Guge Urgestein Geschrieben 8. April 2011 Findest du sein Verhalten professionell? Hättest du gerne, dass beim größten, pupulärsten, geilsten Verein Österreich Dilletanten am Werk sind, oder wären dir ernstzunehmende Profis lieber? Die Aufregung hat schon ihre Berechtigung, zumal es sich ja bei sowas nicht um ein einmaliges Versehen handelt. Sarkasmus, kennst??? ...die schlagzeile geht halt auch am artikel vorbei. der kurier ist die neue österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2011 Der Trainer des populärsten Vereins in Österreich offenbart, dass seine Vorstellungen von Fußball aus dem Jahre 1975 kommt und du findest das nicht skandalös? Eben dieser Trainer, der seit Monaten immer eine Aufstellung auf das Feld schickt, zeigt Einsicht, dass eine andere oft erfolgreich probierte doch besser ist, und du findest das nicht schlimm? Jener Trainer, der offen zugibt, dass er mit den Spielern nur wenig sprechen will, meint er könne endlich mit den Spielern so sprechen wie er will, und du findest das nicht fragwürdig? Dieser Trainer ist bei einem Klub angestellt, der jedes Jahr in Europa mitspielen will und dann vergleicht er den Arbeitgeber mit zwei Vereinen, wo der eine gegen den Abstieg spielt und der andere normalerweise um die goldene Ananas und vergisst dabei, dass einer der beiden Vereinen doch das hat, was er bei seinem Klub nicht haben will, und du findest das nicht lächerlich? Es geht hier weniger darum, dass er Hörtnagl höchst unmoralisch attackiert, obwohl dieser sich längst zurück gezogen hat, sondern, dass ich (und hoffentlich viele andere) vom Trainer des SK Rapid Wien erwarten sich nicht in der Öffentlichkeit so darzustellen und zeigt, dass er inhaltlich komplett wertlose Meinungen hat. nein, du hast mich missverstanden. mir gehts ums prinzip. die tatsache, dass er auch einmal "übers ziel hinausschießt", eben nicht einen auf schein-professionell und super-korrekt macht, gefällt mir! allerdings nur bis zu dem punkt, an dem er dann meist nurnoch herumgrantelt und ständig genervt ist. - das brauch ich nicht! inhaltlich distanziere ich mich von seinen aussagen deutlich . ich bin kein freund pacults, seiner ideen, und seiner art eine mannschaft zu führen. weil wie du richtig sagst, scheint er nicht mit der zeit zu gehen. seine aussagen dahingehend bestätigen dieses bild. ich betrachte die person pacult aber differenziert, und versuche meine emotionen diesbezüglich nicht in mein urteil über ihn einfließen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. April 2011 Bitte Peter, schleich dich endlich. Es braucht dich wirklich keiner - weder wir Fans, noch gewisse Leute im Vorstand (die können ebenfalls gleich mitgehen) und schon gar nicht die Mannschaft, mit der du sowieso nichts redest! Schleich dich - zum Wohle Rapids! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. April 2011 Pacult entlassen, Hörtnagl anbetteln, weiterzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Sarkasmus, kennst??? Asche über mein Haupt, sorry! nein, du hast mich missverstanden. mir gehts ums prinzip. die tatsache, dass er auch einmal "übers ziel hinausschießt", eben nicht einen auf schein-professionell und super-korrekt macht, gefällt mir! allerdings nur bis zu dem punkt, an dem er dann meist nurnoch herumgrantelt und ständig genervt ist. - das brauch ich nicht! Pacult macht nicht auf schein- sondern schlichtweg auf unprofessionell! Das dafür sehr gut. Es ist wie Starostyak schon erwähnt hat. Bei manchen punktet dieses auf unverbiegbar machen, dieses so bin ich und ich änder mich für niemanden immernoch. In Wahrheit ist es nur mehr lächerlich und in dem Ausmaß wie PP es betreibt vereinsschädigend. Ansonsten, ein hervorragendes Posting von silva oben, welches das ganze Problem mit PP sehr gut zusammenfast. bearbeitet 8. April 2011 von aguilita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) wenn er das alles ernst meint - kein so schlechtes kündigungsschreiben... das ist ja ein wahnsinn: Rapid_Fan wird belächelt für seine Formulierung und wenig später haut unser Trainer so ziemlich dasselbe raus... bearbeitet 8. April 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2011 wenn er das alles ernst meint - kein so schlechtes kündigungsschreiben... das ist ja ein wahnsinn: Rapid_Fan wird belächelt für seine Formulierung und wenig später haut unser Trainer so ziemlich dasselbe raus... anscheinend ließt (und schreibt) nicht nur unser Kapitän im ASB mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 8. April 2011 wenn er das alles ernst meint - kein so schlechtes kündigungsschreiben... das ist ja ein wahnsinn: Rapid_Fan wird belächelt für seine Formulierung und wenig später haut unser Trainer so ziemlich dasselbe raus... genau das selbe hab ich mir auch gedacht... man sollte halt mit der vergabe des "bak des monats" immer bis zum ende des monats warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Dennoch wird uns PP noch lang erhalten bleiben, der hat sozusagen Narrenfreiheit! Ich rechne morgen wieder mit einem Sieg, der zieht seinen Kopf IMMER aus der Schlinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2011 jetzt könnts euch auch alle vorstellen wie gut die zwei harmoniert und zusammen gearbeitet haben! der nächste bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2011 Dennoch wird uns PP noch lang erhalten bleiben, der hat sozusagen Narrenfreiheit! Ich rechne morgen wieder mit einem Sieg, der zieht seinen Kopf IMMER aus der Schlinge! Rechne eher damit, dass er im Sommer (unabhängig vom Tabellenplatz) verabschiedet wird. Ich denke, seine Unprofessionalität im Bezug auf Außenwirkung überspannt mittlerweile auch schon den Geduldsbogen unseres loyalen Präsidenten. Zudem wird es mit solchen Aussagen noch schwieriger jemanden zu finden, der den SD-Posten übernehmen will. Außer wir finden einen, der masochistisch veranlagt ist... Wer arbeitet schon gern mit jemanden zusammen, der die eigene Stelle für unnötig hält? Denke das wird auch Edlinger mittlerweile einsehen, dass sich im Bezug auf PP etwas ändern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Rechne eher damit, dass er im Sommer (unabhängig vom Tabellenplatz) verabschiedet wird. Ich denke, seine Unprofessionalität im Bezug auf Außenwirkung überspannt mittlerweile auch schon den Geduldsbogen unseres loyalen Präsidenten. Zudem wird es mit solchen Aussagen noch schwieriger jemanden zu finden, der den SD-Posten übernehmen will. Außer wir finden einen, der masochistisch veranlagt ist... Wer arbeitet schon gern mit jemanden zusammen, der die eigene Stelle für unnötig hält? Denke das wird auch Edlinger mittlerweile einsehen, dass sich im Bezug auf PP etwas ändern muss Bitte....wir hatten gefühlte 100000000000000000000000000000 perfekte Momente um einen PP zu entlassen er hat seinen Sessel IMMER wieder Festgeschraubt.... ich denke langsam, der einzige der Entscheidet wann PP geht ist PP selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 muss sagen... euer trainer ist schon ein besonders arroganter hinterwäldler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 muss sagen... euer trainer ist schon ein besonders arroganter hinterwäldler. Ich muss sagen.... du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 Bitte....wir hatten gefühlte 100000000000000000000000000000 perfekte Momente um einen PP zu entlassen er hat seinen Sessel IMMER wieder Festgeschraubt.... ich denke langsam, der einzige der Entscheidet wann PP geht ist PP selbst! Damit hast du allerdings (leider) recht. Sein Timing was das betrifft, ist echt ein Wahnsinn. Wie oft er schon angezählt war und dann im "Entscheidungsmatch" wieder gewonnen hat. Letzter Höhepunkt der Derbysieg. Dass man danach daheim ein heroisches 0-0 gegen den LASK erreicht hat, ist sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts