Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

In der kleinen Zeitung steht das PP sich am Donnerstag in Wien bei einen nobelheurigen mit mateschitz getroffen hat, bitte Peter schleich dich nach Salzburg dich braucht keiner mehr in Wien. Trotzdem danke das du uns zum meister gemacht hast und uns aus der scheisse damals gezogen hast.

und laut gestrigem kurzsport ist hörtnagl als sd im gespräch. geh bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und laut gestrigem kurzsport ist hörtnagl als sd im gespräch. geh bitte...

Das traumpaar in sbg, das würd passen, naja dem ganzen sollte man nicht zu viel aufmerksamkeit geben, abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und frag mal bei ein paar Insidern nach, wie frustriert unsere Spieler momentan sind...

und wo findet man die? der einzige hier, dem man diese bezeichnung noch am ehesten zusprechen kann, ist ja jetzt nicht unbedingt "contra pacult" eingestellt. bei den anderen sind die quellen ja anscheinend schon lange ausgetrocknet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das einzige was Pacults "Abrechnung" meiner Meinung nach zeigt ist wie katastrophal schlecht das Verhältnis zwischen Pacult und Hörtnagl gewesen ist und dass Edlinger schon längst etwas dagegen unternehmen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

In der kleinen Zeitung steht das PP sich am Donnerstag in Wien bei einen nobelheurigen mit mateschitz getroffen hat, bitte Peter schleich dich nach Salzburg dich braucht keiner mehr in Wien. Trotzdem danke das du uns zum meister gemacht hast und uns aus der scheisse damals gezogen hast.

Und Vranitzky wird Sportdirektor für die Basketballabteilung von RB, denn der war ja auch dabei, beim Heurigen.

Stevens durch Pacult zu ersetzen wäre natürlich wirklich lustig, vor allem für das ASB-Volk, ist aber einfach zu kitschig um realistisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Das wars Herr Pacult!

Nachdem Edlinger schon mehrmals auf die Wichtigkeit der Funktion des SDs hingewiesen hat, ihm auf einer PK so zu widersprechen. Ist nicht nur dumm, sondern einfach unglaublich schlechter Sitl, das mag der Rudi glaube ich nicht.

Bin sicher kein Fan vom Ali gewesen, das hat er aber auch nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Ich bin auch der Meinung, dass PP menschlich - man möge mir die Wortwahl verzeihen - unter aller S.. ist.

Seine Vorgehensweise ist einfach stillos und menschenverachtend. Anscheinend hat er einiges von Lorant gelernt (:x)

Seine Zeit bei Rapid muss spätestens nach der Saison zu Ende sein. Frisches Blut, Motivation und Respekt (!) sollte Einzug erhalten, sonst schaut es auch nächstes Jahr nicht besser aus.

Und wenn tatsächlich Salzburg an PP Interesse hätte, wären sie selber Schuld und mein Mitleid würde sich in Grenzen halten.

Ich hoffe Hr. Edlinger handelt.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2717724/pacult-traf-sich-red-bull-boss.story?version=online

Haha, das kann nur ein Witz sein!

Geil wärs, aber dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn jemand zu Sbg geht, dann kann ich mir noch eher vorstellen, dass sie Hörtnagl holen, aber Pacult ... :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2717724/pacult-traf-sich-red-bull-boss.story?version=online

Wenn jemand zu Sbg geht, dann kann ich mir noch eher vorstellen, dass sie Hörtnagl holen, aber Pacult ... :D

Ich glaube eher dass Mateschitz mit Pacult über Hörtnagl reden wollte, als dass Pacult wirklich zu Red Bull wechselt. Man hat schon mit Adriaanse gesehen wie schnell man dort abserviert wird wenn man sich öffentlich nicht so präsentiert wie sich die Führung das vorstellt. Es wäre irr wenn sich die jetzt Pacult antun würden; das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wir träumen von warmen eislutschern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin der Erste der aufjubelt, wenn PP geht (und ich hoffe, dass er bald geht, da der Druck schon ziemlich auf ihn lastet), jedoch denke ich, dass es diese Saison schon zu spät ist... Ich bin mir nicht sicher, ob ein Trainerwechsel jetzt gegen Ende der Spielzeit sich nicht vl. kontraproduktiv auswirken könnte... Eventuell würde die Mannschaft verunsichert werden.

Ich wäre nach der letzten Runde für eine Pacult-Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der kleinen Zeitung steht das PP sich am Donnerstag in Wien bei einen nobelheurigen mit mateschitz getroffen hat, bitte Peter schleich dich nach Salzburg dich braucht keiner mehr in Wien. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wenns wahr wird wäre natürlich der Hammer! Ablöse, Schwächung von direkten Konkurrenten und ein neuer Trainer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Meinung, dass PP menschlich - man möge mir die Wortwahl verzeihen - unter aller S.. ist.

Seine Vorgehensweise ist einfach stillos und menschenverachtend. Anscheinend hat er einiges von Lorant gelernt (:x)

Seine Zeit bei Rapid muss spätestens nach der Saison zu Ende sein. Frisches Blut, Motivation und Respekt (!) sollte Einzug erhalten, sonst schaut es auch nächstes Jahr nicht besser aus.

Und wenn tatsächlich Salzburg an PP Interesse hätte, wären sie selber Schuld und mein Mitleid würde sich in Grenzen halten.

Ich hoffe Hr. Edlinger handelt.

In diesem Sinne

:papst:

Seit wann bist du ein Rapidler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag