Auslosung: Uefa Cup Gruppenphase


basilese

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

I versuachs mal oanders...die Auschtria sollts lieba im oagenen Stadion spuilen, net im groaßen, doa woa die Nationalmannschaft sonsts Prügel kriegts... :super:

Rentiert sich nicht, da wohl gegen Bordeaux wahrscheinlich doch rund 20000 ins Stadion kommen und gegen Panionios 10-12000 und das Horr international nur ~ 5800 beherbergen darf. Gegen Panionios könnte man sicher ins Horr, nur muß man laut UEFA die beiden Spiele in der Gruppenphase im selben Stadion austragen. Da bringen die 2 Spiele im Happel sicher auch mehr Geld (auch wenn die Betriebskosten höher sind), als nur 2mal 5800 im Horr. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rentiert sich nicht, da wohl gegen Bordeaux wahrscheinlich doch rund 20000 ins Stadion kommen und gegen Panionios 10-12000 und das Horr international nur ~ 5800 beherbergen darf. Gegen Panionios könnte man sicher ins Horr, nur muß man laut UEFA die beiden Spiele in der Gruppenphase im selben Stadion austragen. Da bringen die 2 Spiele im Happel sicher auch mehr Geld (auch wenn die Betriebskosten höher sind), als nur 2mal 5800 im Horr. :winke:

Ich meinte nur das der Heimvoreil gewahrt werde sollte und man dafür aufs große Geld verzichtet...kann aber schon verstehen das man die Zuschauereinnahmen gut gebrauchen kann. Im ausverkauften Horr wäre aber sicherlich eine bessere Heimatmosphere und es wäre schwerer für den Gegner zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich meinte nur das der Heimvoreil gewahrt werde sollte und man dafür aufs große Geld verzichtet...kann aber schon verstehen das man die Zuschauereinnahmen gut gebrauchen kann. Im ausverkauften Horr wäre aber sicherlich eine bessere Heimatmosphere und es wäre schwerer für den Gegner zu spielen...

Besser als im Happel sicher, aber nur Nord/Süd is gar nicht so toll meiner Meinung nach, wenn die West auch noch offen wäre dann ja, aber so ist hinter jedem Tor tote Hose, der doch auch recht viel vom Horr-Heimvorteil wegen der Enge des Stadions nimmt und der gegnerische Goalie zumindest nichtmal 1 Hälfte lang die Heimfans im Rücken hat...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich hoffe einfach das die Austria gut spielt!

In der derzeitigen Form würde ich sagen sind Helsingborg und Pananois schlagbar. Gegen Galatasary und Bordeaux sollte man auch das ein oder ander Pünktchen schaffen! Und dann wären sie schon weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

kann mir jemand erklären, wie die umschichtung des heimvorteils in der austria gruppe genau gelaufen ist. ich mein jetzt nicht aus welchen gründen und wie die auslosung jetzt aussieht, sonder wie genau das system der umbelegung funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann mir jemand erklären, wie die umschichtung des heimvorteils in der austria gruppe genau gelaufen ist. ich mein jetzt nicht aus welchen gründen und wie die auslosung jetzt aussieht, sonder wie genau das system der umbelegung funktioniert.

Weiß jetzt ned genau was du wirklich meinst, aber: zuerst wurde normal gelost, dann hat die Uefa irgendein Computerprogramm wo eventuell störende Dinge berücksichtigt sind (eben keine Heimspiele im hohen Norden im Dezember wegen dem Klima oder das nicht 3 athener/istanbuler Teams gleichzeitig zuhause kicken etc...), dann drehts angeblich der Computer bis es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

25. Oktober :

Bordeaux - Galatasaray 1:3

Helsingborg - Panionios 2:1

8. November :

Austria - Bordeaux 1:1

Galatasaray - Helsingborg 2:0

29. November:

Helsingborg - Austria 1:2

Panionios - Galatasaray 0:1

6. Dezember:

Austria - Panionios 2:0

Bordeaux - Helsingborg 3:0

19. Dezember:

Galatasaray - Austria 1:1 (weils ihnen schon egal ist)

Panionios - Bordeaux 1:2

Endstand:

1. Galatasaray 10

2. Austria 8

3. Bordeaux 7

4. Helsingborg 3

5. Panionios 0

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Meine Tipps:

25. Oktober :

Bordeaux - Galatasaray 1:3

Helsingborg - Panionios 2:1

8. November :

Austria - Bordeaux 1:1

Galatasaray - Helsingborg 2:0

29. November:

Helsingborg - Austria 1:2

Panionios - Galatasaray 0:1

6. Dezember:

Austria - Panionios 2:0

Bordeaux - Helsingborg 3:0

19. Dezember:

Galatasaray - Austria 1:1 (weils ihnen schon egal ist)

Panionios - Bordeaux 1:2

Endstand:

1. Galatasaray 10

2. Austria 8

3. Bordeaux 7

4. Helsingborg 3

5. Panionios 0

Wär durchaus möglich, hoff ma das es eintritt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

HBJdxmR9_Pxgen_r_400x264.jpg

:clap::clap:8)

5. Uefa Cup Spiel - 5. Sieg!

FC Basel 2-1 Mattersburg (Ergic, Caicedo)

Mattersburg 0-4 FC Basel (Caicedo, Ergic, Streller, Carlitos)

FK Sarajevo 1-2 FC Basel (Carlitos, Ergic)

FC Basel 6-0 FK Sarajevo (Carlitos, Carlitos, Streller, Streller, Huggel, Caicedo)

FC Basel 1-0 Rennes (Streller)

Torverhältnis: 15-2

Torschützen:

4 Carlitos, Streller

3 Ergic, Caicedo

1 Huggel

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Mit Kernöl lafts einfach besser!

Scheinbar wirklich...

Roland Linz übrigens grad mit dem Ausgleichstor für Braga :mad: :aaarrrggghhh:

Geiles Tor, geiles Foul. Gut den Kahn angemacht. So lob ich mir das :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.