommer auf Raffael warten, dafür bekommt der Trainer im Januar nicht nur einen neuen Spieler, wie bisher geplant, sondern zwei.

Spieler Nummer 1 ist der Grieche Loukas Vyntra (26) von Panathinaikos Athen. Der Rechtsverteidiger sollte schon im Sommer kommen. Doch der griechische Klub fand vor zwei Monaten keinen Ersatz für Vyntra. Deswegen ist der Wechsel auf den Winter verschoben (1,7 Millionen Euro Ablöse).

Und Spieler Nummer 2? Hoeneß: "Wir wollen noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen!" Das ist notwendig geworden, weil Neuzugang Lucio wegen seines kaputten Knies noch bis Saisonende ausfällt. Kandidat ist Österreichs Super-Talent Veli Kavlak (18) von Rapid Wien (Ablöse: 1 Million).

Und wie bezahlt Hertha die beiden? Rund 3 Millionen Euro kann Hertha ausgeben. Es können aber noch 6 Millionen mehr werden, wenn sich ein Investor findet und für diese Summe Genussscheine erwirbt.

Dann wäre die Weihnachtsüberraschung für Favre perfekt – und Raffael könnte doch noch im Winter geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im Sommer hätten wir ihn ja schon für 2 verkaufen können, dann hat Rapid abgelehnt.

mit dem Unterschied dass wir uns jetzt nach Ersatz umschauen könnte, damals war die Zeit zu knapp.

Trotzdem wird man ihn natürlich nicht für 1 Mille gehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Im Sommer hätten wir ihn ja schon für 2 verkaufen können, dann hat Rapid abgelehnt.

naja aber da wussten wir ja noch nicht wie schlecht es um Rapid steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja aber da wussten wir ja noch nicht wie schlecht es um Rapid steht...

naja wichtig ist dass das Management weiß und wusste wies um uns steht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sobald die Berliner irgendwas zwischen 1,5-2 Millionen bieten, ist Kavlak weg. So realistisch muss man sein - damit wäre das Loch für heuer gestopft, Hörtnagl hätte genug Zeit, um Ersatz zu suchen (da kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen :lol:) - bzw. hatte er die schon, denn es ist abzusehen, dass uns Kavlak nicht ewig erhalten bleibt. Meine Meinung: Ab einer Summe von rund 30 Millionen ATS (~ 2,2 Millionen €uronen) kann man drüber reden, als Ersatz würde ich gerne jemanden aus der eigenen Jugend (Kayhan, Schrammel) bzw. einen Perspektivspieler aus der Red Zac haben (Liendl, Trailovic, Simkovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten