oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Wir brauchen einen Trainer, der die Bundesliga kennt. Und wer ist dass? schoko schachner? (ist der grad arbeitslos?) edit: weil ich hier auch kurt jara gelesen habe: hat der seit seinem abgang von salzburg irgendwo als trainer gearbeitet? mmn ist der schon zu lange weg um schnell helfen zu können. bearbeitet 30. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Wir brauchen einen Trainer, der die Bundesliga kennt. Und wer ist dass? Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2010 schoko schachner? (ist der grad arbeitslos?) Ich glaub schon, dass der arbeitslos ist, aber der wird sicher nicht rapid-trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juli 2010 Ich glaub schon, dass der arbeitslos ist, aber der wird sicher nicht rapid-trainer. warum denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann spielen die Rieder seit dieser Saison mit 4er-Kette. Gludovatz dürfte sein System den verfügbaren Spielern angepasst haben. hm, ich hab das bisher schon eher so interpretiert: Guillem Nacho - Ivan - Lexa Schrammel - Mader - Brenner Riegler - Glasner - Stocklasa Gebauer wird acuh im Rieder Channel so dargestellt. Aber man darf ja auch nicht vergessen dass sein 3-3-3-1 sowieso wandlungsfähig ist, im Defensivfall kanns ja auch ein 5-4-1 oder ein 4-2-3-1 werden, wenn so gewünscht. Aber gut, das geht jetzt schon ins offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2010 warum denn? Ex-Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ex-Austrianer Du wirst auch immer wunderlicher. bearbeitet 30. Juli 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 ich kaufs ! für Tatar würd ich alles tun sicher der schlaueste trainerkopf in ganz Ö aber ob er den grossen druck bei uns aushält .. naja is eh sinnlos jetz schon mit namen rumzuwerfen aber der wär natürlich eine idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2010 Ich glaub Edlinger nimmt sicher nicht so viel Geld für einen neuen Trainer in die Hand. Er würde sogar da sparen. So ist da Edlinger überall sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2010 der Tatar macht als erstes einmal eine kurvendiskussion in der kabine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Ich glaub Edlinger nimmt sicher nicht so viel Geld für einen neuen Trainer in die Hand. Er würde sogar da sparen. So ist da Edlinger überall sparen. Warum könn ma ned endlich einen Präsidenten wie den Kartnig bekommen, der mehr ausgibt als wir haben, diese ganzen Sparmeister sind ja wirklich nicht mehr zum aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2010 Warum könn ma ned endlich einen Präsidenten wie den Kartnig bekommen, der mehr ausgibt als wir haben, diese ganzen Sparmeister sind ja wirklich nicht mehr zum aushalten! genau, dann würden wir auch endlich wieder superstars in hütteldorf sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2010 genau, dann würden wir auch endlich wieder superstars in hütteldorf sehen... mit einem Kartnig als Präsidenten muss es möglich sein, Leute wie Vieri oder Bubalo zu Rapid zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Wir brauchen einen Trainer, der die Bundesliga das Trainerhandwerk kennt kann. fyp! Wer mir da auf die schnelle einfällt? Hmm, Pacult wär glaub ich so ein Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) mit einem Kartnig als Präsidenten muss es möglich sein, Leute wie Vieri oder Bubalo zu Rapid zu holen. definitiv. da würden sämtliche titel in serie eingefahren und selbst der since wäre glücklich... deshalb, kartnig, vierei, bubalo, zsak holen - jetzt! bearbeitet 30. Juli 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts