SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2003 Knezevic (zu jung) Also die Ausrede "zu jung" lass ich nicht gelten!!Knezevic ist schon 21 !!!!! Der ist doch nicht zu jung - warum er nicht spielt dürfte klar sein - er wird wahrscheinlich zu schlecht sein - denn wenn gratzei verletzt ist und weber wegen seinen schlechten leistungen nicht dran kommt, und sich knezevic da nicht durchsetzen kann, ist er einfach ne lusche. @Wilde: naja einfach lächerlich. SK Puntigamer Altersheim Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. Juli 2003 wieso bleibt er net einfach bei weber/gratzei/knezevic? Die haben sich a bissl vertrauen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2003 Weber? Knezevic? De Wilde/Gratzei ist das Tormannduo nächstes Jahr vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 3. Juli 2003 Knezevic (zu jung)Er ist einfach zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2003 Hat Kartnig ned gsagt er sch.... auf alte Ausländer und will mit den Jungen Österreicher weiterspielen??? Am richtigen Weg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Juli 2003 was ich gehört habe is der gratzei ja noch immer verletzt! oder irre ich mich da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 3. Juli 2003 was ich gehört habe is der gratzei ja noch immer verletzt! oder irre ich mich da?? So wies ausschaut wird er angeblich noch zumindest bis zur Winterpause ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juli 2003 De Wilde war mal ein Klassetormann. Aber diese Zeiten sind schon lange vorbei. Komisch das Salzburg einen Pavlovic verpflichten konnte und Sturm sich schon seit Jahren die Zähne ausbeist ihn zu bekommen. Das spricht wohl auch nicht gerade für Karting. Der Kauf war wohl nur ein Verzweiflungsakt weil er sonst immer unglaubwürdiger werden würde was er ohnehin schon ist. Ich lasse mich zwar gerne positiv überaschen aber ich erwarte mir keine Wunder von De Wilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Juli 2003 es bleibt dem Kartnig ja nichts mehr anderes übrig als alte Ausländer zu holen! die jungen sind zu teuer, und Österreicher scheissen auf ihn (Manninger, Vastic, Herzog,...) ich glaub, dass der de wilde ein weiterer Fehleinkauf ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2003 DeWilde bleibt nur bis Jänner - danach will Schilcher den Rosenborg-Goalie Arason holen, aber ich denke der wird auch auf Sturm pfeiffen. P.S. Ein Herzog-Ersatz dürfte in den Startlöchern stehen. Der 27jährige Serbe Bojan Filipovic!! Jeden Tag eine neue lustige Meldung. FORZA "WIR SETZEN AUF DEN JUNGEN ÖSTERREICHISCHEN WEG!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2003 ganz österreich lacht über sturm: die sportzeitung plant schon einen bericht über das peinliche auftreten von de wilde bei der letzten em (siehe nächsten dienstag in der trafik) und wenn der kartnig immer vorher seine geplanten transfers schon ankündigt dann wirds nie was werden, denn dieses vorgehen ist unseriös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2003 Jetzt hat De Wilde noch kein einziges Spiel für Sturm gemacht und schon wird er als schlecht abgestempelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. Juli 2003 sollens halt schreibn! wir werden heuer alle zeigen das wir doch net so schlecht sind wie alle sagen!!!!!!!!! Sturm Graz never die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2003 muss nochmal lachn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts