Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht dass ich glaube, dass wir was mitnehmen werden, aber viel muss nicht passieren, da reicht schon oft ein ungünstiger Spielverlauf oder ein entsprechendes Schiedsrichtergespann.

Nachdem eigentlich beides gestern schon recht ordentlich der Fall war, hoff ich mal, daß der Schieri und Spielverlauf doch "normal" bleiben, 2 mal hintereinander muß nicht sein... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dass ich glaube, dass wir was mitnehmen werden, aber viel muss nicht passieren, da reicht schon oft ein ungünstiger Spielverlauf oder ein entsprechendes Schiedsrichtergespann.

Seh ich ganz genau so.

Kann die Wr. Derbies gar nicht mehr zählen, die ich schon erlebt habe, und bei denen der Favorit verloren hat oder eine Mannschaft 90 Minuten angerannt ist und die andere dann durch 1 oder 2 gute Aktionen gewonnen hat. (oder sonstige irre Dinge passieren; das letzte Derby mit "Ertl & Kuljic spielen Völkerball gegen Payer" war ja auch ned ohne :D)

Natürlich seid Ihr momentan in der Favoritenrolle und da bei Euch eine ausgezeichnete, akribische und kontinuierliche Arbeit verrichtet wird und es zudem bislang gelungen ist, alle Spieler einigermaßen am Boden zu halten, wird es für uns aller Voraussicht nach ein sehr harter Knochen. Aber mal abgesehen davon, dass unsereins zuletzt relativ launisch war (erwischen wir wieder einen unserer besseren Tage, könnte es von der allgemeinen Klasse her ein legendäres, völlig offenes Derby werden), sind natürlich auch die berüchtigten Derby-Gesetze nicht zu unterschätzen. Natürlich baut unsereins auch einen Teil der Hoffnungen auf diesem Umstand auf. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen Rapid würde ich mit Lasnik und Sulimani auf den Flanken beginnen und Payer mit Traumflanken bombardieren.

Gercaliu sollte noch sehr viele Flanken im Training trainieren, weil die beim ihm leider sehr oft hinter das Tor fliegen.

Ich nehme stark an dass gestern nach dem Match noch viele Derbykarten verkauft wurden. Interessant wäre es wieviel Karten bis jetzt verkauft wurden, aber nachdem noch kein Verkaufsstand bekanntgegeben wurde, werden es leider noch nicht so viele sein. Ein Liveticker der verkauften Karten auf unserer Homepage wäre eine tolle Sache, hat es das nicht letztes Jahr für die Uefa-Cup-Karten eh gegeben?

Dieser Familien Tag gestern wo die Frauen einen gratis Austria-Schal bekommen haben, war ein voller Erfolg, ich sah einige mit diesem schönen Schal herumgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Derbysieg wäre aufjedenfall die Krönung der letzten paar Wochen. Mehr kann man dann wirklich nicht merh verlangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Derbysieg wäre aufjedenfall die Krönung der letzten paar Wochen. Mehr kann man dann wirklich nicht merh verlangen

na eins werd ma doch wohl auf alle fälle gewinnen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich nehme stark an dass gestern nach dem Match noch viele Derbykarten verkauft wurden. Interessant wäre es wieviel Karten bis jetzt verkauft wurden, aber nachdem noch kein Verkaufsstand bekanntgegeben wurde, werden es leider noch nicht so viele sein. Ein Liveticker der verkauften Karten auf unserer Homepage wäre eine tolle Sache, hat es das nicht letztes Jahr für die Uefa-Cup-Karten eh gegeben?

08. Oktober 2007: Bereits zwei Wochen vor dem Wiener Derby zwischen Austria und Rapid am Sonntag, den 21. Oktober (15:30 Uhr) im Horr-Stadion sind bereits fast 8.000 Karten verkauft. Die Verantwortlichen rechnen damit, in Kürze das "Ausverkauft"-Schild vor die Stadion-Tore hängen zu können.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Diese scheiß Floskel "eigene Gesetze" kann ich schon nicht mehr hören und ist ein Unsinn der Sonderklasse.

Daher sind wir klarer Favorit und werden auch klar gewinnen weil wir einfach klar besser sind. Außerdem auch schöner :D

Im ersten Derby war der Favorit nur deshalb Rapdi, weil deren Leistungen von den Medien wie immer aufgeblasen wird. Für mich waren wir damals schon Favorit.

Spiele gegen Rapdi haben genau die gleichen Gesetze wie jedes andere Spiel auch. Oder wisst ihr bei anderen Spielen genau wie sie enden? Dann tragt eure Scheine in ein Wettbüro und ihr könnt eure Arbeit niederlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im ersten Derby war der Favorit nur deshalb Rapdi, weil deren Leistungen von den Medien wie immer aufgeblasen wird. Für mich waren wir damals schon Favorit.

grundsätzlich gebe ich deinem post recht nur für dich wären wir auch gegen barcelona favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich gebe ich deinem post recht nur für dich wären wir auch gegen barcelona favorit.

Wir wollen es nicht übertreiben, gegen Barcelona würde ich die Chancen mit 50:50 beziffern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

08. Oktober 2007: Bereits zwei Wochen vor dem Wiener Derby zwischen Austria und Rapid am Sonntag, den 21. Oktober (15:30 Uhr) im Horr-Stadion sind bereits fast 8.000 Karten verkauft. Die Verantwortlichen rechnen damit, in Kürze das "Ausverkauft"-Schild vor die Stadion-Tore hängen zu können.

sportnet.at

Ich wollte mir heute um 17 Uhr Karten für Nord B holen-ausverkauft-auf der Nord gibt es nur mehr Karten für Sektor D.

Habe mich dann für Süd F unten entschieden (25 Euro) , da näher zur West.

Für das zweite Derby am 25.11.2007 habe ich mir aber gleich Tickets für Nord B gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat UK egtl schon sein Zitatposting abgegeben?

Nein, das kommt immer kurz vorher. Oder er hat seinen Schummelzettel verloren, von dem er es immer abschreibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK. = Ivica Osim

Stimmt nicht! Der schaut nur so alt aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten