Recommended Posts

überinsider

Wo stehtn des mitm ausheulen? Kannst es verlinken? Ich finds ned... ganz lieb!

ich habs gepostet ...

und nein, offizielles statement der fanclubs wirst keines bekommen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich habs gepostet ...

und nein, offizielles statement der fanclubs wirst keines bekommen! ;-)

Welche Seite/Thread?

Edi: Habs scho.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn es dem einen oder anderen Profi bei uns mit einem Trainer Pacult nicht passt, dann kann er uns gerne verlassen.

Ich bin ja sowieso dafür das Pacult endlich einen Professorentitel bekommt, dann haben wir statt "Sir Alex Ferguson" Professor Peter Pacult, kurz PPP!

*lol* PPP - das ist ein running gag =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn nicht pacult wer sonst :ratlos:

schinkels ? herzog ? krankl ? jara ?

um himmels willen :facepalm:

Wo liegt das Problem mit Herzog? Dem trau ich einiges zu. Bin voll zufrieden mit PPP (hoffe natürlich, dass er noch etwas "menschlicher" wird), aber wenn er uns mal verlassen wird, dann bitte Herzog oder Schöttel holen. Als Übergangslösung von mir aus auch Gludowatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gibts da auch eine Begründung?

kenne SJ´s begründung nciht, aber ich würde auch nichts von herzog als rapid-trainer halten - solang er sich noch nciht bei einem verein bewiesen hat oder von mir aus auch etwas länger beim ÖFB.

kann sein, dass es an seinem ikonen-status liegt, aber wenn Rapid seine erste station als profitrainer wäre, würde mich das zu sehr an Krankl erinnern.

Schöttel hat da schon eine andere karriere hinter sich: Amateure, regionalligist, jetzt mittelständler bundesliga. das könnte ich mir eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Gibts da auch eine Begründung?

Ja eh wie DonV, Rapid ist einfacht nichts für Trainer Newbies. Der Herzog soll zuerst woanders zeigen was er kann - und damit meine ich nicht gepolsterte Freunderlwirtschaftsjobs wie U21 Nationaltrainer.

Vollkommen Sinnlos nun über neue Trainer zu sprechen, wos soi des?

Ja hast eh recht. Ich wollte nur erwähnen dass ich im Fall der Fälle Herzog auf keinen Fall will.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja eh wie DonV, Rapid ist einfacht nichts für Trainer Newbies. Der Herzog soll zuerst woanders zeigen was er kann - und damit meine ich nicht gepolsterte Freunderlwirtschaftsjobs wie U21 Nationaltrainer.

Gut, das kann ich natürlich nachvollziehen. Wobei ich da ja nicht so skeptisch bin, ein junger und ambitionierter Trainer, der auch sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann, wäre mMn nicht die schlechteste Lösung. Und wenns bei Barca klappt, dann ... :D

Nein, stimmt schon. Ist sinnlos über potentielle Nachfolger zu diskutieren. Das sollten wir uns für das nächste sportliche Tief (inkl. Busaktion) aufheben. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag