Hurricane Postinho Geschrieben 3. August 2008 einfach peinlich der pacult. kann einfach nicht damit umgehen, dass ihm der premiere nicht so in den arsch kraxelt wie der orf. ich schau eigentlich immer sehr gerne fussball auf premiere, da die kommentatoren einfach viel fachkundiger und objektiver sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 3. August 2008 einfach peinlich der pacult. kann einfach nicht damit umgehen, dass ihm der premiere nicht so in den arsch kraxelt wie der orf. ich schau eigentlich immer sehr gerne fussball auf premiere, da die kommentatoren einfach viel fachkundiger und objektiver sind. des hat genau nix min ORF zum tun - ein fernsehkommentator sollte neutral sein - ich finds super dass Pacult dem Konni "an Orschtritt verpasst hat" - der wird vl. von Premiere dann auch noch eine am Deckel kriegt ham und sich in Zukunft zamreissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2008 einfach peinlich der pacult. kann einfach nicht damit umgehen, dass ihm der premiere nicht so in den arsch kraxelt wie der orf. ich schau eigentlich immer sehr gerne fussball auf premiere, da die kommentatoren einfach viel fachkundiger und objektiver sind. objektiv und fachkundig - genau als das hat sich der herr konrad geoutet mit dieser provokation oder wie? dann bist du für mich ab jetzt der herr konrad des asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2008 einfach peinlich der pacult. kann einfach nicht damit umgehen, dass ihm der premiere nicht so in den arsch kraxelt wie der orf. ich schau eigentlich immer sehr gerne fussball auf premiere, da die kommentatoren einfach viel fachkundiger und objektiver sind. war so klar, dass irgendwann einer von den verschwörungstheoretikern hier auftaucht! eigentlich kannst du dir jeden post in bezug auf pacult sparen, ich denke jeder hier hat mitbekommen, dass du pp nicht ausstehen kannst! und peinlich sind alleine deine aussagen hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2008 Da Pacult hot den Premiere-Reporter gestern so wos von zaumgschissn... Bin mir nicht sicher obs schon gepostet wurde aba zu faul zum nachschaun Hier das ganze interview: http://www.oe24.tv/zeitung/video/start/index.jsp?videoUrl=http://www.oe24.at/flashvideos/341063_flv.flv&bildUrl=/zeitung/multimedia/archive/00177/frame-pacult1_177559a.jpg&vidId=341063 Weltklasse, unser meistertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. August 2008 meine theorie ist, dass pacult in situationen, in denen die mannschaft enorm unter druck steht, einfach ähnlich auftritt, wie hickersberger es früher bei rapid gemacht hat. er stellt sich durch provokante aussagen oder handlungen in den mittelpunkt, dadurch kann die mannschaft ruhiger an die aufgaben herangehen, weil sie in der öffentlichen wahrnehmung in den hintergrund gerät. die zweite theorie ist, dass er einfach ein prolet ist. eventuell ist es aber auch eine mischung aus den zwei genannten punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2008 bin zwar rapidler, aber über manche meinungen hier kann ich nur den kopf schütteln. ich bin froh, dass bei premiere kritisch hinterfragt wird und auch ein bißl provoziert wird. das geschleime beim orf (gegenüber allen mannschaften) interessiert doch kein schwein. und nach so einer leistung wie auf zypern hat man es sich redlich verdient verarscht zu werden, oder habt ihr euch nach der nationalteam niederlage gegen die faröer alle zurückgehalten und gemeinsam händchen gehalten? glaubt ihr im internationalen fußball geht es anders zu, dieses schöngerede oder verharmlosen ist einfach zum kotzen in österreich. dinge müssen ausgesprochen werden, auch wenns einem nicht passt. übrigens hat konrad in der vorbesprechung nicht über die "europacup-helden" gesprochen sondern in der adeg-konferenz am freitag. pacult meinte er habe es in der anmoderation erwähnt, was konrad zurecht abgestritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. August 2008 meine theorie ist, dass pacult in situationen, in denen die mannschaft enorm unter druck steht, einfach ähnlich auftritt, wie hickersberger es früher bei rapid gemacht hat. er stellt sich durch provokante aussagen oder handlungen in den mittelpunkt, dadurch kann die mannschaft ruhiger an die aufgaben herangehen, weil sie in der öffentlichen wahrnehmung in den hintergrund gerät. die zweite theorie ist, dass er einfach ein prolet ist. eventuell ist es aber auch eine mischung aus den zwei genannten punkten. sowas in der art glaub ich auch. jose mourinho hat das bei chelsea sehr fein praktiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. August 2008 bin zwar rapidler, aber über manche meinungen hier kann ich nur den kopf schütteln. ich bin froh, dass bei premiere kritisch hinterfragt wird und auch ein bißl provoziert wird. das geschleime beim orf (gegenüber allen mannschaften) interessiert doch kein schwein. und nach so einer leistung wie auf zypern hat man es sich redlich verdient verarscht zu werden, oder habt ihr euch nach der nationalteam niederlage gegen die faröer alle zurückgehalten und gemeinsam händchen gehalten? glaubt ihr im internationalen fußball geht es anders zu, dieses schöngerede oder verharmlosen ist einfach zum kotzen in österreich. dinge müssen ausgesprochen werden, auch wenns einem nicht passt. übrigens hat konrad in der vorbesprechung nicht über die "europacup-helden" gesprochen sondern in der adeg-konferenz am freitag. pacult meinte er habe es in der anmoderation erwähnt, was konrad zurecht abgestritten hat. ich kann deine argumentation durchaus nachvollziehen, ich weiss jedoch nicht, wie oft du premierespiele verfolgst! konrad ist mittlerweile bekannt dafür, dass er rapid nicht leiden kann und er bemüht sich auch nicht sonderlich, dies zu verstecken - weder bei spielen noch bei interviews! und komm mir jetzt bitte nicht mit verfolgungswahn oder ähnlichen absurden argumenten! ich perönlich habe kein problem damit, wenn jemand dinge kritisch hinterfragt - aber die getätigte aussage von konrad hatte nichts mit kritik zu tun, sondern war sarkasmus in reinkultur! derartige aussagen kann er unter kollegen am stammtisch tätigen, aber nicht bei einem fernsehsender der ernstgenommen werden will! und wenn er austeilt, dann muss er auch einstecken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. August 2008 konrad ist mittlerweile bekannt dafür, dass er rapid nicht leiden kann und er bemüht sich auch nicht sonderlich, dies zu verstecken also doch ein persönliches problem mit konrad? wenns wer andrer gsagt hätt, wärs eh halb so schlimm? ich perönlich habe kein problem damit, wenn jemand dinge kritisch hinterfragt - aber die getätigte aussage von konrad hatte nichts mit kritik zu tun, sondern war sarkasmus in reinkultur! derartige aussagen kann er unter kollegen am stammtisch tätigen, aber nicht bei einem fernsehsender der ernstgenommen werden will! und wenn er austeilt, dann muss er auch einstecken können! auch wenn ich mir damit wohl eher weniger freunde hier mache, aber, wenn man 0:3 auf zypern verliert, dann hat man auch solche sarkastischen aussagen verdient und nach so einer (un)leistung muss man diese auch einstecken können ich kann kitano eigentlich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. August 2008 also doch ein persönliches problem mit konrad? wenns wer andrer gsagt hätt, wärs eh halb so schlimm? auch wenn ich mir damit wohl eher weniger freunde hier mache, aber, wenn man 0:3 auf zypern verliert, dann hat man auch solche sarkastischen aussagen verdient und nach so einer (un)leistung muss man diese auch einstecken können ich kann kitano eigentlich nur zustimmen ich respektiere deine meinung, kann sie jedoch nicht teilen! ob pp ein persönliches problem mit konrad hat oder es ihm generell gegen die premierereporter ging, musst du ihn selber fragen - das kann ich dir nicht beantworten! wenn es deiner meinung nach okay ist, dass man sich derart sarkastische aussagen gefallen lassen muss, dann erübrigt sich jegliche diskussion! ich bin der meinung, dass pp in dieser situation völlig richtig gehandelt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. August 2008 also doch ein persönliches problem mit konrad? wenns wer andrer gsagt hätt, wärs eh halb so schlimm? auch wenn ich mir damit wohl eher weniger freunde hier mache, aber, wenn man 0:3 auf zypern verliert, dann hat man auch solche sarkastischen aussagen verdient und nach so einer (un)leistung muss man diese auch einstecken können ich kann kitano eigentlich nur zustimmen hm. Hier scheiden sich die Geister. Ich bin der Meinung, dass - abgesehen davon, dass es diesmal Rapid trifft - solche Aussagen generell unnötig sind. Sie sind ja keine Kritik im eigentlichen Sinne, die angesprochen gehört, sondern - wie hier schon mal erwähnt - 'Sarkasmus auf Wirtshausniveau'. Beispiel: Österreichs 2:1 'Sieg' gg Liechtenstein. Da war verdammt viel Kritik angebracht, nach dieser desaströsen Leistung. Aber wieviel hätte - ausser ein paar Lacher vorm heimischen Fernseher - eine Aussage gebracht wie zB "Unsere Helden haben ja gestern den Weltklasse-Liechtensteinern ein heldenhaftes 2:1 abgerungen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2008 und du hast ein austria niveau - in your face auch wennst noch relativ jung bist, deine aussage ist um nichts besser! ignoriert diese geistig minderbemittelten doch einfach! mit antworten auf ihre provokanten posts, gebt ihr denen doch nur genau das, was es sie wollen! hm. Hier scheiden sich die Geister. Ich bin der Meinung, dass - abgesehen davon, dass es diesmal Rapid trifft - solche Aussagen generell unnötig sind. Sie sind ja keine Kritik im eigentlichen Sinne, die angesprochen gehört, sondern - wie hier schon mal erwähnt - 'Sarkasmus auf Wirtshausniveau'. Beispiel: Österreichs 2:1 'Sieg' gg Liechtenstein. Da war verdammt viel Kritik angebracht, nach dieser desaströsen Leistung. Aber wieviel hätte - ausser ein paar Lacher vorm heimischen Fernseher - eine Aussage gebracht wie zB "Unsere Helden haben ja gestern den Weltklasse-Liechtensteinern ein heldenhaftes 2:1 abgerungen"? genau so ists! aber wie schon gesagt, wenn er meint, dass man diese sarkastischen aussagen verdient sind, dann braucht man mmn nicht weiter diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2008 auf die gefahr hin, daß hier gleich wieder ein paar einen nervenzusammenbruch kriegen: Europacup-Träume findet sich RAPID in der Bundesliga-Realität wieder. Und die heißt heute Abend (19.30 Uhr) Schnabelholz.„Auf ihrem kleinen Platz sind die Altacher immer aggressiver als auswärts. Wir müssen so eine Laufbereitschaft wie beim 3:1 gegen Famagusta zeigen, um die eingeplanten Punkte mitnehmen zu können“, erklärt Trainer Peter Pacult, der nur mit einem Teil der Mannschaft im Flieger saß. Da aufgrund der Bregenzer Festspiele Tickets rar sind, musste die 30-Mann-Delegation auf zwei Maschinen aufgeteilt werden. Es war nach der Europacup-Pleite die letzte Flugreise in diesem Jahr. Zurück nach Hütteldorf geht es in einem Schlafwagen der ÖBB. Aussprache Noch vor dem Abflug hat sich Tormann Georg Koch mit Pacult ausgesprochen: „Das Gegentor hat ihn auch mit 36 noch getroffen. Sein Status ist aber nicht angekratzt. Ich stehe selbstverständlich zu Koch.“ In die Luft gegangen ist der Cheftrainer aber doch – wegen seiner rechten Außenverteidiger. Sorgenkind 1: „Andreas Dober hat seit dem Titel einen Schritt zurück statt nach vorne gemacht.“ Sorgenkind 2: „Christian Thonhofer kriegt jetzt endgültig Probleme mit mir. Ich würde ihn brauchen, aber er lässt sich hängen. Er verschlampt sein Talent, das ist ein Wahnsinn.“– Alexander Huber © 09.08.2008 KURIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2008 phantastische Neuigkeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts