Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 14. März 2011 2 Auswärtsderbysiege die ihm keiner mehr nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. März 2011 ODER PP holt cup u meistertitel u kann seine erfolgreiche arbeit weiterhin fortsetzen! Falls das Eintrifft, wünsch ich mir vom PP das er seinetwillen den Hut nimmt, denn ein weiteres Jahr bashing ('weu ma ned Championsleague-Sieger geworden sind') hat er sich nicht verdient, und wir mit Schöttel ein neues Trainerzeitalter beginnen. (PS: wie und wann auch immer wünsch ich mir Schöttel als neuen Trainer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 14. März 2011 Keine Ahnung was dich reitet, aber so dermassen Negativ, da sollte es dich auch nicht überaschen wenn die meisten damit nichts mehr Anfangen können. Du hast in nicht wenigen Punkten durchaus recht bzw. kann man darüber Diskutieren, allerdings bist du im Augenblick von den Postings weit weg die ich vor Monaten noch sehr gerne gelesen habe (wird und soll dir auch Wurscht sein, wollts trotzdem mal anbringen). Dieses Pro und Contra PP hat sich mittlerweile zu sehr aufgeschaukelt, Konstruktiv ist da in letzter Zeit selten etwas. Ziemlich unerfreulich, wenn sich die Anhänger des gleichen Vereins langsam aber sicher zerfleischen deswegen. Es geht nicht um Pacult, aber wenn ich Rapid sehe will ich guten Fussball sehen, ich will das spielerisch was läuft, und ich kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal bei Rapid der Fall war. Derby Sieg ist schön, aber das war trotzdem kein Fussball den ich mir freiwillig anschauen würde wenns nicht Rapid wäre. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. März 2011 Es geht nicht um Pacult, aber wenn ich Rapid sehe will ich guten Fussball sehen, ich will das spielerisch was läuft, und ich kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal bei Rapid der Fall war. Derby Sieg ist schön, aber das war trotzdem kein Fussball den ich mir freiwillig anschauen würde wenns nicht Rapid wäre. So einfach ist das. najo, da tun wir uns aber generell in der österr. Bundesliga schwer diese Erwartungen zu erfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Also für mich sieht es momentan so aus: + Übernahme der Mannschaft in ganz schwieriger Situation + Meister 2008 + Gruppenphase der Europaleague 2009 + Gruppenphase der Europaleague 2010 + Tabellenplätze für das internationale Geschäft bzw. Zielvorgaben immer erfüllt + Ein Typ, der sich nicht verbiegen lässt, sich von niemanden drein reden lässt und einfach seinen Weg geht, in letzter Zeit trotz starker Kritik die Ruhe bewahrte. - Taktik, hierbei in erster Linie seine berühmt-berüchtigten zwei 6er im Mittelfeld gegen klar schwächere Gegner und/oder in Heimspielen - persönliche Einstellungen (positiver und negativer Natur) gegenüber Spielern, hierbei in erster Linie die Behandlung von Christoph Saurer wie Luft - fehlende Konstanz der Mannschaft durch Umfaller gegen qualitativ weit schlechtere Mannschaft, sei es ein Cup-Aus gegen die Vienna oder regelmäßiges Aus-dem-Koma-holen von Mannschaften a la LASK. (Hierbei sehe ich klar den Trainer in der Verantwortung, die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren, dies kann 1x in 10 Jahren passieren, aber nicht 10x in 5 Jahren, und deswegen ist das auffallend und mMn zu einem großen Prozentsatz die Schuld des Trainers) - fehlende Akzeptanz bei VIELEN Fans, z.B. wird das "PACULT RAUS"-Transparent der UR auch dann nicht verschwinden, wenn wir heuer das Double holen und spätestens bei der 0:1-Niederlage nächste Saison in Mattersburg oder in der Südstadt wieder aus dem Keller geholt werden. Das ist ein Problem, da ihn viele Fans nie akzeptiert haben und nie akzeptieren werden können, aus welchen Gründen auch immer. Es hat alles sein für und wider, nur spaltet dieser PP unsere Fangemeinde ziemlich stark und das geht mir ziemlich auf den Zeiger! bearbeitet 14. März 2011 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. März 2011 Also für mich sieht es momentan so aus: + Übernahme der Mannschaft in ganz schwieriger Situation + Meister 2008 + Gruppenphase der Europaleague 2009 + Gruppenphase der Europaleague 2010 + Tabellenplätze für das internationale Geschäft bzw. Zielvorgaben immer erfüllt + Ein Typ, der sich nicht verbiegen lässt, sich von niemanden drein reden lässt und einfach seinen Weg geht, in letzter Zeit trotz starker Kritik die Ruhe bewahrte. - Taktik, hierbei in erster Linie seine berühmt-berüchtigten zwei 6er im Mittelfeld gegen klar schwächere Gegner und/oder in Heimspielen - persönliche Einstellungen (positiver und negativer Natur) gegenüber Spielern, hierbei in erster Linie die Behandlung von Christoph Saurer wie Luft - fehlende Konstanz der Mannschaft durch Umfaller gegen qualitativ weit schlechtere Mannschaft, sei es ein Cup-Aus gegen die Vienna oder regelmäßiges Aus-dem-Koma-holen von Mannschaften a la LASK. (Hierbei sehe ich klar den Trainer in der Verantwortung, die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren, dies kann 1x in 10 Jahren passieren, aber nicht 10x in 5 Jahren, und deswegen ist das auffallend und mMn zu einem großen Prozentsatz die Schuld des Trainers) - fehlende Akzeptanz bei VIELEN Fans, z.B. wird das "PACULT RAUS"-Transparent der UR auch dann nicht verschwinden, wenn wir heuer das Double holen und spätestens bei der 0:1-Niederlage nächste Saison in Mattersburg oder in der Südstadt wieder aus dem Keller geholt werden. Das ist ein Problem, da ihn viele Fans nie akzeptiert haben und nie akzeptieren werden können, aus welchen Gründen auch immer. Es hat alles sein für und wider, nur spaltet dieser PP unsere Fangemeinde ziemlich stark und das geht mir ziemlich auf den Zeiger! saurer hat ja angeblich private probleme! u gerade gegen die kleinen haben wir in den letzten jahren eigtl immer sehr gut ausgesehen - erst heuer machen wir gegen die "großen" die punkte aber ansonsten absoluter top beitrag denke nämlich, dass man trainer u mannschaft jetzt in ruhe arbeiten lassen soll u sie die unterstützung in dieser entscheidenden meisterschaftsphase brauchen können! u an alle pacult kritiker: im verlauf dieser saison wird er sowieso nicht mehr entlassen werden, also gebts endlich an frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 - fehlende Konstanz der Mannschaft durch Umfaller gegen qualitativ weit schlechtere Mannschaft, sei es ein Cup-Aus gegen die Vienna Beim Cup-Aus gegen die Vienna war er glaub ich noch nicht mal eine Woche lang Trainer, also dass die Mannschaft da völlig daneben war kann man nicht an Pacults Arbeit festmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. März 2011 Naja für die fehlende Konstanz sind aber schon auch diverse Abgänge, Verletzungspech und formschwankungen von dem ein oder anderen jungen mit verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. März 2011 Naja für die fehlende Konstanz sind aber schon auch diverse Abgänge, Verletzungspech und formschwankungen von dem ein oder anderen jungen mit verantwortlich. Und für die Erfolge ein recht fixer Kern an Spielern die alle über längere Zeit in Form agiert bzw eine leistungsexplosion hingelegt haben. Das können sich Befürworter und Gegner beide so hinbiegen wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Und für die Erfolge ein recht fixer Kern an Spielern die alle über längere Zeit in Form agiert bzw eine leistungsexplosion hingelegt haben. Das können sich Befürworter und Gegner beide so hinbiegen wie sie wollen. Würde ich auch so sehen. Einen kleinen Punkt, der gerne vergessen wird, möchte ich noch anbringen: So gut wie keine Mannschaft, auch nicht in den Top Ligen, schafft es Jahr für Jahr ihre Ziele zu erreichen. Es gibt einfach immer wieder Schwankungen, die man nur schwer kontrollieren kann, also tauscht man den Trainer aus und wurschtel ein halbes Jahr weiter, bis es sich wahrscheinlich von alleine gelöst hätte. Fakt ist, dass man in dieser Saison nur deshalb so gut da steht, weil anscheinend auch andere Vereine ihre Probleme haben. Man sollte hier abwarten, was in der Beziehung von ihm und Hörtnagl noch passiert und welche Spieler für das System geholt werden. Jeder Trainer beharrt auf eine Aufstellung, mit etwas Glück hast einen, der sogar zwei im Talon hat. Mit Jelavic hatten wir zwei, der ist unerwartet gegangen und man hatte nicht die Zeit, eine andere Solospitze zu holen. VoH brachte nicht den Erfolg und schon steht man blöd da, weil man nun einfach nicht mehr den Kader hat, mit dem man für die Saison geplant hat. Ich traue es mir ja gar nicht aussprechen, aber rein theoretisch, wenn ich mir die restlichen Spiele ansehe, wäre ein Meistertitel drinnen. Unverdient wäre er mit Sicherheit, das gilt aber auch für jeden anderen Verein. Ein Cupfinale wäre auch im Bereich des möglichen. Es könnte also aus der schlechtesten Saison seit Jahren, die Erfolgreichste werden. Wenn also das versagen schon Pacults Schuld ist, wären auch die Erfolge, die man erreicht hat und noch erreichen kann, sein Verdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2011 Was mach ma denn wenn der Pacult mit seiner Truppe Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2011 Was mach ma denn wenn der Pacult mit seiner Truppe Meister wird Dann feiern wir ganz abartig am Rathausplatz gemeinsam mit den Austrianern ihren Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Was mach ma denn wenn der Pacult mit seiner Truppe Meister wird Ich weiß, was ich dann mache. Die Frage ist, was macht die Mehrheit der ASB-Community? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Ich weiß, was ich dann mache. Die Frage ist, was macht die Mehrheit der ASB-Community? Ich habe mir geschworen, beim nächsten Meistertitel, einfach 2 Tage von der Firma frei nehmen und erstmals(!) nach Wien zu reisen um bei der Meisterfeier dabei zu sein. Sollte es heuer gelingen, wäre es ein doppelter Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. März 2011 Was mach ma denn wenn der Pacult mit seiner Truppe Meister wird Natürlich feiern - was sonst? Dass ich mit der Arbeit der Vereinsverantwortlichen nicht 100%ig zufrieden bin, hat doch keinen Einfluss darauf, dass ich mir Erfolg für den Verein wünsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts