Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

I wett', gleich kommt:

"Bitte closen !"

Pro PP!

hättest verloren :D

Schauts: die Journalisten - in der Hauptsache käuflich oder sich nicht trauend gegen den Strom zu schwimmem - schiessen sich halt auf PP ein, weil er der einzige ist der ihnen ordentlich Konter gibt. Das ist von oben gesteuert.

Gegen Stevens traut man sich nix schreiben oder traut sich seitens der Buli nix machen, weil Mateschitz doch recht mächtig erscheint, ausserdem sind auch die VIP-Clubs sehr fein, weiters ist es angenehm, in der Hangar-Sportsendung auftänzeln zu dürfen. Eine Hand wäscht die andere.

Gegen Rinner traut man sich auch nix sage, weil der Buli-Präse ist, zufällig ist der auch Sturm-Präse, und der VIP-Club ist auch recht fein in Graz.

Falls gegen PP ein Verfahren eingeleitet werden sollte, möchte ich, dass die Ethikkommission (schon alleine der Ausdruck ist a Häkel)

sich mit den Aussagen von Herrn Beiersdorfer (alle Schiris bevorzugen die Wiener Vereine), mit den Aussetzern von Herrn Stevens oder mit der möglichen vorssätzlichen Kaderzusammensetzung des Franko Foda in Hinblick auf das Cupfinale beschäftigt.(er will ja einen Großteil seiner Stars schonen...)

Und dann will ich auch ordentliche Geldstrafen sehen, wenn PP auch gestraft werden sollte.

Nein, ausnahmsweise nicht !

Da wird ein übles Spiel seitens einiger Medien gegen Rapid betrieben. In der Hauptsache von Journalisten bzw. von deren Vorgesetzten, denen PP mal die Meinung gesagt hat bzw. keine Reporterausweis bekommen.

Die sollen scheissen gehen - und das sollen auch die anderen mal wissen.

Ist den unser VIP klub wirklich so scheisse? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

.......

Die schreiben jeden Tag so viel Mist, ziehen sich Geschichten aus den Fingern und dann soll man auch noch freundlich bleiben?

Das machen sie doch schon immer, nun ist es halt extrem. Man will sich auch anderwertig auf Rapid einschiessen, das hat Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Danke!

:)

Find das Foto Kult, solche Typen braucht der Fussball mehr, die nicht aalglatt wie viele andere sind und auch mal das Hirn ausschalten und spontan handeln!

:super:

120802_m3w468h320q75v49389.jpg

Edit: quelle: www.heute.at offizieller partner des asb@ dannyo :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hättest verloren :D

Ist den unser VIP klub wirklich so scheisse? :(

Nein ist er nicht. Nur die Matschitz-VIP-Clubs sind insoferne besser, weil dort mehr Geschäftsanbahnung passiert.

Ausserdem spielen die wirklich alle Stückeln.

Alleine vom baulichen her wird da ein Millionenaufwand betrieben, sowas könnten wir uns niemals leisten.

Ist wie in Kitzbühel, wo ja auch Matschitz VIP-Clubs tscheckt.

Unser ist fein und klein - und so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich halt anzipft, ist daß Pacults Auszucker genau jetzt im Rampenlicht stehen und sicherlich auch an ihm nicht spurlos vorüber gehen, eben genau jetzt, wo doch alle, inklusive ihm, 100% auf die Mattersburg-Partie konzentriert sein sollten. Ich finde er legt sich mit solchen Aktionen einfach selbst ein Ei, abgesehen davon, daß ich wie bereits erwähnt nicht mehr ganz checke worum es ihm geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Was mich halt anzipft, ist daß Pacults Auszucker genau jetzt im Rampenlicht stehen und sicherlich auch an ihm nicht spurlos vorüber gehen, eben genau jetzt, wo doch alle, inklusive ihm, 100% auf die Mattersburg-Partie konzentriert sein sollten. Ich finde er legt sich mit solchen Aktionen einfach selbst ein Ei, abgesehen davon, daß ich wie bereits erwähnt nicht mehr ganz checke worum es ihm geht.

bei mourinho findens alle toll, dass er durch solche aktionen druck von der mannschaft nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

PP wrd genauso angefressen gewesen sein, wie die Mentalita-Fraktion, die ihn ja leider immernoch ablehnt. :madmax: Vergleiche Hicke : Pacult puncto Austriavergangenheit machen sicher ! :=

Und auch das "Druck von der Mannschaft nehmen" stimmt sicher.

Für "die Aktion" hat er sich entschuldigt, ob Beiersdorfer das auch noch macht? :clever:

[x] Pro dem gemäßigten und geläuterten PACULT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

hoffentlich lernt der pacult was aus der geschichte.

mir geht er schon längere zeit ziemich auf die nerven, obwohl ich in früher einmal wirklich geschätzt habe. aber das dauernde sich streiten müssen mit allem und jedem, beleidigte leberwurst spielen usw., nein danke.

emotionen schön und gut, aber dann möchte ich auch positive emotionen sehen, was ich beim pacult derzeit nicht erlebe.

da gewinnt er mit seiner mannschaft ein spiel klar und statt sich zu freuen liefert er so eine aktion, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bevor sich ein Beiersdorfer entschuldigt sollte sich lieber mal der Oberwaschl von Stöger entschuldigen - was der am Sonntag von sich gegeben hat war der reine Wahnsinn, spätestens nächstes Jahr arbeitet der bei Red Bull oder er war betrunken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hoffentlich lernt der pacult was aus der geschichte.

mir geht er schon längere zeit ziemich auf die nerven, obwohl ich in früher einmal wirklich geschätzt habe. aber das dauernde sich streiten müssen mit allem und jedem, beleidigte leberwurst spielen usw., nein danke.

emotionen schön und gut, aber dann möchte ich auch positive emotionen sehen, was ich beim pacult derzeit nicht erlebe.

da gewinnt er mit seiner mannschaft ein spiel klar und statt sich zu freuen liefert er so eine aktion, unglaublich.

na des is wichtig

ob er einem anhänger eines anderen vereines auf die nerven geht

gehts noch?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat der Peter mit dieser Aktion Ansehen gewonnen! :D

Wir Fans mögen die Grazer ja auch nicht, beschimpfen sie und zeigen ihnen Mittelfinger, aber wenn's unser Trainer macht, regen sich alle auf?

Das passt irgendwie ned zam! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

na des is wichtig

ob er einem anhänger eines anderen vereines auf die nerven geht

gehts noch?

ja, ist wichtig.

mir ist er ja nicht unsympathisch weil er bei rapid ist, mir ist seine momentane aussendarstellung nicht recht und er schadet damit dem gesamten ansehen des fußballs in österreich.

leute die sich nur ab und zu, und gerade jetzt vor der wm und dem spannenden meisterschaftsfinale ein bisschen für fußball zu interessieren beginnen und dann die gschichtln vom pacult lesen vergehts gleich wieder.

und auch im ausland wirds diskussionen geben.

des weiteren sollte er doch auch eine gewisse vorbildwirkung haben der hr. pacult.

er soll sich lieber ob des sieges freuen und positive emotionen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute die sich nur ab und zu, und gerade jetzt vor der wm und dem spannenden meisterschaftsfinale ein bisschen für fußball zu interessieren beginnen und dann die gschichtln vom pacult lesen vergehts gleich wieder.

solche leute brauch ich persönlich sowieso nicht.

entweder immer fussball oder nie. und nicht alle 4 jahre bei der wm einmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

ja, ist wichtig.

mir ist er ja nicht unsympathisch weil er bei rapid ist, mir ist seine momentane aussendarstellung nicht recht und er schadet damit dem gesamten ansehen des fußballs in österreich.

und auch im ausland wirds diskussionen geben.

des weiteren sollte er doch auch eine gewisse vorbildwirkung haben der hr. pacult.

er soll sich lieber ob des sieges freuen und positive emotionen zeigen.

Geh, bitte - ist doch absolut lächerlich. Das interessiert doch im Ausland keinen Menschen! Frag mal nach in Spanien was sie vom Fussball in Österreich wissen! Österreich ist ja nicht das Mekka des Fußballs. Wir können froh sein, wenn man die Namen einiger Vereine kennt (Rapid, Austria, Red Bull und Sturm) aber mehr auch schon nicht. Wir sind so dermaßen uninteressant im internationalen Vergleich, dass nicht viele Länder hinter uns stehen...

Oder was hört man denn von der tschechischen, slowakischen, slowenischen oder ungarischen Liga? Wenig bis gar nichts. Und so viel besser und interessanter sind wir nun wirklich nicht....

@ Pacult:

Ich finde nicht, dass er Rapid so ein schlechtes Bild beschert. Er ist ein "Charakter" - die gehen uns sowieso ab im österreichischen Fußball. Wo ist ein Kühbauer, Pfeffer, etc.?

Wenigstens auf der Trainerbank solls noch ein paar "Auszucker" geben (auch Stevens, Trappatoni, Gregoritsch etc.)

Klar, - richtig und wirklich intelligent war die Aktion nicht - aber soooo dramatisch is es ja jetzt ah wieder ned. Das gleicht ja einer Hexenjagd auf Pacult....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag