OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich weiss, es gibt bereits einen thread zu diesem dreckssender, aber das heute hat wiedermal alles gesprengt. wegen dem unglaublich wichtigen ZIB-flash verpasst man 8 minuten vom spiel in Salzburg und nach dem spiel verkündet spacko Pariasek, dass es interviews zu den spielen eh schon morgen im kurzsport gint (um 20:00!). ich bete, dass Premiere alle spiele der Austria im UEFA-cup zeigt, denn was der zwangsgebührensender liefert kann man nichtmal als fechheit bezeichnen, das wäre schon zuviel des lobs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 hach, ich kann mich noch erinnern, wie hier gejubelt wurde, als atv die rechte an der buli verloren hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 hach, ich kann mich noch erinnern, wie hier gejubelt wurde, als atv die rechte an der buli verloren hat... von mir nicht! dieser dreckssender gehört endlich privatisiert (das programm hat mit dem der ÖR ohnehin soviel zu tun wie ich mit Ronaldinho) und dann sollen sie schauen, wie sie mit der katastrophalen qualität auf allen linien ihre amateure durchfüttern, wenn sie nicht mehr mit zwangsgebühren versorgt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 wegen dem unglaublich wichtigen ZIB-flash verpasst man 8 minuten vom spiel in Salzburg ... das hat wirklich alles geschlagen! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 wer Lust und Laune hat - hab mich schon eingetragen... GEGEN die ORF Gebühren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) ... das hat wirklich alles geschlagen! :hää?deppat?: Und danach noch lustig 3 Minuten Werbung bringen. ZIB-Flash können's nach den Spielen genauso gut bringen. Oder glaubt bei den Hanseln wirklich irgendwer, dass da jetzt extra wer für den Spaß einschaltet? bearbeitet 4. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 hach, ich kann mich noch erinnern, wie hier gejubelt wurde, als atv die rechte an der buli verloren hat... gegen den atv- ist der orf aber eine wohltat! ich pack das privatfernsehen niveau einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 gegen den atv- ist der orf aber eine wohltat! ich pack das privatfernsehen niveau einfach nicht. ja wirklich. schrecklich war das, mit dem spielzusammenfassungen am spieltag, mit interviews und zeitlupen der tore. furchtlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) hach, ich kann mich noch erinnern, wie hier gejubelt wurde, als atv die rechte an der buli verloren hat...nur hätte atv EC auftritte auch nicht mehr gewürdigt als der orf in sachen nachberichterstattung. jedoch muss man auch erwähnen, dass der orf live rechte hat und atv gar "keine" rechte hatte ....ansonsten kann ich dir nur zustimmen, lieber stinknormale zusammenfassung um 22:00, als furchtbare zusammenfassungen am nächsten tag irgendwann mal ... ja wirklich. schrecklich war das, mit dem spielzusammenfassungen am spieltag, mit interviews und zeitlupen der tore. furchtlbar. denk dir nichts, ernesto ist in dieser sache chronisch krankhaft veranlagt wehe es schimpft wer den größten privatsender österreichs - den zwangsgebührensender orf der seinen öffentlichen auftrag voll im griff hat bearbeitet 5. Oktober 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 wegen dem unglaublich wichtigen ZIB-flash verpasst man 8 minuten vom spiel in Salzburg und nach dem spiel verkündet spacko Pariasek, dass es interviews zu den spielen eh schon morgen im kurzsport gint (um 20:00!). mich hat auch sehr gestört, dass sie das 2:1 von valerenga nicht live gebracht haben; weil's grad in salzburg waren oder schon werbung :hää?deppat?: gespielt. haben. dann schau ich teletext und seh, das das tor gefallen is; minuten später blenden sie wieder zur austria und zeigen das 2:1 aber nicht so, dass man glaubt, dass es eine wiederholung ist und bekomm schon die panik, dass das bereits das 3:1 war und generell dieses umschalten zum anpfiff des anderen spiels, wenn die spieler noch 3min herumstehen, hat mich auch immer auf die palme gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Genau das hab ich auch gedacht, dass jetzt das 3:1 für Valerenga gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 folgende email habe ich an Hans Huber ([email protected]) und den kundendienst mit bitte um die weiterleitung an die sportredaktion geschicht: Sehr geehrter Herr Huber,Gestern hat die Fussballberichterstattung im ORF einen neuen Tiefpunkt erreicht (man mag es kaum glauben, dass es da noch Spielraum nach unten gibt). Man verpasst in Oslo das 2:1 für die Gastgeber aufgrund von Werbung (!) mitten in einem Fussballspiel und hält es auch nicht für nötig, die ersten acht Minuten der zweiten Hälfte in Salzburg zu übertragen, auch hier werden Werbung (amüsanterweise u.a. Reklame für die GIS) und der unheimlich wichtige ZIB-Flash vorgezogen, auf den sicher alle Fussballfans gespannt gewartet haben. Die nächste Frechheit leistet sich dann ihr Moderator Rainer Pariasek, der nach dem Spiel darauf hinweist, dass es Interviews zu den Spielen am nächsten Tag im Kurzsport gibt, also 19 Stunden später. Ich bin sicher nicht der einzige, der sich über diese dilletantische Berichterstattung empört hat, immerhin nimmt der ORF jede Menge an Gebühren ein und untescheidet sich dennoch maximal marginal von einem Privatsender. Apropos Privatsender: Vielleicht sollten Sie und ihre Mitarbeiter öfter den Kollegen von Premiere zusehen, denn dort wird gezeigt, wie Fussball präsentiert werden muss, auch die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland machen einen ausgezeichneten Job. Als letzten Punkt möchte ich noch die Berichterstattung über die Samstagsspiele ansprechen, die sinniger Weise 20 Stunden nach den Partien folgt. Es ist für den aufmerksamen TV-Konsumenten nicht zu verkennen, dass man den Stil des ZDF-Sportstudios imitieren möchte, allerdings fehlt es dazu am grundlegendsten, nämlich Reportern die fähig sind ein Spiel zu erzählen. Vielleicht sollten diese Spiele von den "Spitzenkräften" wie Polzer, Jirka oder Ryan kommentiert werden und nicht von Mitarbeitern der jeweiligen Landesstudios. Hört man Gerlad Saubach zu, der nach jedem zweiten Wort nach Luft schnappen muss vergeht einem die Lust auf Fussball im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, genau so wenn man sich zum xten Mal über die gänzlich falsche Aussprache des Altachers Modou Jagne ärgern muss sowie wenn ein Reporter meint, die SV Ried (nicht DER, es heißt DIE SPORTVEREINIGUNG RIED) spiele in der HomeLife-Arena. Vielleicht können Sie sich ja durchringen diesbezüglich Änderungen zu veranlassen, ich werden den heimischen Fussball bis es soweit ist weiterhin mit Freuden bei den Kollegen vom Pay-TV verfolgen. Mit sportlichen Grüßen, xxx mir gehts jetzt viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 wer Lust und Laune hat - hab mich schon eingetragen... GEGEN die ORF Gebühren!!! Über ORF Gebüren kann man natürlich diskutieren aber den F´ler unterstützen muss ned sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 folgende email habe ich an Hans Huber ([email protected]) und den kundendienst mit bitte um die weiterleitung an die sportredaktion geschicht: mir gehts jetzt viel besser bitte die antwort posten, sollte jemals eine kommen. ich muss mich da völlig anschließen, auch wenn ich es nicht verstehe. damals (kurz bevor die Recht an SAT 1 gegangen sind) waren die bundesliga-sendungen im orf spitze! in zeiten, als es noch das richtige studio gab und huber + elstner in den ledersesseln saßen und im hintergrund dieser kleine fernseher (? ich glaub ein fernseher war es?) aufgestellt war. es war zwar auch vor der atv-zeit nicht mehr wirklich gut, aber seitdem der orf wieder die rechte hat ist es katastrophal. ein pariasek zB. muss schleunigst entfernt werden, er ist einfach nur ein graus. letztens habe ich kurz das spiel leverkusen - bayern auf atv gesehen - kommentator peter elstner. auch wenn er oft einigen blödsinn redet, hat er in seinem alter immer noch um einiges mehr drauf als ein polzer, jirka, saubach, koczi, usw. das kanns ja nicht sein, dass wir - wenn schon die berichterstattung nicht funktioniert - weder anständige moderatoren noch kommentatoren haben. wenn man zu premiere schaut, da gibts einige aus der jungen generation die absolut das zeug dafür haben (zB. matthias volkmann!?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 HI!! ja für die Austria Fans und Uefa Cup fans Wir können nur hoffen das die Austria mit dt. vereinen in der Gruppe spielt, dann könn ma uns die spiele wenigstens im DSF anschauen...*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts