SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2011 Ja genau den, meinst du, dass alle Rapid-Fans bzw. Verantwortlichen die Meinung und das Verhalten eines jugendlichen Idioten teilen/gutheißen? natürlich nicht. denke auch nicht, das es nur ein jugendlicher war! "Am 11. November 2006 gab Schöttel bekannt, dass er nach anhaltender Kritik an seiner Arbeit spätestens mit Ende 2006 seine Funktion bei Rapid zurücklegen werde" klingt halt etwas komisch, jetzt wieder Schöttel als Sportdirektor zu fordern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. März 2011 Ja genau den, meinst du, dass alle Rapid-Fans bzw. Verantwortlichen die Meinung und das Verhalten eines jugendlichen Idioten teilen/gutheißen? naja, nach hanse krankl haben damals weit mehr als nur der geistig minderbemittelte bierschütter gerufen, als sich schöttel den fans stellte, das sollte man schon erwähnen. aber lt. schöttels eigenen aussagen hatte er den entschluss sich als sportdirektor zu verabschieden schon vor der auseinandersetzung mit den fans getroffen, hauptschuld dürften damals die anfeindungen von krankls seite her gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Ja genau den, meinst du, dass alle Rapid-Fans bzw. Verantwortlichen die Meinung und das Verhalten eines jugendlichen Idioten teilen/gutheißen? Aber ziemlich ironisch wäre es schon, wenn man jetzt, im Mittelfeld der Tabelle steckend, Schöttel als Sportdirektor einsetzt, der vor viereinhalb Jahren, nahe am Abstiegskampf stehend, den Hut genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Sicher, wir wissen ja alle, dass jegliche Aussage natürlich auch der Realität entspricht, so in etwa wie "beide Stürmer (Maierhofer/Hoffer) werden sicher nicht abgegeben" udgl. Was hinter den Kulissen vorgeht, wissen hier nur die wenigsten, daher können wir auch nicht über etwas diskutieren, wo wir keinen Einblick haben. Speziell die Verhältnisse 2006 sind mit den jetzigen nicht mehr zu vergleichen, Krankl, Zellhofer etc., und ich glaub man kann Schöttel seine Fachkenntnis nicht wirklich absprechen. Für mich wärs auf jeden Fall die beste Lösung im Moment und wahrscheinlich auch im Sommer, und dabei interessiert mich 2006 absolut nicht, und mir ist es ehrlichgesagt auch furzegal ob da die Optik komisch ausschaut oder nicht. Längerfristing mag es natürlich bessere Lösungen geben, aber auch da fallen mir im Moment keine ein. @flonaldinho: is auch irgendwie ironisch, dass der Trainer, der uns aus dem damaligen Loch herausgeholt hat, uns ins jetzige hineinmaneuvriert hat, oder nicht? edit: bin jetztn afk, kann daher nicht mehr antworten, sorry bearbeitet 3. März 2011 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) :Träumerei on: passende Aussage aus dem Artikel( 06.10.2010) wo ich das Bild herhab: Seine Zukunft: „Ich will Rapid-Trainer werden. Deshalb sitze ich aber nicht vorm Fernseher und wünsche dem Pacult was Schlechtes. Ich träume auch nicht von Spanien. Als Österreicher wirst du zum Schluss gefragt." http://www.heute.at/...3Bart681,428883 Er is ein Kultrapidler, nimmt sich kein Blatt vor den Mund, sogesehen würde er schon Mal zu uns passen.. ob er von seinen Fähigkeiten her bei Rapid als Trainer was bewegen könnte, dürfen andere bewerten. Ich fänds auf jeden Fall leiwand, aber noch ist nicht aller Tage abend. :Träumerei off: bearbeitet 3. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Komisch, dass auf einmal alle dafür sind, vor Monaten habe ich schon gesagt, dass es Zeit wird, dass wir den Trainer bzw auch den Ali verabschieden. Passiert ist nichts, ausser dass wir noch einige weitere Spiele verschissen haben. Was angesichts der tollen Arbeit der letzten Jahre absolut gerechtfertigt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2011 :Träumerei on: passende Aussage aus dem Artikel( 06.10.2010) wo ich das Bild herhab: http://www.heute.at/...3Bart681,428883 Er is ein Kultrapidler, nimmt sich kein Blatt vor den Mund, sogesehen würde er schon Mal zu uns passen.. ob er von seinen Fähigkeiten her bei Rapid als Trainer was bewegen könnte, dürfen andere bewerten. Ich fänds auf jeden Fall leiwand, aber noch ist nicht aller Tage abend. :Träumerei off: Nein nein, der Didi soll schon noch hier in der Südstadt bleiben und uns in die Bundesliga zurückführen!!! Hat ja eigentlich noch seine ganze Trainerlaufbahn vor sich und ich denke es wäre strategisch nicht so klug, wenn er jetzt schon zu Rapid gehen würde. Weil sollte er dort keinen Erfolg haben, tümpelt er wahrscheinlich irgendwo herum - also erst mal richtig Fuß fassen und erste Erfolge einfahren und die große, verantwortungsvolle Aufgabe Rapid kann er in ein paar Jahren auch noch übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Sowohl Kühbauer als auch Schöttel haben bestehende Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 Sowohl Kühbauer als auch Schöttel haben bestehende Verträge. welche sinnvollen alternativen zu pacult haben derzeit keine verträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2011 welche sinnvollen alternativen zu pacult haben derzeit keine verträge? Ich nehm den Zellhofer-Aussagen hiermit gleich mal den Wind aus den Segeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2011 Ich nehm den Zellhofer-Aussagen hiermit gleich mal den Wind aus den Segeln Mich hats eh schon gejuckt. Aber nachdem ich schon viel Schelte einstecken musste, ob meines kleinen Witzes vorgestern, werde ich mich hüten und den Z. hier nochmals posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2011 Nein nein, der Didi soll schon noch hier in der Südstadt bleiben und uns in die Bundesliga zurückführen!!! Hat ja eigentlich noch seine ganze Trainerlaufbahn vor sich und ich denke es wäre strategisch nicht so klug, wenn er jetzt schon zu Rapid gehen würde. Weil sollte er dort keinen Erfolg haben, tümpelt er wahrscheinlich irgendwo herum - also erst mal richtig Fuß fassen und erste Erfolge einfahren und die große, verantwortungsvolle Aufgabe Rapid kann er in ein paar Jahren auch noch übernehmen! An seiner Stelle würde ich sowieso erst im Sommer wechseln. So hat er zumindest schonmal einen Meistertitel in der Tasche (wenn es dazu kommt). Ich denke Herzog könnte man mal ohne weiteres für ein Jahr als Trainer einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. März 2011 was bringt uns ein neuer trainer, bei dem sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2011 Sowohl Kühbauer als auch Schöttel haben bestehende Verträge. bei herzog wär das kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2011 Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Hätte es kurz nach den sehr erfolgreichen Spieler-Verkäufen und der EL Zeit keine Rapid-Präsidenten-Wahl gegeben, hätte man nicht soviel Schulden auf einmal zurückbezahlt, ja vermutlich sogar den einen oder anderen Spieler erst garnicht verkauft! Ergo hätte Hörtnagl mehr Geld für neue Spieler ausgeben können und Pacult hätte jetzt einen Kader, der ihn und uns zufrieden stellt. Leider gab es aber diese Wahl! Die Rekordeinnahmen wurden in Rekordgeschwindigkeit zum Tilgen der Altlasten überwiesen, und Edlinger konnte sich als Held von Rapid der Wahl stellen, ohne befürchten zu müssen, diese nicht zu gewinnen. Was wir zurzeit erleben, ist mMn nur die logische Konsequenz daraus. Auch, das Hick-Hack zwischen Pacult und Hörtnagl ist die logische Konsequenz daraus. Ich frage mich nur, wie Edlinger jetzt die jährlich ohnehin fehlenden 2 Millionen Euro auftreiben will, ohne erneut Schulden zu machen, wenn a) der sportliche Erfolg aus bleibt b) keine (jungen) Rapidler da sind, die wieder so rasch wie möglich zu einem Top-Transfer werden und c) er selbst durch seine Äußerungen und sein beharrliches Pochen auf "Tradition" oder ähnlich dumme und ewig gestrige Floskeln die die Fans so sehr lieben, jedwedes Sponsoren-Interesse im Keim ersticken lässt ? Die Mannschaft die wir jetzt haben, und die sportliche Situation die wir jetzt haben, wäre mit anderem Trainer und/oder Sportdirektor auch so gekommen. Edlinger Rapid wird wieder Schulden machen müssen, Edlinger wird den Sportdirektor und den Trainer wechseln, darauf verweisen dass es soetwas wie eine Rapid-Akademie eh in ein paar Jahren geben wird, und damit wieder fein raus sein. Politiker eben. Persönlicher Erfolg steht über der eigentlichen Sache(Rapid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts