Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich versteh eigentlich nicht warum die leute immer glaubendas sich etwas verändern muss. mMn ist man mit kontinuität wesentlich besser beraten. es gibt phasen in denen es schlecht läuft, aber dann panisch etwas zu verändern, machts im normalfall nicht leichter irgendsowas wie eine krise zu bewältigen. im gegenteil, man sollte versuchen so konstant wie möglich aufzustellen, damit sich die mannschaft endlich wieder einspielen kann. großartige veränderungen würden das kaum vorhandene gefüge völlig zerstören. constantini hat dafür ja den beweis geliefert.

constantini ist ein vollidiot, den kann man nicht als beispiel heranziehen.

kontinuität ist was gutes wenns positiv ausgeht. da wir uns aber kontinuierlich verschlechtern muss man handeln. nur auf abwarten spielen und sich einreden das schon alles gut enden wird, wird nicht ausreichen. von panisch etwas zu ändern kann hier deshalb nicht die rede sein, weil der abwertstrend ist schon länger gegeben. der anspruch von rapid sollte doch etwas höher sein als am sechsten tabellenplatz herumzugrundeln und mit glück einen regionalligisten im elfmeterschießen auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der 6. tabellenplatz ist aber eine momentaufnahme und daher nicht relevant. mMn ist die erwartungshaltung zu hoch, das hat man auch deutlich vor dem europacupspielen gegen aston villa erkennen können und man kann das auch gut erkennen wie die leute das porto ergebnis verarbeitet haben.

unterm strich bin ich daher völlig anderer meinung als du.

es war nicht immer rosig, aber ich finde das jetzt ist die erste richtige Krise unter Pacult, insofern hat er noch nicht wirklich beweisen können dass er Krisen gut meistern kann. Ist aber jetzt nicht wirklich contra Pacult, denn vielleicht ist er ja wirklich ein Krisenmeister :)

ähmm, wir hatten eine wesentlich schwerere krise als pacult zu uns gekommen ist und die hat er auch bewältigt.

da Peda wirds scho richten !

so ist es brav!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es war nicht immer rosig, aber ich finde das jetzt ist die erste richtige Krise unter Pacult, insofern hat er noch nicht wirklich beweisen können dass er Krisen gut meistern kann. Ist aber jetzt nicht wirklich contra Pacult, denn vielleicht ist er ja wirklich ein Krisenmeister :)

So eine Phase, in der wir einige Zeit sehr wenig gepunktet haben, gab es ja immer wieder schon mal. Der Unterschied ist nur, dass das jetzt am Anfang der Saison ist und dass das natürlich in der Tabelle viel negativer aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So eine Phase, in der wir einige Zeit sehr wenig gepunktet haben, gab es ja immer wieder schon mal. Der Unterschied ist nur, dass das jetzt am Anfang der Saison ist und dass das natürlich in der Tabelle viel negativer aussieht.

doena wurde bereits überzeugt! spar dir deine energie für schwierigere fälle. entsprechende stimmungswandlungen können bei mir für angemessene gegenleistungen geordert werden!

don ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So ist die Enresto Schleimerei jetzt auch wieder vorbei???? :finger:

Der Ernstl hat mich halt überzeugt. Vielleicht schaut ja auch mal ein Zigarettal im Hanappeum dabei raus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der Ernstl hat mich halt überzeugt. Vielleicht schaut ja auch mal ein Zigarettal im Hanappeum dabei raus :augenbrauen:

Wennst ihm einen rauchen willst, deine Sache. :laugh:

Sorry für den tiefen Ausrutscher, er hat ja wirklich recht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der 6. tabellenplatz ist aber eine momentaufnahme und daher nicht relevant. mMn ist die erwartungshaltung zu hoch, das hat man auch deutlich vor dem europacupspielen gegen aston villa erkennen können und man kann das auch gut erkennen wie die leute das porto ergebnis verarbeitet haben.

unterm strich bin ich daher völlig anderer meinung als du.

der jetzige tabellenplatz spielgelt genau das wieder wo wir leistungsmäßig hingehören im moment. die leistungen passen nicht, der tabellenplatz passt nicht, ergo sind das für mich schon sachen die relavant sind. an den erwartungen scheitert es bestimmt nicht. dank unseren neuverpflichungen bzw abgängen und versagern die wir weiter mitschleppen wars den meisten eh klar das wir nicht ganz oben mitspielen werden und der meistertitel unrealistisch ist.

gegen aston villa war die erwartungshaltung auch nicht all zu groß. die meisten haben doch eher mit einem ausscheiden gerechnet. gegen porto war sowieso nichts zu erwarten und auch beim retourspiel werden wir kein leiberl gegen die reißen. aber ok die spielen wieder in einer anderen liga und da sagt ja keiner was. das und mannschaften aus unserer liga vorführen das ist das schlimme aus der ganzen sache. auswärts sind wir gegen jeden anfällig und daheim bröckelts auch schon. aber für dich ist es ja nur eine momentaufnahme und nicht relavant. ein viertel ist bald absolviert und mich würde interessieren ab wann es denn relavent wird? machst du dir ein gesamtbild nach 36 runden?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich versteh eigentlich nicht warum die leute immer glaubendas sich etwas verändern muss. mMn ist man mit kontinuität wesentlich besser beraten. es gibt phasen in denen es schlecht läuft, aber dann panisch etwas zu verändern, machts im normalfall nicht leichter irgendsowas wie eine krise zu bewältigen. im gegenteil, man sollte versuchen so konstant wie möglich aufzustellen, damit sich die mannschaft endlich wieder einspielen kann. großartige veränderungen würden das kaum vorhandene gefüge völlig zerstören. constantini hat dafür ja den beweis geliefert.

Weil viele scheinbar aufgrund der letzten doch sehr erfolgreichen Jahre einfach verwöhnt sind. Zumindest habe ich den Eindruck. Als wir 2005 Meister geworden sind, war die Euphorie unglaublich, weils seit langem der erste Meistertitel war. Davor gabs einige durchwachsene Jahre, teilweise Seuchensaisonen wo nichts weitergegangen ist. Auch 2008 sind wir quasi als "Underdog" gegen die großen Dosen Meister geworden. Seitdem hat sich meiner Meinung nach (teilweise auch logisch) die Erwartungshaltung dermaßen nach oben geschraubt (auch bedingt durch die EL Qualifikationen und Gruppenphasen). Nur habe ich den Eindruck, dass mittlerweile der Grössenwahn regiert und die Geschlossenheit des Vereins und der Fans nicht mehr so gegeben ist.

Im Moment scheint die Geduld einfach nicht da zu sein, und um einen Trainer kontinuierlich arbeiten zu lassen, benötigt man numal einen Vorstand und Fans mit Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So ähnlich sehe ich das auch.

Viele der jungen Buben können sich an die traurigen Zeiten gar nicht erinnern.

Dagegen waren Matthäus und Zellhofer fast Höhepunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der jetzige tabellenplatz spielgelt genau das wieder wo wir leistungsmäßig hingehören im moment. die leistungen passen nicht, der tabellenplatz passt nicht, ergo sind das für mich schon sachen die relavant sind. an den erwartungen scheitert es bestimmt nicht. dank unseren neuverpflichungen bzw abgängen und versagern die wir weiter mitschleppen wars den meisten eh klar das wir nicht ganz oben mitspielen werden und der meistertitel unrealistisch ist.

gegen aston villa war die erwartungshaltung auch nicht all zu groß. die meisten haben doch eher mit einem ausscheiden gerechnet. gegen porto war sowieso nichts zu erwarten und auch beim retourspiel werden wir kein leiberl gegen die reißen. aber ok die spielen wieder in einer anderen liga und da sagt ja keiner was. das und mannschaften aus unserer liga vorführen das ist das schlimme aus der ganzen sache. auswärts sind wir gegen jeden anfällig und daheim bröckelts auch schon. aber für dich ist es ja nur eine momentaufnahme und nicht relavant. ein viertel ist bald absolviert und mich würde interessieren ab wann es denn relavent wird? machst du dir ein gesamtbild nach 36 runden?

ad porto: ich habe jetzt schon x mal gelesen dass wir eine packung in portugal bekommen haben und ich habe schon x mal gelesen, dass pacult dieses ergebnis vorgehalten wurde.

ich habe mich schon deklariert, wenn es nicht noch schlimmer kommen sollte, würde ich ganz sicher den winter abwarten. die leistung nach ein paar runden ist zwar nicht unwichtig, spiegelt aber sicher nicht die st´ärke der mannschaft wieder.

ich finds aber ganz witzig, einerseits sagen die leute, dass die mannschaftszusammenstellung scheiße ist und sie das wussten, dass wier nichtmitspielen klönnten, andersseits wird der kopf von PP gefordert. na wenns eh klar war, warum wundern sich die leute dann? wenns eh klar war, dass wir so eine scheiß mannschaft haben und nur die falschen leute geholt wurden, warum erwarten sich die leute einiges in der EL? schau dir mal die vorberichterstattung an zum aston villa spiel, da sprühen die leute vor selbstvertrauen....

also ir ist das alles zu wankelmütig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

viele davon wollen sich daran gar nicht mehr erinnern. mich eingeschlossen. dises zeiten kann man aber bitte nicht als maßstab heranziehen, soweit kommts hoffentlich nie mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So ähnlich sehe ich das auch.

Dagegen waren Matthäus und Zellhofer fast Höhepunkte.

irgendein bub hat ja unlängst geschrieben, dass zwei titellose jahre für rapid nicht hinnehmbar sind. da musste ich herzlich lachen, keine ahnung was die glauben wer wir sind und das spiegelt sich ja auch in der extremen überheblichen haltung anderen mannschaften gegenüber wider. grauslich. das sind die neuen "wir sind rapid"§ typen, mit denen ich so rein gar nix anfangen kann. nix im hirn, nix im herz - mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag