Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. März 2011 und wer tut das ? Dass er allein der Sargnagel von Rapid ist behauptet doch eh so gut wie keiner .. Höhö noch schnell editiert Du machsts jedenfalls nicht, vl hätt ich den Post anders anordnen und den Satz mit der Moral unter dein Zitat stellen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. März 2011 wozu den statistisch besten stürmer aufstellen? (wir brauchen einen riesen (big talent!!) da vorne der die millionen flanken-von-beiden-seiten verwertet!) wozu taktisches training? (das müssen die spieler selber wissen!!!!) wozu eine MÖGLICHE überlegenheit im mittelfeld ausnutzen? (ohne 2 6er werden wir ja sogar von untersiebenbrunn überrollt!) wozu mehr als zwei systeme "beherrschen"? (ist ja nicht so, als hätte der gegner einen trainer der seinen spielern sagt was zu tun ist!) .... ich bin so angfressen und müde. kann jetzt aber sicher weitere zwei stunden nicht pennen PACULT RAUS!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 Pacult raus aus meiner entfernten Sicht absolut nachvollziehbar! Aber wer soll ihm eurer Meinung nach nachfolgen? Wenn er wahrend der Saison noch beurlaubt wird, wer käme als Alternative in Frage? Das wird nie und nimmer passieren außer er wirft freiwillig das Hangerl!!! Wäre ja Suizid vom Vorstand wenn dann offensichtlich wird, dass es net am Trainer lag! Wenn man allerdings heute die Mimik von SH / Pacult bei dessen Auswechslung + deren "Mikro-Dialog" richtig deuten konnte brodelts da gewaltig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Pacult ist der ärmste Hund im Stall! Das Problem fängt schon ganz oben an, beim Präsidenten. Wie gesund will sich der Edlinger noch sparen? Und warum wird das Geld dann nicht in Spieler investiert, damit man weiterkommt? Das Nachwuchssystem ist zwar gut, aber man muss den jungen Zeit geben, Zeit die es aktuell nicht gibt, weil die Fans ohnehin sauer sind. Hörtnagel ist das gleiche. Der redet ja auch nur groß. Rapid hat es schon einen kleinen Kader, welche Variationen hat PP dann noch? Gut, PP ist stur, aber er hatte damit auch Erfolg. Die Spieler müssen mit jedem System spielen, dass der Trainer vorgibt, sonst könnens gleich Kloputzen gehen. Fussballer sind Profis. Warum da alle auf PP losgehen ist verständlich aber auch nicht ganz richtig. Bist du deppat. In dem Posting ist so ziemlich alles falsch was drinsteht, sowas gibts bei Posts dieser Länge auch nur selten. bearbeitet 1. März 2011 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. März 2011 Bist du deppat. In dem Posting ist so ziemlich alles falsch was drinsteht, sowas gibts bei Posts dieser Länge auch nur selten. und leider gibt es auch solche User wie Johnny Cage die auf lsd sind und anscheinend noch im Rapid Blumenland leben, ich hoffe Leute von deiner Sorte sind auch nur selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. März 2011 Das wird nie und nimmer passieren außer er wirft freiwillig das Hangerl!!! Wäre ja Suizid vom Vorstand wenn dann offensichtlich wird, dass es net am Trainer lag! Wenn man allerdings heute die Mimik von SH / Pacult bei dessen Auswechslung + deren "Mikro-Dialog" richtig deuten konnte brodelts da gewaltig ... hat man da gehört, was die beiden geredet haben? habe ich nicht mitbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Wenn man allerdings heute die Mimik von SH / Pacult bei dessen Auswechslung + deren "Mikro-Dialog" richtig deuten konnte brodelts da gewaltig ... Ich kann dir schon sagen, worum es da so ca. gegangen ist. Pacult: "Du, Steffen, du hast die Kapitänsschleife noch oben." Hofmann: "Stimmt, ich gebs gleich weiter." Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2011 Peter Pacult, Amtsantritt 2006! Rapid trotz wildester Kaderveränderungen immer oben gehalten und um den Teller gekämpft, aber heuer lafts net schmeiß man raus. Ali, im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten, immer ne Konkurrenzfähige Truppe zusammengebastelt, aber heuer gings mal net auf, schmeiß man raus. Edlinger, während seiner Amtszeit den riesen Schuldenberg abgebaut, aber hey bei Rapid spielen jetzt keine Superteuren Topspieler, welche den Schuldenberg wieder wachsen lassen, also was soll das schmeiß man raus. Also auf gehts neuen Trainer, Sportdirektor, Präse Kader(Schulden), und wir bauen voll auf Konstanz, zumindest bis zur nächsten schwachen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. März 2011 In Wirklichkeit wird er sowieso nicht rausgehaut bis die Fans völlig auszucken (net nur West) Man hat 1. keine Eier und 2. will man nicht seinen laufenden Vertrag (1,5 Jahre) zahlen, der nicht schlecht dotiert ist. Gibt zwar mWn Geldreserven falls Alarmstufe rot kommt aber unsere Muschis alias Sparefroh FC sind ohnehin nicht bereit dazu etwas zu opfern. Lieber alles schön und super reden, darin sinds Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2011 Es ist eindeutig an der Zeit Zeichen zu setzen Auch wenn ichs selber nie machen würde der Platzsturm gestern war ein guter anfang. Leider muss man zu solchen Maßnahmen greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Es ist eindeutig an der Zeit Zeichen zu setzen Auch wenn ichs selber nie machen würde der Platzsturm gestern war ein guter anfang. Leider muss man zu solchen Maßnahmen greifen. was is eig aus der busblockierung geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2011 Höhö noch schnell editiert Du machsts jedenfalls nicht, vl hätt ich den Post anders anordnen und den Satz mit der Moral unter dein Zitat stellen sollen. Jop, gestern war ich nur am Editieren , egal ob meine oder andere Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2011 Es ist eindeutig an der Zeit Zeichen zu setzen Auch wenn ichs selber nie machen würde der Platzsturm gestern war ein guter anfang. Leider muss man zu solchen Maßnahmen greifen. Selbst dann glaube ich ist es manchen nicht bewusst das es Zeit ist zu handeln. Es ist eine verschissene Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2011 Es geht nicht um Personen. Es geht um unsere RAPID!!! Scheissegal welche Maßnahmen nötig sind um wieder den Kurs zu finden. So eine verschissene Leistung wie gestern, bzw. so eine verschissene Saison kann nicht ohne Gegenmaßnahmen bleiben. Reibung erzeugt Energie - Lasst uns REIBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2011 Reibung erzeugt Energie - Lasst uns REIBEN Demnächst in ihrem Hanappistadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts