basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Auslosung ist am Dienstag, hier schonmal die Töpfe Topf 1 Villarreal Esp 78.374 Bayern München Ger 73.640 AZ Alkmaar Ned 63.995 Panathinaikos Gre 55.415 FC Basel Sui 54.869 Girondins Bordeaux Fra 49.706 Bayer Leverkusen Ger 45.640 Anderlecht Bel 41.594 Topf 2 Tottenham Hotspur Eng 40.618 Lokomotiv Moscow Rus 38.920 Zenit St. Petersburg Rus 38.920 Sparta Praha Cze 37.851 AEK Athens Gre 36.415 Hamburger SV Ger 34.640 Bolton Wanderers Eng 32.618 Austria Wien Aut 30.104 Topf 3 Spartak Moscow Rus 27.920 Sporting Braga Por 27.107 Galatasaray Tur 26.791 Atlético Madrid Esp 25.374 Getafe Esp 25.374 Everton Eng 24.618 Fiorentina Ita 21.808 Stade Rennais Fra 20.706 Topf 4 Hapoel Tel-Aviv Isr 19.338 Red Star Belgrade Srb 19.256 FC København Den 19.129 Toulouse FC Fra 17.706 Dinamo Zagreb Cro 17.533 Panionios Gre 16.415 1.FC Nürnberg Ger 14.640 Mladá Boleslav Cze 13.851 Topf 5 Aris Thessaloniki Gre 13.415 Aberdeen Sco 11.064 (FC Zürich Sui 9.869) AE Larissa Gre 8.415 AaB Aalborg Den 7.129 SK Brann Bergen Nor 6.509 IF Elfsborg Swe 4.478 Helsingborg IF Swe 3.478 Basel seit dem bestehen der Gruppenphase immer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Austria in Topf 2 ist ja eh bestens! obwohl Gegner aus Topf3 auch ned viel leichter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Sehr gut für die Austria, obwohl aus Topf 1 (ziemlich sicher) und Topf 3 (gut möglich) echte Kaliber drohen. Aufstieg ist aber bei guter Auslosung sicher drinnen, schlechter als letztes Jahr können die Auftritte der Veilchen ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Würde mir diese Gruppe wünschen: Panathinaikos Austria Fiorentina Mladá Boleslav Elfsborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Würde mir diese Gruppe wünschen: Panathinaikos Austria Fiorentina Mladá Boleslav Elfsborg kann nicht sein. die fiorentina wird mit sicherheit gegen bayern gelost. wegen toni ... is immer so. ziehungsklassiker quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich würde mir wünschen Austria-FCN...dann sieht man bestimmt so manchen Rapidler im rot-schwarzen Block! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Schaut ganz gut aus. Mit ein bisschen Losglück haben wir wieder mal einen österr. Verein ders weiter schafft. Anderlecht, Rennes, Mlada Boleslav und Elfsborg wär wohl die optimalste aller Lösungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 würde mir wünschen: FC Basel Austria Wien Atlético Madrid / Stade Rennais 1.FC Nürnberg IF Elfsborg Kommt die Auslosung im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 würde mir wünschen: FC Basel Austria Wien Atlético Madrid / Stade Rennais 1.FC Nürnberg IF Elfsborg Kommt die Auslosung im TV? Denke wie immer Eurosport, wobei die uefa-Seite ja auch zumeist "überträgt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 würde mir wünschen: FC Basel Austria Wien Atlético Madrid / Stade Rennais 1.FC Nürnberg IF Elfsborg Kommt die Auslosung im TV? Atletico ist wahrscheinlich der schwerste gegner aus topf 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 kann nicht sein. die fiorentina wird mit sicherheit gegen bayern gelost. wegen toni ... is immer so. ziehungsklassiker quasi. ...oder gegen uns wegen kuzmanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Nur zur Info: Morgen ab 12 Uhr überträgt Eurosport die Auslosung live, bis 12:30!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Atletico ist wahrscheinlich der schwerste gegner aus topf 3... aber der geilste des gesamten UEFA-Cups Nur zur Info: Morgen ab 12 Uhr überträgt Eurosport die Auslosung live, bis 12:30!! mfg sehr schön. werd ich mir geben bearbeitet 8. Oktober 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Toni Polster wünscht sich Anderlecht in der Gruppe. Dann kann Austria Rapid rächen. So a blödsinn. Er will nur dass die Austria gwinnt und somit wieder als bessere Mannschaft dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 wird die auslosung auf laola.tv übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts