OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2007 Hoeneß angelich in Österreich usw. http://transfermarkt.de/de/news/18299/ddd/news/anzeigen.html der nächste ärger ist beim chaosclub wohl vorprogrammiert und wenns in der rückrunde nicht läuft ist auch Favre schneller weg als man glauben mag, egal was für treueschwüre vorher gelobt wurden. Hertha ist mmn. so ziemlich der schlechteste club für einen jungen spieler, der sich in einer "großen" liga erst aklimatisieren muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) http://transfermarkt.de/de/news/18299/ddd/news/anzeigen.html der nächste ärger ist beim chaosclub wohl vorprogrammiert und wenns in der rückrunde nicht läuft ist auch Favre schneller weg als man glauben mag, egal was für treueschwüre vorher gelobt wurden. Hertha ist mmn. so ziemlich der schlechteste club für einen jungen spieler, der sich in einer "großen" liga erst aklimatisieren muss... Bin ganz deiner meinung, auch wenn Kavlak sich in dieser Stadt wahrscheinlich sehr gut zu recht finden würden, seh ich jtz schon die schlagzeilen ... kavlak zu berlin ... favre muss gehen, kavlak schmorrt auf der ersatzbank ... berliner tageszeitungen schreiben " viel geld für einen "flop" wobei da veli wahrscheinlich gar nix dafür kann ... ich wär echt dafür das da kavlak da bleibt mindestens bis im sommer ... einen wechsel in ne große liga würd ich ihm schon gönnen, aber nicht zu hertha bearbeitet 27. Dezember 2007 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. Dezember 2007 habe liendl zwar noch nicht beobeachtet, aber die fakten sprechen für ihn. aber ob er wirklich ein "vollblutstürmer"( ich hasse diesen ausdruck) à la bilic ist bezweifle ich. aber ich lasse mich gerne belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Dezember 2007 Also Liendl würde mir sicher besser als Boskovic gefallen! Liendls Marktwert liegt bei ca. 300.000 Euro! obwohl der unterschied zwischen Red Zac und Bundeslga groß is glaube ich trotzdem das liendl Rapid weiterhelfen kann! für Liendl spricht: 12 tore, 11 Assists, 22 Jahre! Mir würde er bei Rapid sicher gefallen! und woher oder woraus saugst du deine weisheiten? 300.000 für einen liendl, klar machma.... die letzten redzac spieler haben ja auch voll eingeschlagen, sara, harding,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2007 und woher oder woraus saugst du deine weisheiten? 300.000 für einen liendl, klar machma.... die letzten redzac spieler haben ja auch voll eingeschlagen, sara, harding,... hörts auf, mir denn schurl harding zu verunglimpfen harding bringt genau das, was man von ihm erwarten konnte/durfte. er ist kein unwesentlicher bestandteil unserer mannschaft. auch solche typen braucht man. dass er nicht gerade der technisch versierteste spieler bei uns ist, das ist klar, aber wie schon gesagt, er spielt seinen part sauber runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 28. Dezember 2007 habe liendl zwar noch nicht beobeachtet, aber die fakten sprechen für ihn. aber ob er wirklich ein "vollblutstürmer"( ich hasse diesen ausdruck) à la bilic ist bezweifle ich. aber ich lasse mich gerne belehren Liendl ist ein Mittelfeldspieler kein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2007 findets ihr den dogan wirklich so schlecht. also ich finde das er von der spielart schon mit dem korkmatz mithalten kann. ich mein das ist meine meinung ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. ein paar von euch kennen sich da sicher besser aus als ich Hat hier (noch) niemand behauptet das ein Dogan so schlecht ist. Österreichweit gesehen ist er biderer Durchschnitt, max. geeignet für die Red Zac. MMn. ist er ein recht guter Kicker. (ich war mit ihm in der Schule daher kenn ich ihn ganz gut) Ihm mangelt es an der 100%igen Einstellung, am Willen. Er hat ein Level erreicht und sich damit zufrieden gegeben. Sicher würd auch er gern mehr erreichen aber wenn du nicht den notwendigen Willen hast dann bleibst du in deiner Entwicklung stehen. Zu einem wirklichen Profi gehört nicht nur das Verhalten am Platz sondern eben auch das im Privatleben. Ein Erwin Hoffer zb. hat es nicht soweit gebracht weil er so ein riesen Talent ist/war, sondern viel mehr auf Grund der harten Arbeit und des umbedingten Willens. Für die Leute die auf Grund dieser Aussage auf mich eintreten. Ja, er ist ein guter Kicker. Ob es für mehr reicht als bisher wird man sehen. Ich hoffe es für ihn und Rapid. hörts auf, mir denn schurl harding zu verunglimpfen harding bringt genau das, was man von ihm erwarten konnte/durfte. er ist kein unwesentlicher bestandteil unserer mannschaft. auch solche typen braucht man. dass er nicht gerade der technisch versierteste spieler bei uns ist, das ist klar, aber wie schon gesagt, er spielt seinen part sauber runter. Dieses ewige seit nicht so böse zu diesem oder jenen Spieler nervt auch schon gewaltig. Wenn sowas zwei, drei Mal zu lesen ist gut, aber es wiederholt sich 10, 20x. Ich konnte keinerlei Verunglimpfung herauslesen. Zwischen den Zeilen zu lesen ist ja ganz nett. Nur sind wir hier nicht in der Politik oder in nem Ehestreit. Muss doch nicht sein das immer wieder auf Dinge eingegangen wird die nirgendwo stehen, die nie jemand geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Dezember 2007 also lt. kurier abendausgabe: tausch Kavlak für Lima eine reine Zeitungsente aus einem Boulevardblattl (O-Ton Hörtnagl) es gab keinen Kontak mit Hertha seit Sommer. Interessant dagegen : Sherif Deen Mohammed, den Hörtnagl evt. in Ghana beobachten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voki rapidler Tribünenzierde Geschrieben 28. Dezember 2007 ich kenne denn dogan auch privat. bin mit ihm aufgewachsen und hab auch mit ihm beim sv essling zu kicken begonnen. vielleicht kennen wir uns ja auch :-). habe ihm aber dann so ab den 16 lebensjahr nicht mehr so häufig gesehen. habe immer gedacht für den gibt es nix anderes als fussball im leben, dass es bei ihm an der einstellung hackt hät ich nicht gedacht. naja ich denke das der fac nächstes jahr meister wird dann kann er sich eh in der red zac beweisen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) also lt. kurier abendausgabe: tausch Kavlak für Lima eine reine Zeitungsente aus einem Boulevardblattl (O-Ton Hörtnagl) es gab keinen Kontak mit Hertha seit Sommer. Interessant dagegen : Sherif Deen Mohammed, den Hörtnagl evt. in Ghana beobachten wird. wortwörtlich steht im heutigen kurier: sollte kein kopfballstarker und günstiger angreifer gefunden werden, kommt der von wacker umworbene rene gartler vom kooperationsklub lustenau nach hütteldorf zurück. ohne schwarzmalen zu wollen, aber wenn man diese meldungen hernimmt scheint die momentane stürmersuche das gleiche theater wie jene im sommer zu werden. wenn hörtnagl nicht mehr optionen im blickfeld hat als den für dänemark zu schwachen s.d. mohammed oder die "notlösung" gartler, dürften die - laut dem kurier-artikel - bei der austria aussortierten pichlmann und aigner sicher auch noch thema werden... bearbeitet 28. Dezember 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2007 wenn hörtnagl nicht mehr optionen im blickfeld hat als den für dänemark zu schwachen s.d. mohammed oder die "notlösung" gartler, dürften die - laut dem kurier-artikel - bei der austria aussortierten pichlmann und aigner sicher auch noch thema werden... Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2007 Wos? nicht falsch verstehen, die beiden werden im artikel mit RAPID nicht in zusammenhang gebracht. allerdings habe ich die befürchtung, daß sich hörtnagl wegen mangel an alternativen an die zwei "großen", "kopfballstarken" und "günstigen" "stürmer" erinnert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2007 oida fux, ist die sauregurkenzeit wirklich so antisüß?! wir brauchen im moment einen stürmer und deswegen ist ein liendl, so gut er vielleicht auch sein mag, sicherlich (noch) kein thema. dazu wird ein maximal durchschnittlicher rlo-kicker dauernd feilgeboten, als ob er der wunderwuzzi schlecht hin wäre... und dann noch zum drüberstreuen werden auch noch ungeniert namen wie aigner und pichlmann in den interraum geschmissen, dass mich fast wieder mein magengeschwür einholt, dass ich schon verloren geglaubt hab'... gerüchteküche schön und gut, aber bitte keine realsatire mehr, danke dos jo... meint green, dr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Dezember 2007 Liendl ist ein Mittelfeldspieler kein Stürmer. genau meine rede. habe aber anderen posts entnommen, dass liendl teilweise als stürmer gehandelt wird. wenn du mich falsch verstanden hast, dann sorry. wenn nicht , sags mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Dezember 2007 wortwörtlich steht im heutigen kurier: ohne schwarzmalen zu wollen, aber wenn man diese meldungen hernimmt scheint die momentane stürmersuche das gleiche theater wie jene im sommer zu werden. wenn hörtnagl nicht mehr optionen im blickfeld hat als den für dänemark zu schwachen s.d. mohammed oder die "notlösung" gartler, dürften die - laut dem kurier-artikel - bei der austria aussortierten pichlmann und aigner sicher auch noch thema werden... na hast wirklich geglaubt, dass nach den schlappen bei den letzten transferperioden nun rapid aufeinmal perfekt vorbereitet in die winterpause geht. ist doch jedesmal das gleiche, bilic wird abgegeben aber niemand hat ordentlich den markt sondiert. wie immer ist man von diversen managern abhängig. jeder der anderes erwartet hat, ist massiv blauäugig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts