Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Alles andere als eine sportliche hinrichtung der purkersdorfer pacult-buben wäre eine enttäuschung. wir waren heuer in sämtlichen spielen bis vielleicht auf die dosen-partie die stärkere mannschaft - hatten unmengen an torchancen in jedem spiel und die grünen realitätsverweigerer sprechen von glück +lol+ bis dato 12 aluminium-treffer sprechen wohl gegen selbige theorie - das gestrige spiel war wieder so ein beispiel - zwar nur ein tor unterschied - aber ein ungerechtfertigter elfer - ein reguläres tor aberkannt - 2 stangen schüsse - von den anderen chancen sprech ich erst gar nicht ... sollen die hinterpenzinger mit ihrer rumpf-nudeltruppe anrücken - dann jagen wir sie zurück in ihre vorstadt-slums ... ich freu mich schon wieder auf einen buckligen pacult beim interview weil er vor wut und neid nicht in die kamera blicken kann ... äääh jo der ui-cup und die aa doppelbelastung und a ää aa najo warum - is jo ois kloa - und üwahaupt i bin da pacult peda - da gott des runden leda ! ich hoff auf schneefall - hagel - blitz und dauerregen - und ein 4:0 ! der derbyspass geht weiter ! bearbeitet 8. Oktober 2007 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Oktober 2007 Hat UK egtl schon sein Zitatposting abgegeben? Hob ich für ihn diesmal erledigt- *klick* er ist ja doch schon in einem fortgeschrittenen Alter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich denke Rapid kann jetzt ruhig kommen. Ich kann mich echt nicht erinnern wann wir vor einem Derby in so einer Bomben-Form gewesen sind. Ob wir gewinnen ist eine andere Frage aber ich freu mich schon riesig auf diese Derby!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2007 ich hoff auf schneefall - hagel - blitz und dauerregen - und ein 4:0 ! der derbyspass geht weiter ! Sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Oktober 2007 Sooooooooo Derbykarten gesichert! Sind eigentlich schon recht viele verkauft für die West mindestens die Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Oktober 2007 Knappe 600 gibt es noch für die Westtribuene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2007 Sooooooooo Derbykarten gesichert! Sind eigentlich schon recht viele verkauft für die West mindestens die Hälfte! Siehst, und mit einem West-Abo hab ich dieses Problem gar nicht. Ohne Probleme und Stress einfach nur aufs Derby gehen und zuschauen wie die Grünen ausgequetscht werden wir eine leere Zahnpastatube!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2007 tippe auf ein unspektakuläres 2:0 für uns, rapdi ist zZ einfach zu schwach um das spiel zerstören und so vllt ein 0:0 ernudeln zu können. die verteidigung steht sowieso sehr gut, und sariyar/blanchard sollten die einzigen unruheherde der grünen - hofmann und kavlak - im griff haben. ich würde auf jeden fall mit sulimani auf rechts beginnen, denn sollte wieder patocka den LA mimen, wirds sicherlich lustig damit man mit 2 spitzen beginnen kann (wie schon jemand erwähnt hat, kann aigner mit seinem einsatz sicher einige unruhe in die instabile grüne abwehr bringen, kuljic ist sowieso gesetzt), muss der mile acimovic halt wieder auf links beginnen. so es das ergebnis zulässt kann man aigner ja wieder rausnehmen und majstorovic/gercaliu/lasnik bringen. abgesehen vom spiel an sich hoffe ich dass sich das grindige ultrasvolk im rahmen ihrer beschränkten möglichkeiten zivilisiert benimmt und die fans nach abpfiff ohne angst vor übergriffen nachhause fahren können. wäre sehr zu wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Oktober 2007 Knappe 600 gibt es noch für die Westtribuene. Oha!! Das is sehr erfreulich! 3.500 passen auf die West oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2007 und ich bleib dabei... knappes spiel... entweder 0-0, 1-1 oder ein 0-1 (werd wohl den einen oder anderen euro auf ein X setzen) merkts eich ans...wer vor dem spiel euphorisch von einem 4-0 und höher träumt wird auf die bappn falln (hoffe natürlich das gegenteil tritt ein, sekloa) noch eins leute: sicherts euch bald eure tickets bevors die grindigen machen... es sind bereits über 8.000 karten verkauft (schätze mal da ist das ost-kartenkontingent eingerechnet, das eh sicher weggehn wird) wenn wir uns möglichst rasch die übrigen tickets auf nord/süd schnappen besteht die möglichkeit dass diesmal nicht hunderte rapidler auf ebendieses tribünen hockn freu mich aber trotzdem sehr auf dieses match (obwohls noch 2 wochen bis dahin dauert) und hoffe dass ich nach dem match hier in den nachbesprechungsthread einsteige und jemand DIESEN post hier von mir zitiert und mich als totalen vollkoffer anprangert weil ich einen klaren sieg ausgeschlossen hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. Oktober 2007 Nicht dass ich glaube, dass wir was mitnehmen werden, aber viel muss nicht passieren, da reicht schon oft ein ungünstiger Spielverlauf oder ein entsprechendes Schiedsrichtergespann. Da geb ich dir absolut recht, und so was haben beide Seiten schon oft genug erlebt. Außerdem muß ich dem Herrn Joint vehement widersprechen, Derbies haben wirklich eigene Gesetze; war früher sicher ärger, wo viele Kicker das Derby schon kannten, bevor sie bei einem der Vereine gespielt haben, aber psychologisch macht es sicher trotzdem einen Unterschied, ist ja auch die Atmosphäre auf den Tribünen eine andere. Bin mir sicher, auch Legionäre verstehen, daß da mehr am Spiel steht. Abgesehen davon haben wir unsere einzige Niederlage bislang gegen eine Truppe kassiert, die nicht unbedingt zur Creme de la Creme der Liga gehört - also nur weil Rapid derzeit ein wenig angeschlagen wirkt, sind sie noch lange nicht chancenlos. Brandmarkt mich ruhig als Schwarzmaler, aber die Siegesgewissheit einiger Leute hier gibt mir ein ungutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Oktober 2007 Brandmarkt mich ruhig als Schwarzmaler, aber die Siegesgewissheit einiger Leute hier gibt mir ein ungutes Gefühl. ´das liegt einfach daran das wir in letzter zeit trotz mangelnder ausschöpfung des potentials trotzdem gewonnen haben und ich zb.das gefühl habe das gegen rapdi ein perfekter tag wird wo die potentiellen stangenschüsse diesmal drin sind. so schauts aus 3-0 und keine wiederrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2007 Brandmarkt mich ruhig als Schwarzmaler, aber die Siegesgewissheit einiger Leute hier gibt mir ein ungutes Gefühl. genau das meinte ich mit meinem post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich würd euch allen einmal die Euphoriebremse empfehlen. Ein Derby hatte und hat immer eigene Gesetze. In knapp 2 Wochen, kann viel passieren. Ich hoffe der "GröTaZ" ruiniert der Austria ned die Kicker im Nati. HICKE RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2007 es wirt sicher nicht leicht aber ich glaube schon das wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts