Recommended Posts

Knows how to post...

hallo, das posting war auf diejenigen gemünzt die sich eine niederlage gewunschen haben, bitte den verlauf betrachten. ich habe mit genügend kritikern kein problem, es kommt immer drauf an wie man die kritik vorbringt. wie es für dich klingt, weiß ich nicht. ich weiß aber dass ich wohl der einzige bin, der genau weiß wie es gedacht war und das habe ich dir auch geschrieben und ich würde auch das gegenteil aussagen, wenns der wahrheit entsprechen würde. aber wenn man den verlauf ebtrchtet, dann ist es eh eindeutig.

ich hab' leider nicht die zeit, mich durch alle seiten hier zu quälen. mag sein, dass ich auf solche sachen mittlerweile leicht sensibel reagiere. wie auch immer - nachdem du "...stellt sich die frage..." und ich "...klingt so als..." geschrieben hast/habe, können wir die diskussion beenden...

Und, dieses Optimum zu erreichen, willst wem genau absprechen !?

Glaubst echt, dass nicht alle bei Rapid Beschäftigten das Gleiche wollen ? Erfolg !

Ich glaub' eben, dass wir hier reden können was wir wollen, den Kopf hinhalten tut aber wer anderer, und derjenige arbeitet jeden Tag mit den Spielern und sieht sie mal im Team, und mal nicht....

Und einmal hat er Recht, und dann wieder nicht. Ich hätte natürlich auch gerne Spieler die NIE Fehler machen, und erst Recht einen Trainer der fehlerlos ist - gibts sowas überhaupt ?

Ich habe geschrieben, dass ich niemanden abspreche, das Optimum herausholen zu wollen. Es hat allerdings nicht den Anschein, als würde das auch passieren. Nochmal: Wollen alleine reicht nicht. Was kritisiert wird, kannst du hier im Forum wunderbar nachlesen und bezieht sich in den allermeisten Fällen auf die Gesamtsituation im Verein und nicht auf kurzzeitige Schwächephasen. Da können auch zwei Siege nicht alles vergessen machen.

Ich klinke mich jetzt aber jedenfalls aus. Ich genieße lieber noch ein paar Tage den Derbysieg. Leider ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Diskussionen aus gegebenem Anlass wieder aufkommen. Leider - ich wünsche es mir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab' leider nicht die zeit, mich durch alle seiten hier zu quälen. mag sein, dass ich auf solche sachen mittlerweile leicht sensibel reagiere. wie auch immer - nachdem du "...stellt sich die frage..." und ich "...klingt so als..." geschrieben hast/habe, können wir die diskussion beenden...

du brauchst dich nicht durch seiten durchklicken sondern einfach nur auf die quote klicken. ein klick hätte gereicht um diese verallgemeinerung, für die scheinbar genug zeit vorhanden war, zu verhindern. denn nichts hasse ich mehr, wenn mir blödsinn in den mund gelegt wird, weil irgendjemand nicht gelesen hat oder den kontext nicht kapiert hat oder zu faul dafür war. aber okay, das wurde nun besprochen und damit können wir die sache abhaken. in zukunft empfehle ich zu lesen oder auf einen hinweis zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ja, ich finds aber auch komisch in situationen in denen wir eigentlich kaum etwas erwarten dürfen, nach einem sieg auf einmal von einem schlechten spiel gesprochen wird. vorher ist nur über die höhe der abfuhr und über die tricks mit denen der barazite katzer schwindlig spielen wird, gesprochen worden. dann gewinnen wir und nachher wird genörgelt (auch wenn verhalten und hinter vorgehaltener hand) dass wir nicht schön genug gespielt hätten. haha, da liegen erwartungshaltung und realität doch weit auseinander.

is eh egal, aber falls du das spiel gesehen hast, war eben selbiger barazite alleine vor payer.

springt barazite nicht über payer, sondern geht auf den ball, gibts elfer und unser goalie geht duschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die letzten 2 Spiele waren ok. Endlich von diesem unaussprechlichen System abgerückt, an dem es ja laut einigen aber eh nicht liegt. Jetzt muss Pacult halt zeigen, dass er es auch kapiert hat und die Aufstellungen nicht nur "zufällig" d.h. aufgrund von Verletzungen usw. so ausgesehen haben. Allerdings wird mir nach wie vor schlecht, wenn ich daran denke, wieviel Punkte wir schon haben könnten, wenn wir von Anfang an ein ordentliches System gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

is eh egal, aber falls du das spiel gesehen hast, war eben selbiger barazite alleine vor payer.

springt barazite nicht über payer, sondern geht auf den ball, gibts elfer und unser goalie geht duschen.

und wie kam er zu der chance? weil er alle schwindilig gespielt hat? hin und wieder könnte man den kontext einer aussage auch als nicht unentbehrlich betrachten.

aja wenn salihi nicht unter den ball haut, führen wir schon vor der führung mit eins zu null... war wohl ne bessere chance als die vom barazite und wurde von uns ERSPIELT und nicht erschissen.

Die letzten 2 Spiele waren ok. Endlich von diesem unaussprechlichen System abgerückt, an dem es ja laut einigen aber eh nicht liegt. Jetzt muss Pacult halt zeigen, dass er es auch kapiert hat und die Aufstellungen nicht nur "zufällig" d.h. aufgrund von Verletzungen usw. so ausgesehen haben. Allerdings wird mir nach wie vor schlecht, wenn ich daran denke, wieviel Punkte wir schon haben könnten, wenn wir von Anfang an ein ordentliches System gespielt hätten.

ned jeder trainer kann so schlau wie unsere fans sein nund drum kapiert ned jeder profitrainer alles so schnell wie unsere fans. man sollte da den ball am boden halten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir sind das stärkste Heimteam der Liga und die Auslosung des letzten Meisterschaftsviertels (Runde 28 bis 36) ist absolut Rapid-lastig. Ich bleibe Optimist und seh den Valderama schon freudetrunken den Rathausplatz entlang swingen. :yes:

Was aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass es in den letzten fast 2 Jahren bei uns drunter und drüber geht und die Person Pacult keine unentscheidende Rolle spielt (nicht alleine, aber mittendrin). Dass wir diese Saison noch vorne mitspielen ist weniger positiv zu sehen, sondern ein Beleg, dass diese Jahr keine einzige Mannschaft besonders hervorragend spielt, sondern es 6-8 Mannschaften gibt, die sich immer wieder gegenseitig Punkte wegnehmen können.

Dazu kommt meiner Meinung nach, dass Pacult oft taktische Versuche unternimmt, aber nicht nach dem ersten gescheiterten Experiment darauf verzichtet, sondern immer wieder den gleichen Fehler macht. Dazu noch manch fragwürdige Personalentscheidung, wo man das Gefühl nicht los wird, dass manches mal zu einem gewissen Teil sicher auch persönliche Vorlieben des Trainers mit reingespielt haben (nicht auf sportlicher Sicht sondern persönlicher). Und dann noch Gerüchte über "Differenzen" mit der Mannschaft, nicht nur aus Kreisen, denen man nicht glauben sollte, sondern auch aus eher glaubwürdigeren Kreisen, die früher oder später eventuell dann wieder ein Problem werden könnten.

Ich hätte kein Problem damit, dass Pacult mit Rapid weiter erfolgreich ist, aber ich glaub einfach, dass es sehr bald ein böses Erwachen gibt. Daher hoffe ich schon, dass die Ära Pacult ein Ablaufsdatum in naher Zukunft (maximal Vertragsende von Pacult) hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich tipp auf die regionale herkunft deinerseits...

Auch möglich, von hier hat man diese etwas seltsamen Großstädter im Osten aus nächster Nähe im Blick und kann ihre oft eigenwilligen Verhaltensweisen vorzüglich analysieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch möglich, von hier hat man diese etwas seltsamen Großstädter im Osten aus nächster Nähe im Blick und kann ihre oft eigenwilligen Verhaltensweisen vorzüglich analysieren

so ist es! da haben wir landbewohner ganz eindeutig den vorteil der entfernung und der idyllischen umgebung, haha.

Was aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass es in den letzten fast 2 Jahren bei uns drunter und drüber geht und die Person Pacult keine unentscheidende Rolle spielt (nicht alleine, aber mittendrin). Dass wir diese Saison noch vorne mitspielen ist weniger positiv zu sehen, sondern ein Beleg, dass diese Jahr keine einzige Mannschaft besonders hervorragend spielt, sondern es 6-8 Mannschaften gibt, die sich immer wieder gegenseitig Punkte wegnehmen können.

Dazu kommt meiner Meinung nach, dass Pacult oft taktische Versuche unternimmt, aber nicht nach dem ersten gescheiterten Experiment darauf verzichtet, sondern immer wieder den gleichen Fehler macht. Dazu noch manch fragwürdige Personalentscheidung, wo man das Gefühl nicht los wird, dass manches mal zu einem gewissen Teil sicher auch persönliche Vorlieben des Trainers mit reingespielt haben (nicht auf sportlicher Sicht sondern persönlicher). Und dann noch Gerüchte über "Differenzen" mit der Mannschaft, nicht nur aus Kreisen, denen man nicht glauben sollte, sondern auch aus eher glaubwürdigeren Kreisen, die früher oder später eventuell dann wieder ein Problem werden könnten.

Ich hätte kein Problem damit, dass Pacult mit Rapid weiter erfolgreich ist, aber ich glaub einfach, dass es sehr bald ein böses Erwachen gibt. Daher hoffe ich schon, dass die Ära Pacult ein Ablaufsdatum in naher Zukunft (maximal Vertragsende von Pacult) hat.

haben wir das böse erwachen nicht eh bereits seit einem jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Bin richtig fro über den Sieg gegen die Austria. Dann kann der Block West das "Pacult raus"-Transparent wohl wieder eine Weile wegräumen, denn es fehlt ihm die völlige Legitimation für solch eine Foderung angesichts der sportlichen Erfolge..

.. und wenn er dies trotzdem fordert, ist es eine "persönliche Sache", die ich noch weniger verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bin richtig fro über den Sieg gegen die Austria. Dann kann der Block West das "Pacult raus"-Transparent wohl wieder eine Weile wegräumen, denn es fehlt ihm die völlige Legitimation für solch eine Foderung angesichts der sportlichen Erfolge..

.. und wenn er dies trotzdem fordert, ist es eine "persönliche Sache", die ich noch weniger verstehen kann.

Wieso? Edlinger sagt 1-2 Niederlagen beeinflussen seine Entscheidung sicher nicht und alle applaudieren. Wenn nan umgekehrt sagt ein paar Siege verändern nix an der Situation dann ist es plötzlich eine persönliche Sache und verabscheuenswert? I don't think so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mah, wie lustig. Zwei Siege und die kritische Fraktion wird wieder mundtot gemacht. Viel peinlicher ist, wie hier mit Kritik umgegangen wird, egal welcher Art. Dass ich selbst nie die feine Klinge verwende, geb ich offen zu - aber es ist eh egal, wie man diskutiert, als Kritiker hasst man den Verein ohnehin nur.

Pacult raus - je früher, desto besser. Der Hundskick gestern war ja nicht mal auf Landesliganiveau.

Trainerwechsel vor Saisonende macht aber wohl auch nicht viel mehr Sinn. Das kann genauso nach hinten losgehen. Pacult soll den Cup holen und dann zu 1860 wechseln, das wäre eine für viele noch erträglicher Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Trainerwechsel vor Saisonende macht aber wohl auch nicht viel mehr Sinn. Das kann genauso nach hinten losgehen. Pacult soll den Cup holen und dann zu 1860 wechseln, das wäre eine für viele noch erträglicher Abschluss.

...und Kühbauer soll mit der Admira aufsteigen und dann bitte bei uns auf der Bank platznehmen.

ODER

...und Schöttel soll mit Magna nicht in die UEFA-Ränge kommen und dann bitte bei uns auf der Bank platznehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

...und Kühbauer soll mit der Admira aufsteigen und dann bitte bei uns auf der Bank platznehmen.

ODER

...und Schöttel soll mit Magna nicht in die UEFA-Ränge kommen und dann bitte bei uns auf der Bank platznehmen.

Ich wär bei beiden Varianten sofort dabei !

Wobei mir persönlich der Kühbauer am Liebsten wäre, abgesehen davon dass er bei der Admira einen guten Job macht, ich würd's einfach leiwand finden wenn der Didi unser Trainer wär' :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ODER

ODER

PP holt cup u meistertitel u kann seine erfolgreiche arbeit weiterhin fortsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah, wie lustig. Zwei Siege und die kritische Fraktion wird wieder mundtot gemacht. Viel peinlicher ist, wie hier mit Kritik umgegangen wird, egal welcher Art. Dass ich selbst nie die feine Klinge verwende, geb ich offen zu - aber es ist eh egal, wie man diskutiert, als Kritiker hasst man den Verein ohnehin nur.

Pacult raus - je früher, desto besser. Der Hundskick gestern war ja nicht mal auf Landesliganiveau.

Keine Ahnung was dich reitet, aber so dermassen Negativ, da sollte es dich auch nicht überaschen wenn die meisten damit nichts mehr Anfangen können.

Du hast in nicht wenigen Punkten durchaus recht bzw. kann man darüber Diskutieren, allerdings bist du im Augenblick von den Postings weit weg die ich vor Monaten noch sehr gerne gelesen habe (wird und soll dir auch Wurscht sein, wollts trotzdem mal anbringen).

Dieses Pro und Contra PP hat sich mittlerweile zu sehr aufgeschaukelt, Konstruktiv ist da in letzter Zeit selten etwas. Ziemlich unerfreulich, wenn sich die Anhänger des gleichen Vereins langsam aber sicher zerfleischen deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag